Anzeige
Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Bielefeld
Ein Verkehrsunfall auf der Artur-Ladebeck-Straße in Bielefeld hat zwei Schwerverletzte gefordert. mehr
Vermisster Mann aus Kaunitz tot aufgefunden
Der 56-jährige Jakob F. aus Verl-Kaunitz (Kreis Gütersloh), der seit dem 12. Oktober vermisst wurde, ist am Mittwochmorgen gegen 8.30 Uhr von einer Spaziergängerin, die ihren Hund ausführte, tot aufgefunden worden. Der Vermisste lag an einem Wiesenrand abseits der Paderborner Straße. mehr

Mit Tempo 102 durch Höxter
Mehr als das Doppelte der erlaubten Geschwindigkeit hatte ein BMW-Fahrer in Höxter auf dem Tacho. Nun erwartet ihn eine saftige Strafe. mehr

Polizei suchte vermeintliches Mordopfer in Blomberg
Aufgrund einer Fehlinformation war die Polizei am Dienstagnachmittag im Großeinsatz in Blomberg (Kreis Lippe): Ein verwirrter Mann hatte gegenüber den Ordnungshütern ausgesagt, er habe jemanden umgebracht. mehr

2.100 Herzen in Bad Oeynhausen transplantiert
Auf der grünen Wiese ist das Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen vor 30 Jahren gebaut worden. "Damals war nicht abzusehen, welche Entwicklung das HDZ nehmen würde", sagte Jan Gummert, ärztlicher Direktor des HDZ, beim Empfang anlässlich des runden Geburtstags im Bad Oeynhausener Theater. mehr




Anzeige

Nachrichten
Angeblich Schüsse im kanadischen Parlament
Ottawa - Mitten im kanadischen Regierungsviertel ist ein Soldat niedergeschossen worden. Der Mann habe am Kriegerdenkmal in Ottawa Ehrenwache... mehr

Unterwegs zum IS? US-Teenager in Frankfurt gestoppt
Washington/Frankfurt - Drei minderjährige Mädchen aus den USA, die möglicherweise auf dem Weg zu den selbst ernannten Gotteskriegern in Syrien waren... mehr

Bald erste Tests von Ebola-Impfstoff in Deutschland
Frankfurt/Genf - Im Kampf gegen die Ebola-Seuche setzen Mediziner auf den schnellen Einsatz von Impfstoffen. Zwei Substanzen würden bereits an... mehr

"Gonzalo" trifft Deutschland: Schnee und hohe Schäden
Berlin - Schnee und Sturmböen statt T-Shirt-Wetter: Das Herbsttief "Gonzalo" hat Millionenschäden in Deutschland angerichtet. Mehrere Menschen wurden... mehr

Eltern von "Gorch Fock"-Kadettin scheitern mit Klage
Aachen - Die Eltern der 2008 auf der "Gorch Fock" über Bord gegangenen Kadettin Jenny Böken sind mit einer Entschädigungsklage gegen die... mehr


Anzeige
Anzeige
Aus aller Welt
Maria Furtwängler isst wegen "Tatort" kaum noch Fleisch
Berlin/Hamburg - Die Schauspielerin Maria Furtwängler (48) isst seit den Dreharbeiten für ihren neuen "Tatort"-Fall kaum noch Fleisch. "Ich habe... mehr

DJ Robin Schulz will in Osnabrück bleiben
Osnabrück - Seine Stücke laufen im Radio rauf und runter, in den Clubs wird danach getanzt. Dennoch ist DJ Robin Schulz ein Künstler mit Bodenhaftung... mehr

Der Eiszeit-Mensch: Fast wie du und ich
Bonn - Anders als die weit vor ihnen lebenden Neandertaler gehören die Eiszeit-Menschen bereits zur Kategorie des Homo Sapiens - des anatomisch... mehr

Charly Hübner hat den Mauerfall "versoffen"   
Berlin - Schauspieler Charly Hübner (41, "Polizeiruf 110") hat den Mauerfall erst am nächsten Tag mitbekommen. "Es wurde spät... mehr

Frauen in TV-Serien: Immer noch viele Klischees
München - Auf dem Fernsehbildschirm turtelt ein Pärchen. Leuchtende Farben, romantische Musik. Alles scheint perfekt... mehr


Anzeige
Computer / Internet
Google-Streit: Kartellamtschef macht Verlagen wenig Hoffnung
Berlin - Der Präsident des Bundeskartellamts, Andreas Mundt, hat den Hoffnungen deutscher Verleger auf Lizenzzahlungen des Suchmaschinenbetreibers... mehr

Google investiert Millionen in Startup für Video-Brillen
Mountain View - Google und andere Investoren haben mehr als eine halbe Milliarde Dollar in ein Startup gesteckt... mehr

Telekom-Chef Höttges kritisiert Internet-Monopole
München - Der Telekom-Chef Timotheus Höttges hat vor wachsenden Monopolen von Internetriesen wie Apple und Amazon gewarnt. "Internetmärkte sind... mehr

Apple-Chef trifft Chinas Vizepremier - Berichte über iCloud-Angriff
Peking - Inmitten von Diskussionen über einen möglichen Cyber-Angriff auf Apple-Nutzer in China hat sich Apple-Chef Tim Cook in Peking mit Chinas... mehr

iPad Air 2 im Test: Das Display macht den Unterschied
Berlin (dpa) - Schon bei der Premiere des ersten iPad Air vor einem Jahr kam der Tablet Computer von Apple schlank wie nie zuvor daher. Gerade mal 7... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik