Schrift

21.11.2012
Jöllenbeck
Ungebremst in die Kreuzung
Unfall auf der Vilsendorfer Straße

Zusammenstoß | FOTO: WOLFGANG RUDOLF

Jöllenbeck (jr). Zu einem Unfall kam es gestern kurz nach 9 Uhr vormittags auf der Vilsendorfer Straße. Ein Autofahrer war laut Polizeisprecher ohne zu bremsen aus dem Wörheider Weg in die Kreuzung gefahren.

Dabei muss er den Wagen, der vorfahrtberechtigt von rechts kommend in Richtung Kreisel unterwegs war, übersehen haben. Dieser wurde bei dem Zusammenstoß herumgeschleudert. Verletzt wurde niemand.




Anzeige
Weitere Nachrichten aus Bielefeld-Jöllenbeck
Jöllenbeck
Pokalübergabe an 161 Schützen
Jöllenbeck. Übergabe der Pokale an die Gewinner des achtundzwanzigsten Vereinspokalschießens des SSV Jöllenbeck. Beim gut besuchten traditionellen Schützenfrühstück wurden die Pokale in Jöllenbeck... mehr




Anzeige

Jöllenbeck

5.359 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld



Anzeige
Fotos aus Bielefeld
Supercars Rallye
Supercars Rallye
Parade 20. CSD
Parade 20. CSD
Christopher-Street-Day 2014 in Bielefeld
Christopher-Street-Day 2014 in Bielefeld
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:0
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:0
Der neue Kader von Arminia Bielefeld
Der neue Kader von Arminia Bielefeld
Heeper Schützenfest Königsschießen
Heeper Schützenfest Königsschießen


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Bielefeld
Weßels triumphiert bei ITF-Turnier
Bielefeld (dogi). Louis Weßels hat sein zweites ITF-Turnier gewonnen: Bei den mit Teilnehmern aus 23 Ländern besetzten 6. NRW Junior Open gewann der... mehr

Es ist noch alles drin
Bielefeld. Es ist seine dritte Saison bei den Bielefeld Bulldogs – und die mit Abstand schwierigste. "Bei dem ganzen Ungemach... mehr

Poltrock stürmt ins Finale
Bielefeld (dogi). Erst im Finale der TSG war für Julia Poltrock (Tennispark) Schluss: Das verlor die bei der mit 1.400 Euro dotierten Veranstaltung... mehr

ESV trauert um Paul Hirschmann
Bielefeld. Am vergangenen Dienstag ist mit Paul Hirschmann das älteste Mitglied der Tischtennisabteilung des ESV Bielefeld verstorben. Paul Hirschmann... mehr

Bielefeld: Ein neuer Trainer und viele "gute Jungs"
Bielefeld (dogi). "Wir wollen so schnell wie möglich genug Punkte sammeln, um nicht wieder so in die Bredouille zu geraten wie im Vorjahr." Daniel... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik