Anzeige

Schrift



Schrift



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
DAK: Weniger Krankschreibungen im ersten Halbjahr 2014
Hamburg - Arbeitnehmer in Deutschland haben sich nach Zahlen der DAK im ersten Halbjahr 2014 seltener krankgemeldet als ein Jahr zuvor. Etwa ein Drittel (34... mehr




Anzeige

Börse aktuell
DAX
DAX 9.297,00 -0,40%
TecDAX 1.221,00 -0,26%
EUR/USD 1,3277 -0,31%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Wertpapiersuche

Aktien Tops & Flops

SIEMENS 93,21 +0,58%
E.ON 13,78 +0,44%
RWE 29,94 +0,44%
DAIMLER 60,79 -1,46%
LANXESS 46,38 -1,19%
DT. TELEKOM 11,08 -1,12%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
DWS Biotech AF 210,50%
ESPA Stock Biotec AF 209,90%
DekaLux-BioTech CF AF 202,96%
JB EF Health Innov AF 194,10%
PPF CP Global BioP AF 190,03%

mehr


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Regionale Wirtschaft
Schüco-Chef wird auch Gesellschafter
Bielefeld (fr). Hinrich Mählmann, persönlich haftender Gesellschafter der Schüco-Muttergesellschaft Otto Fuchs KG... mehr

Ärger mit dem Urlaubssouvenir
Berlin (dpa). Die Uhr aus dem Basar im Urlaubsort hat vielleicht 40 Euro gekostet, aber sieht einer um ein Vielfaches wertvolleren Rolex zum... mehr

Einschnitte bei Lebensversicherungen
Bielefeld. Seit einer Woche soll das Lebensversicherungsreformgesetz (LVRG) den Versicherern helfen, trotz der niedrigen Zinsen ihre... mehr

Einblicke in regionale Wirtschaft
Bielefeld. "Ich habe mich beworben, weil ich einen Einblick in mittelständische Unternehmen und Wirtschaftszusammenhänge bekommen wollte"... mehr

OWL: Mehr Lehrstellen im OWL-Handwerk
Mit einem Plus von 6,2 Prozent bei den Neuverträgen meldet die Bielefelder Handwerkskammer zum Ende der NRW-Sommerferien einen Ausbildungsboom.... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik