Anzeige
Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Kreis Lippe
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nimmt die Telekom Arbeiten am Netzknotenpunkt in Lemgo vor. Deshalb kommt es zeitweilig zu einem Ausfall des gesamten Telefonnetzes. mehr
Haller Unternehmer Ralf Weber heiratet Irina Ukolova
Der Haller Modeunternehmer Ralf Weber hat am vergangenen Samstag seine Freundin Irina (geborene Ukolova) geheiratet. Der 50-Jährige gab der 32-jährigen Fashion-Management-Studentin auf der Balearen-Insel Ibiza das Ja-Wort. mehr

Kampeter wirft Grünen Verrat an den Idealen der Bürgerrechtsbewegung vor
Steffen Kampeter (CDU), parlamentarischer Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, warnt in einem Gespräch mit der  Neuen Westfälischen die Grünen in Thüringen davor, sich an einer Landesregierung unter Führung der Linkspartei zu beteiligen. mehr

Unfall auf Wilbasen: Nieheimer weiter in Lebensgefahr
Der 17-jährige Nieheimer, der in der Nacht zu Sonntag auf dem Wilbaser Markt verunglückt ist, schwebt noch immer in Lebensgefahr. Seine Verletzungen waren so ernst gewesen, dass Notarzt Dr. Wolfram Müller zunächst einen Rettungshubschrauber angefordert hatte. Doch der kam nicht. mehr

Mann (64) rast unter Drogeneinfluss durch Bielefeld
Ein 64-Jähriger aus Emden ist in Bielefeld unter Drogeneinfluss und doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs gewesen. Bei einer Polizeikontrolle verblüffte er die Beamten mit seinem Geständnis: Er habe nicht zum ersten Mal Drogen konsumiert. mehr




Anzeige

Nachrichten
Nahles will Hartz-IV-Sanktionen entschärfen
Berlin - Das Bundesarbeitsministerium will Sanktionen für Hartz-IV-Empfänger vereinfachen und teils entschärfen. Dies betrifft Langzeitarbeitslose... mehr

Kiew gewährt unruhiger Ostukraine einen Sonderstatus
Kiew/Brüssel - Die Ukraine hat ein überraschend starkes Friedenssignal an die Separatisten im Osten des Landes geschickt und sich zugleich eng an die... mehr

Lieber tot statt Knast: Häftling erkämpft Recht auf Sterbehilfe
Brüssel - Nach 30 Jahren im Gefängnis hat ein zu lebenslanger Haft verurteilter Sexualtäter in Belgien das Recht auf Sterbehilfe durchgesetzt. Der... mehr

Mindestens 22 IS-Kämpfer durch US-Angriffe im Nordirak getötet
Washington/Mossul/Genf - Bei US-Luftangriffen in der Nähe der nordirakischen Stadt Mossul sind Augenzeugenberichten zufolge mindestens 22 Kämpfer der... mehr

UN warnen vor Kollaps der Ebola-Staaten
Genf - Die Ebola-Epidemie in Westafrika droht immer dramatischere Folgen zu haben. Jetzt warnen die UN vor einer humanitären Krise... mehr


Anzeige
Anzeige
Aus aller Welt
Denzel Washington geht gern nachts spazieren
Berlin - Denzel Washington (59) geht gern nachts spazieren. "Ich bin Schauspieler und liebe es, Leute zu beobachten. Aber das wird immer schwieriger... mehr

Daniel Hartwich ist lieber Fan als Sportreporter
Berlin - Der RTL-Moderator Daniel Hartwich (36) kann Fußballspiele privat besser genießen - Sportreporter wäre kein Job für ihn. Er sei lieber Fan als... mehr

Patrick Dempsey liebt deutsche Autos
New York - Patrick Dempsey (48), Star aus der Fernsehserie "Grey's Anatomy", liebt schnelle und deutsche Autos. "Ich habe mir von meiner ersten Gage... mehr

"Schwindel der Wirklichkeit" eröffnet Berlin Art Week
Berlin - "Schwindel der Wirklichkeit" - unter diesem Motto steht die große Eröffnungsausstellung der diesjährigen Berlin Art Week. Mit zentralen... mehr

"Utopia" liegt in Königs Wusterhausen
Berlin - Sat.1 verkauft die Show bereits jetzt als das "aufregendste Sozial-Experiment der TV-Geschichte". Im nächsten Jahr startet der Münchner... mehr


Anzeige
Computer / Internet
Gericht hebt einstweilige Verfügung gegen Uber auf
Frankfurt/Main - Der Streit um Angebote des Taxi-Konkurrenten Uber in Deutschland geht in die nächste Instanz. Nach einer Niederlage im Eilverfahren... mehr

Videodienst Netflix startet in Deutschland
Berlin - Der US-Videodienst Netflix will den deutschen TV-Markt aufmischen. Er wolle in fünf bis sieben Jahren Kunden in jedem dritten deutschen... mehr

Photokina: ferngesteuerte Kameras und Selfie-Spezialisten im Fokus
Köln - Mit vielen neuen Modellen und immer ausgefeilterer Technik im Fokus ist die weltgrößte Fotomesse photokina in Köln an den Start gegangen. Rund... mehr

Apple-Chef distanziert sich vom Datensammeln
New York - Apple-Chef Tim Cook hat den Nutzern versprochen, möglichst wenig Informationen über sie zu speichern. "Wenn wir einen neuen Dienst... mehr

Apple: Mehr als 4 Millionen iPhone-6-Bestellungen binnen 24 Stunden
Cupertino - Die Vorbestellungen für die neuen iPhone-Modelle brechen alle Rekorde. Innerhalb von 24 Stunden sei die Marke von 4 Millionen... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik