Top 20 Kommentare

Anzeige

Meistgeklickt

Bielefelder Jugendamt trennt eine Mutter und ihr Baby
Bielefeld. Eine 16-Jährige bekommt im Bielefelder Franziskus-Hospital ein Baby. Weil das Jugendamt sie nicht in der Lage sieht... mehr

25-jähriger Motorradfahrer in Paderborn tödlich verunglückt
Paderborn (nw). Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Donnerstagnachmittag ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Paderborn auf der Bundesstraße 64... mehr

Ex-Armine Platins wechselt zu Darmstadt 98
Darmstadt (red/dpa). Ausgerechnet Darmstadt: Ex-Arminia-Bielefeld-Torwart Patrick Platins wechselt zum hessischen Zweitliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98... mehr

Herr Blitz und das Bielefelder Blitz-Problem
Bielefeld. Sein Name ist Programm: Klaus-Peter Blitz wurde geblitzt. Auf der A 33 habe er zu seinem Vordermann zu wenig Abstand gehalten – 268... mehr

An Plaza Europa scheiden sich auf Libori die Geister
Paderborn. Der Paderborner hält gerne an Traditionen fest. Darum lebt auch Libori noch heute davon. Kein Wunder also... mehr

Tödlicher Verkehrsunfall bei Delbrück



Arminias Neuzugang Dennis Mast im Interview



Unfall auf der Bielefelder Straße in Herford



Beginn des Prozesses um den Doppelmord



Bielefelder demonstrieren gegen Gaza-Konflikt




OWL
Löhne: Nach dem Unwetter zeigt sich das Ausmaß der Schäden in Löhne
Der Himmel öffnete seine Schleusen ziemlich genau über den Feldern und Äckern der Löhner Bioland-Gärtnerei Ulenburg. Nach dem schweren Unwetter muss... mehr

Bielefeld: Schneckenplage ist das nackte Grauen
Sie kommen in der Dämmerung. Sie sind lautlos und langsam und kaum aufzuhalten: Zu Tausenden sind derzeit Nacktschnecken unterwegs. In Blumen- und... mehr

Löhne: Nach dem Unwetter zeigt sich das Ausmaß der Schäden in Löhne
Der Himmel öffnete seine Schleusen ziemlich genau über den Feldern und Äckern der Löhner Bioland-Gärtnerei Ulenburg. Nach dem schweren Unwetter muss... mehr

Bielefeld: Herr Blitz und das Bielefelder Blitz-Problem
Bielefeld. Sein Name ist Programm: Klaus-Peter Blitz wurde geblitzt. Auf der A 33 habe er zu seinem Vordermann zu wenig Abstand gehalten – 268... mehr

Bielefeld: Bielefelder Hermès-Boutique schließt
Als Helga Nolte 1968 die Hermès-Kollektion in ihr Warensortiment aufnahm, gehörte sie damals zu den ersten drei Anbietern dieses Luxuslabels in... mehr


Arminia Bielefeld
Ex-Armine Platins wechselt zu Darmstadt 98
Darmstadt (red/dpa). Ausgerechnet Darmstadt: Ex-Arminia-Bielefeld-Torwart Patrick Platins wechselt zum hessischen Zweitliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98... mehr

NW-Video-Interview mit Arminia-Coach Norbert Meier
Bielefeld (nw). Am Samstag öffnet die Schüco-Arena das erste Mal für die 3. Liga-Saison 14/15 ihre Pforten. Nach dem Sieg in letzter Minute gegen... mehr

Bielefeld: ARMINIA: Der nächste DSC-Gegner hat seine Auftaktpleite abgearbeitet
Bielefeld. Die Ansage an den kommenden Gegner Arminia Bielefeld ist eindeutig. "Wir sind nicht mehr in Schockstarre", sagt Ralph Kühne... mehr

Mast verstärkt Arminias Offensive
Bielefeld. Stets hatten sich die DSC-Verantwortlichen noch eine Verstärkung für die Offensive gewünscht... mehr

Arminia verkauft 3.900 Dauerkarten
Bielefeld (nw). Arminia Bielefeld hat das selbst gesteckte Ziel vor Augen. Drei Tage vor dem ersten Heimspiel der Saison gegen den Halleschen FC ... mehr


Videos
Nachrichten
Zahl der Adoptionen geht erneut zurück
Wiesbaden - Die Zahl der Adoptionen geht in Deutschland weiter zurück. Im Jahr 2013 wurden 3793 Kinder adoptiert - 2... mehr

50 Leichen nach Erdrutsch in Indien geborgen
Neu Delhi - Helfer haben nach dem riesigen Erdrutsch im Westen Indiens 50 Leichen geborgen. Noch immer würden etwa 130 Menschen vermisst... mehr

Inferno in Taiwan: Explosionen reißen Dutzende in den Tod
Kaohsiung - Mehrere Gasexplosionen haben mindestens 25 Menschen in Taiwan in den Tod gerissen. Mehr als 270 weitere wurden gegen Mitternacht (Ortszeit... mehr

Mehr besonders wichtige Antibiotika für Tiermast abgegeben
Berlin - Für die Tierhaltung in Deutschland sind erneut mehr umstrittene Antibiotika verteilt worden... mehr

Dreitägige humanitäre Waffenruhe in Gaza
Gaza/Tel Aviv - Nach Zustimmung Israels und der militanten Palästinenser hat am Freitagmorgen eine dreitägige Waffenruhe im Gaza-Konflikt begonnen.... mehr





Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik