Schrift

21.11.2012
Jöllenbeck
Ungebremst in die Kreuzung
Unfall auf der Vilsendorfer Straße

Zusammenstoß | FOTO: WOLFGANG RUDOLF

Jöllenbeck (jr). Zu einem Unfall kam es gestern kurz nach 9 Uhr vormittags auf der Vilsendorfer Straße. Ein Autofahrer war laut Polizeisprecher ohne zu bremsen aus dem Wörheider Weg in die Kreuzung gefahren.

Dabei muss er den Wagen, der vorfahrtberechtigt von rechts kommend in Richtung Kreisel unterwegs war, übersehen haben. Dieser wurde bei dem Zusammenstoß herumgeschleudert. Verletzt wurde niemand.





Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Jöllenbeck
Feuer in Kleingartenanlage
Am Sonntagabend gegen 18 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in der Kleingartenanlage an der Westerenger Straße in Jöllenbeck aus. mehr




Anzeige

Jöllenbeck

5.711 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld



Anzeige
Fotos aus Bielefeld
Arminia  - Hertha BSC 4:2 nach Elfmeterschießen
Arminia - Hertha BSC 4:2 nach Elfmeterschießen
Polizist bei Geschwindigkeitskontrolle angefahren
Polizist bei Geschwindigkeitskontrolle angefahren
Arminia Bielefeld in der großen weiten Welt
Arminia Bielefeld in der großen weiten Welt
Bielefelder Jobbörse in der Stadthalle
Bielefelder Jobbörse in der Stadthalle
DSC Arminia Bielefeld schlägt den FC Rot-Weiß Erfurt 3:0
DSC Arminia Bielefeld schlägt den FC Rot-Weiß Erfurt 3:0
Autofahrer (89) kollidiert mit Straßenbahn
Autofahrer (89) kollidiert mit Straßenbahn


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Bielefeld
Auftakterfolg der Crocodiles
Bielefeld (nw). Gelungener Saisonauftakt für die TSVE Crocodiles: Bei der Heimpremiere in der Eishockey-Bezirksliga gelang der neu formierten... mehr

Killernoppe düpiert die Konkurrenz
Bielefeld (nw). Bei den Tischtennis-Westfalenmeisterschaften im Tischtennis der Betriebssportler, die vom BSV Bielefeld ausgerichtet wurden... mehr

SKG-Damen trotzen schwierigen Bahnen
Bielefeld (dogi). Obwohl die NRW-Liga-Keglerinnen der SKG Bielefeld laut Aussage von Teamsprecherin Stefanie Hippert "nicht so richtig in die Gänge... mehr

Die Weltklasse lässt sich Zeit
Bielefeld (dogi). "Es zieht sich wie Gummi – aber das war in der Vergangenheit eigentlich immer so." Olaf Beugholt... mehr

Wunden lecken und Filme drehen
Bielefeld. Und schon wieder darf durchgeatmet werden. Nach nur zwei Spieltagen geht der Handball-Zirkus rund um Allerheiligen in das nächste... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik