Anzeige
Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


OWL
Obwohl es ein so genannter Schwerpunktkontrolltag gegen Wohnungseinbrüche war, gingen der Polizei am Donnerstag keine richtig dicken Fische ins Netz. Erfolgserlebnnisse gab es laut Ermittlern trotzdem. mehr
Vegan – der neueste Trend
Bielefeld. Der neue Trend in der Backkoje der Dr.-Oetker- Versuchküche ist auf den ersten Blick gar nicht zu sehen. Frauke Hagemann, Projektleiterin Backen in der Versuchsküche... mehr

Neuer Erlass für Schulen für Kranke in OWL kommt
Bei der Zuweisung von Lehrern an die Schulen für Kranke sollen weiterhin Schüler aus anderen Bundesländern berücksichtigt werden. Das sagte Schulministerin Sylvia Löhrmann in einer Landtagsdebatte zu. Bisher waren landesfremde Kinder von der Erfassung ausgeschlossen. mehr

Auto prallt mit Traktor zusammen
Bei einem Zusammenprall mit einem Traktor ist ein 26 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Er war mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten. mehr

Reumütiger Dieb bringt Eric-Fish-Gitarre zurück
Manchmal hilft eine einfache Zeitungsmeldung, um einen Dieb auf den Weg der Tugend zurückzuführen. So geschehen am Donnerstag in Steinheim. Hier brachte der reumütige Dieb eine Gitarre zurück, die er vor zwei Wochen beim Eric-Fish-Konzert in der Stadthalle gestohlen hatte mehr




Anzeige

Börse aktuell
DAX
DAX 8.987,00 -0,67%
TecDAX 1.206,00 -0,30%
EUR/USD 1,2640 -0,04%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Wertpapiersuche

Aktien Tops & Flops

FMC 56,77 +1,92%
LANXESS 40,08 +0,38%
Fresenius SE &... 38,57 +0,26%
LUFTHANSA 12,19 -1,05%
SAP 51,99 -0,61%
ALLIANZ 122,79 -0,58%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
DWS Biotech AF 198,57%
DekaLux-BioTech CF AF 197,45%
ESPA Stock Biotec AF 196,24%
SEB Concept Biotec AF 189,38%
PPF CP Global BioP AF 177,08%

mehr


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Regionale Wirtschaft
Herford: Kreis Herford: Kompromiss im Streit um Wirtschaftsförderung
Nach dem Willen einer Mehrheit im Herforder Kreistag sollen Kommunen, Kreis, IHK, Handwerkskammer und der Wirtschaftsförderungsverein IWKH gemeinsam... mehr

Bielefeld: Chefs prägen Wohlfühlfaktor
Es klingt wie eine Binsenweisheit: Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens. Doch der Satz gewinnt an Bedeutung, wie Bernhard Badura... mehr

Münster: Neuer Chef für Provinzial Nordwest
Der Versicherer Provinzial Nordwest hat einen neuen Chef. Der Aufsichtsrat habe Wolfgang Breuer zum Vorstandsvorsitzenden berufen... mehr

Rheda-Wiedenbrück: Tönnies exportiert Fleisch in die USA
Der Fleischkonzern Tönnies darf ab sofort frisches Schweinefleisch direkt in die USA exportieren. Eine entsprechende Genehmigung habe die zuständige... mehr

Bielefeld: Starthilfe für junge Migranten
Am Ende des Jahres läuft das Projekt Kompetenzwerkstatt Vielfalt und Entwicklung nach drei Jahren aus - mit einer erfreulichen Bilanz... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik