Anzeige

Fragezeichen hinter Sansars Start beim Hermannslauf Erstmalig Zwischenzeit-Messung in Oerlinghausen

Bielefeld. So schnell ausgebucht wie in diesem Jahr war der Hermannslauf noch nie. Nach nur elf Stunden war die Teilnehmergrenze von 7.000 Läufern erreicht. Kann das als Vorzeichen für einen besonders schnellen Lauf... mehr



Bielefelder Krüger nimmt Song zum Hermannslauf auf Der Sound der 31,1 Kilometer

Bielefeld. Noch einmal unter den besten zehn Läufern ins Ziel an der Sparrenburg einlaufen – dieses Ziel hatte sich Thorsten Krüger für seinen siebten Start beim Hermannslauf gesetzt... mehr



Endspurt für die letzten Startplätze beim Hermannslauf Startplatzbörse noch bis zum 16. April online

Bielefeld (nw). Wer jetzt noch beim Hermannslauf mitmachen möchte, muss sich beeilen. Nach dem 16. April schließt die offizielle Startplatzbörse, die erstmals von der Neuen Westfälischen gemeinsam mit... mehr



Augustdorf Militär stoppt Hermannsläufer in Augustdorf Panzerbrücke gesperrt

Nur noch vier Wochen bis zum Hermannslauf. Da ist es bei dem frühlingshaften Wetter logisch, dass es im Wald zwischen Detmold und Bielefeld vor fleißigen Läufern nur so wimmelt. Viele trainieren auf dem Hermannsweg, um schon einmal Teile der Originalstrecke zu erkunden. Doch am Truppenübungsplatzes in Augustdorf war plötzlich Schluss. mehr



Bielefeld Herzkranke läuft den "Hermann" Lena Ortmann (20) spendet erlaufenes Geld an Klinik in Bad Oeynhausen

Sie ist top-fit, sagt Lena Ortmann aus Bielefeld-Ummeln. In sechs Wochen will die 20-Jährige beim Hermannslauf starten, obwohl sie mit einem Loch im Herzen geboren wurde. mehr



Startplatzbörse
 für den Hermannslauf Exklusives Angebot an Läufer auf nw-news.de

Bielefeld (red). Die 7.000 Startnummern für den Hermannslauf 2014 waren diesmal wieder in Rekordzeit vergeben. Doch für alle Laufbegeisterten gibt es noch eine Chance im Internet: Die neue... mehr



Bielefeld Auftakt zum Hermannslauf-Training 300 Teilnehmer bereiten sich auf die 43. Auflage vor

Bielefeld. Etwa 300 Läufer waren zum ersten Treffen gekommen. Am Samstag startete das Training für die 31,1 Kilometer lange Strecke, die die 7.000 Teilnehmer des diesjährigen Hermannslaufs am Sonntag... mehr



Effektives Training für den Hermannslauf Zwei Vorträge im Vorfeld der Veranstaltung

Bielefeld. Zusätzlich zum Lauftraining bietet der TSVE 1890 Bielefeld zwei Themenabende zur Abrundung der Vorbereitung für den 43. Hermannslauf am 27. April an. Veranstaltungsort ist die Sporthalle des TSVE, Niedermühlenhof 3... mehr



Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik