Anzeige
Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Herstelle
Der "Tomatenpapst" von Herstelle und seine Frau möchten am Sonntag beim "Tag der offenen Gartentür" in ihrem 2.500 Quadratmeter großen Gartenparadies mit Gartenfreunden auch über Tomaten ins Gespräch kommen. Zum siebten Mal bereits öffnet das Ehepaar seine Gartentüren für die Besucher. mehr
Abschiebegefängnis Büren steht leer
Nach mehreren Urteilen zur Abschiebehaft hat Nordrhein-Westfalen die Konsequenzen gezogen. Das landesweit einzige Abschiebegefängnis in Büren ist leer. mehr

Unfall mit Autotransporter auf der Autobahn 2
Ein Unfall mit einem Autotransporter hat sich am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 2 bei Gütersloh ereignet. Nahe der Raststätte Gütersloh ist der Lkw nach ersten Angaben der Polizei durch die Mittelleitplanke gefahren. mehr

Lastwagen voller Straßenreste kippt auf die B 61
Wohl nur weil er nicht überholt werden konnte, ist der Unfall eines Lastwagens in Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh) noch halbwegs glimpflich ausgegangen. mehr

Kalletaler erlebt böse Überraschung nach dem Urlaub
Ein Mann hat in Bielefeld seinen Augen nicht getraut, als er aus dem Urlaub kam und sein Auto in einem Parkhaus vergebens suchte. mehr




Anzeige

Anzeige
Videos
Anzeige
Nachrichten
Türken stimmen in Deutschland über ihren Heimat-Präsidenten ab
Berlin - Zum ersten Mal wählen in Deutschland lebende Türken von der Bundesrepublik aus den Präsidenten ihres Heimatlandes. Am Donnerstag haben in... mehr

Betrugsermittlungen gegen Haderthauer können beginnen
München - Die Betrugsermittlungen gegen Bayerns Staatskanzleichefin Christine Haderthauer (CSU) können starten: Der Landtag legte nach Angaben der... mehr

Israel will Offensive ausweiten: Kein Ende des zivilen Leids
Tel Aviv/Gaza - Trotz immer größerer Not der palästinensischen Bevölkerung setzen Israel und die im Gazastreifen herrschende Hamas ihren Krieg... mehr

Wirtschaftssanktionen gegen Moskau ab Freitag in Kraft
Brüssel - Die 28 EU-Regierungen haben die Wirtschaftssanktionen der Europäischen Union gegen Russland am Donnerstag offiziell beschlossen. Dies teilte... mehr

Anwalt: Snowden-Entscheidung fällt sehr bald
Moskau/Berlin - Seit einem Jahr hat der Ex-NSA-Mitarbeiter Edward Snowden Asyl in Russland, doch nun läuft seine Aufenthaltserlaubnis aus. Nach... mehr


Anzeige
Wirtschaft
Arbeitsmarkt trotzt Konjunktur-Pessimismus
Nürnberg - Trotz Sommerflaute und wachsender Sorgen über den sich zuspitzenden Ukraine-Konflikt gab es im Juli so wenig Arbeitslose wie zuletzt Anfang... mehr

Schuldenstreit mit Hedgefonds stürzt Argentinien in die Pleite
New York - Argentinien ist erneut pleite. Voraus ging ein jahrelanger erbitterter Streit mit US-Investoren um die Rückzahlung argentinischer... mehr

Gewinnwarnung schockt Adidas-Aktionäre
Herzogenaurach - Adidas zieht angesichts wachsender Probleme in Russland und größerer Schwierigkeiten im Golf-Geschäft die Notbremse. Kurz nach der... mehr

Deutsche Aktien belastet von Unternehmenszahlen und Krisensorgen
Frankfurt/Main - Enttäuschende Unternehmenszahlen und anhaltende Sorgen um Krisenländer haben den deutschen Aktienmarkt am Donnerstag belastet. Hohe... mehr

Neuer Karstadt-Chef will bei Sparplänen "keine Tabus"
Essen/Düsseldorf - Die neue Karstadt-Spitze stimmt Belegschaft und Öffentlichkeit auf einen harten Sparkurs ein. Finanzchef Miguel Müllenbach sagte... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik