Kommentare
Diese überschrift und die dahinterstehende, von gewalt und zwang geprägte haltung ist eine unerträgliche anmaßung.

...Bitte um Beantwortung der Frage, warum Niedersachsen damals in 2 Jahren das Ding fertig hatte und in NRW immer noch rumgedoktert wird!?

@Hhaa
ich glaube nicht, ja ich weiss sogar aus eigenen Erfahrungen, der täglichen Nutzung, das die Autobahn sicherlich nicht überlastet ist.
Ab und zu kommt es mal zu Stauungen am Bielefelder Kreuz. Wenn man aber weiss, wo die Autos alle hinwollen, dann können sich auch die letzten Verkehrsknubbeleien an der A33 auflösen, wenn der Verkehr durch eine Weiterführung der A33 endlich verteilt wird. Ebenso ist es wichtig, die Strecke nicht irgendwo enden zu lassen. Gleiche Probleme an anderen Stellen sind vorprogrammiert.
Es wird endlich mal Zeit zu zeigen, das die Masse nicht gegen sondern für die Fertigstellung der A33 ist. Alle paar Jahre immer wieder neue Gegenargumente hören zu müssen, wichtige Projekte dadurch nicht fertigstellen zu können... langsam hab ich echt die Nase voll....

Schön , das sich mal alle Parteien einig sind . Die A33
ist schon lange fällig . Wenn ich sehe , wieviel von anscheinend nicht lesenkönnenden LKW´s hier rumfahren und die Luft verpesten , dann ist es längst Zeit . Und wenn jetzt noch unfähigen Politikern ( z.B. Ex-Bundespräsident Wulff und anderen Konsorten ) Pensionen , Gehälter und Diäten komplett gestrichen werden , ist auch mehr als genug Geld für den Bau da !!!!!

@ Frank

Dann freu dich schon mal auf schöne viele Staus sobald der Abschnitt fertig ist. Reicht dir das nicht was da jetzt auf der 33 los ist oder musst du da nur alle Jubeljahre einmal her?

Jeder tägliche Pendler weiß, dass diese 2 Spurige Autobahn schon jetzt überlastet ist. Das die LKW trotzdem noch ihrem Volkssport Elefantenrennen nachgehen hilft da auch nicht wirklich.

Und jetzt kommen solche wie du daher und verlangen die Fertigstellung?! Damit noch mehr Verkehr da herfährt? Ihr solltet mal kurz nachdenken was das für Auswirkungen hat bevor man solche Aussagen macht!


<<  
< zurück  Seite 2 von 3
weiter >
  >>



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Bielefeld/Berlin
Casper kommt nach Bielefeld
Bielefeld/Berlin (nw). Unter dem Motto "Casper - zurück Zuhause" spielt der in Extertal aufgewachsene Rap-Musiker Casper, der nach eigenem Bekunden während seines Studiums in Bielefeld dort seine ... mehr



OWL / NRW: Meistgeklickt heute vor ...

Anzeige

Anzeige
Fotos aus OWL
Neugeborenenbegrüßung im Rathaus
Neugeborenenbegrüßung im Rathaus
Kantersieg: B-Juniorinnen des FSV Gütersloh schlagen Bochum 10:1
Kantersieg: B-Juniorinnen des FSV Gütersloh schlagen Bochum 10:1
Eröffnung der neuen Gebäude der Volkshochschule
Eröffnung der neuen Gebäude der Volkshochschule
Drei Verletzte bei Unfall in Gütersloh
Drei Verletzte bei Unfall in Gütersloh
SC Paderborn verliert 0:1 gegen TSG 1899 Hoffenheim
SC Paderborn verliert 0:1 gegen TSG 1899 Hoffenheim
Bielefelder Jobbörse in der Stadthalle
Bielefelder Jobbörse in der Stadthalle


Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige

Erwins Date

Auf der Suche nach einem Partner?

Finden Sie Ihren Partner in drei Schritten!

Regionale Wirtschaft
Harsewinkel: Claas nimmt nordamerikanischen Markt für Großtraktoren ins Visier
Seit Jahrzehnten ist der Harsewinkler Landtechnikkonzern Claas mit diversen Maschinen auf dem nordamerikanischen Markt vertreten. Doch nun nimmt das... mehr

Gütersloh: Kleine Bäckereien verschwinden in OWL
"Wir müssen dem Märchen ein Ende machen, dass die Großbäckereien die kleinen Betriebe verdrängen." So verteidigte sich Ulrike Detmers... mehr

Berlin: Falsche Erwartungen an Ökostrom
Hundert Prozent Ökostrom - wer sich als Verbraucher für einen Stromtarif mit diesem Label entscheidet... mehr

Espelkamp: Harting erweitert Kapazität in Espelkamp
Eine Summe im unteren einstelligen Millionenbereich investiert die Technologie Gruppe Harting am Stammsitz in Espelkamp. Auf einer Grundfläche von 2... mehr

Bielefeld: Ohoven fordert Risikokapital-Förderung
Vom IT-Gipfel in Berlin zum "Forum Führung" nach Bielefeld: Mit Forderungen an Politiker und Appellen an Unternehmer kam der Präsident des... mehr


Kultur
Berlin/Bielefeld: Aylin Tezel über den Film "Coming in"
Im Gespräch mit Laura Bähr spricht Schauspielerin Aylin Tezel über ihren Weg von Bielefeld nach Berlin... mehr

Herford: Marta Herford widmet neue Ausstellung den Brüdern Rasch
Tief in die Geschichte der Moderne taucht das Marta mit seiner neuen Ausstellung. Der Nachlass zweier unbekannter Architekten aus den späten 20er... mehr

Bielefeld: Ein Priester gegen den Rest der Welt
Priester James Lavelle ist kein Heiliger. Zu seiner Berufung fand er nach dem Tod seiner Frau. Seine psychisch labile Tochter wirft ihm vor... mehr

Bielefeld: Klaus Doldinger im Interview
Jazzmusiker Klaus Doldinger kennen viele auch durch seine Musik für diverse Fernsehserien. Mit "Symphonic Project" geht er in OWL auf Tour. Vorab... mehr

Schwalenberg: Internationale Autorentage in Schwalenberg
Schwalenberg. Der schottische Dichter John Burnside ist eine treibende Kraft, wenn es um Ökologie geht und die Einbettung des Themas in einen Diskurs... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik