Schrift

21.11.2012
Jöllenbeck
Ungebremst in die Kreuzung
Unfall auf der Vilsendorfer Straße

Zusammenstoß | FOTO: WOLFGANG RUDOLF

Jöllenbeck (jr). Zu einem Unfall kam es gestern kurz nach 9 Uhr vormittags auf der Vilsendorfer Straße. Ein Autofahrer war laut Polizeisprecher ohne zu bremsen aus dem Wörheider Weg in die Kreuzung gefahren.

Dabei muss er den Wagen, der vorfahrtberechtigt von rechts kommend in Richtung Kreisel unterwegs war, übersehen haben. Dieser wurde bei dem Zusammenstoß herumgeschleudert. Verletzt wurde niemand.





Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Jöllenbeck
Krimiautorin kommt nach Jöllenbeck
Jöllenbeck (syl). Sie hat bereits mehrere Krimipreise erhalten, ihre Bücher werden regelmäßig verfilmt: Am 21. Oktober kommt Elisabeth Herrmann nach Jöllenbeck... mehr




Anzeige

Jöllenbeck

5.670 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld



Anzeige
Fotos aus Bielefeld
David Hasselhoff bei der 80er/90er-Party im Ringlokschuppen
David Hasselhoff bei der 80er/90er-Party im Ringlokschuppen
Preußen Münster - Arminia Bielefeld
Preußen Münster - Arminia Bielefeld
Oktoberfest in der Seidensticker Halle
Oktoberfest in der Seidensticker Halle
OWL-Unternehmertag in der Stadthalle mit Bundesbankpräsident Jens Weidmann
OWL-Unternehmertag in der Stadthalle mit Bundesbankpräsident Jens Weidmann
Glückstalertage Brackwede
Glückstalertage Brackwede
So landen Hubschrauber an Bielefelder Kliniken
So landen Hubschrauber an Bielefelder Kliniken


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Bielefeld
Ausgleich in der Schlusssekunde
Bielefeld. Istvan Gal, Dornbergs Trainer, gab sich überaus weise nach dem Schlusspfiff. "Irgendwann gleicht sich eben alles im Leben wieder aus"... mehr

Ausfälle nicht zu kompensieren
Bielefeld (bde). Im Spitzenspiel der Westfalenliga unterlag der VfL Theesen am Samstag beim TuS Hiltrup mit 1:3. Kurzfristig hatte VfL-Trainer Andreas... mehr

Reichelt und Höppner in der Favoritenrolle
Bielefeld (h-dk). Zur Tischtennis-Bezirksmeisterschaft laden der Gadderbaumer TV und die BTG am Wochenende in die Sporthalle des Gadderbaumer... mehr

Garantiert kein Selbstläufer
Bielefeld (dogi). 3. Bundesliga, die Zweite: Nach dem 5:5-Auftakt gegen den SV Siek an eigener Platte gastieren die Tischtennisspieler der SV... mehr

Medaille klar verpasst
Bielefeld. Bei den Radrennfahrerinnen der U 23 führt der Weg zu einer Medaille im Zeitfahren mittlerweile nur noch über Mieke Kröger... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik