Anzeige

Schrift



Schrift



Anzeige
Weitere Nachrichten aus aller Welt
Otto Waalkes parodiert, wen er bewundert
Hannover/Emden - Der Komiker Otto Waalkes parodiert vor allem jene Menschen, die er bewundert. Das sei in seinem Fall "eine aufrichtige Form der Verehrung", sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit"... mehr




Anzeige

Anzeige
Videos
Anzeige
Nachrichten
Erste MH17-Opfer in Niederlanden
Den Haag/Charkow - Die Niederlande mit dem König an der Spitze trauern um die heimkehrenden Absturzopfer. Nun beginnt die mühevolle Identifizierung... mehr

Taiwans Behörden bestätigen 46 Tote bei Flugzeugunglück
Taipeh - Trotz Sturmwarnung startet in Taiwan ein Flugzeug mit 58 Menschen. Kurz vor der Landung kommt es zum Unglück: Die Maschine kracht bei einem... mehr

BGH: Asylbewerber dürfen vor Abschiebung nicht eingesperrt werden
Karlsruhe- Viele Flüchtlinge kommen über ein anderes EU-Land nach Deutschland. Sie dürfen dann dorthin zurück geschickt werden. Einsperren geht aber... mehr

"Costa Concordia" nimmt Kurs auf Schrottplatz
Giglio - Mehr als 900 Tage lag das Wrack der "Costa Concordia" vor der Insel Giglio. Nun wurde es mit Jubel und Sirenen nach Genua zum verschrotten... mehr

Mollaths Wahlverteidiger legen Mandat nieder
Regensburg - Die beiden Wahlverteidiger des aus der Psychiatrie entlassenen Nürnbergers Gustl Mollath haben völlig überraschend ihr Mandat... mehr


Anzeige
Wirtschaft
Dax bleibt dank US-Berichtssaison auf Erholungskurs
Frankfurt/Main - Der deutsche Aktienmarkt hat sich zur Wochenmitte weiter erholt. Die überwiegend positiv verlaufende Berichtssaison in den USA habe... mehr

Supermarktkette Real nimmt DFB-Adler ins Visier
München/Düsseldorf - Erst vor kurzem wurde die deutsche Nationalmannschaft Fußball-Weltmeister - mit dem Adler auf der Brust. Um das Logo ist nun ein... mehr

Litauen hat endgültig grünes Licht für Euro-Beitritt
Brüssel/Vilnius - Nun ist es offiziell: Litauen führt am 1. Januar kommenden Jahres als 19. EU-Land den Euro als Landeswährung ein. Die für... mehr

iPhone bringt Apple erneut Milliarden
Cupertino - Das iPhone bleibt für Apple auch vor dem absehbaren Start neuer Modelle eine Geldmaschine. Im vergangenen Vierteljahr machte der Konzern 7... mehr

Löhne 2013 deutlich stärker gestiegen als in Jahren davor
Nürnberg - Die spürbaren Lohnerhöhungen im Vorjahr hatten es schon erwarten lassen: Beschäftigte hatten 2013 am Monatsende jeweils deutlich mehr auf... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik