Schrift

26.11.2012
Umfrage
Halten Sie es für sinnvoll, Schüler von der ersten bis zur zehnten Klasse gemeinsam unterrichten zu lassen?
Stimmen Sie ab!

Umfrage
Halten Sie es für sinnvoll, Schüler von der ersten bis zur zehnten Klasse gemeinsam unterrichten zu lassen?









Anzeige
Weitere Nachrichten aus Bielefeld-Mitte
OWL
Lange Staus zu Ostern erwartet
Bielefeld. Ferien sind grundsätzlich Reisezeit. Doch über Ostern steigt die Zahl der Urlauber noch einmal an. Der ADAC warnt daher vor langen Schlangen auf den Autobahnen... mehr

Bielefeld
22-jährige Frau wehrt sich gegen Rucksack-Klau in Bielefeld
Den Diebstahl ihres Rucksacks ließ eine 22-jährige Frau in Bielefeld nicht auf sich sitzen. Stattdessen wehrte sich die Koblenzerin am frühen Mittwochmorgen gegen das Diebestrio und setzte sogar die Faust ein. mehr

Bielefeld
Vom Förderschüler zum Studenten
Bielefeld. Mathe war noch nie sein Ding, erzählt Udo Gebhardt (42). Damals wie heute. Aber er fuchst sich da rein. Dass er heute Soziologie studiert, hätte er nie für möglich gehalten... mehr

Bielefeld
"Dann hörte ich einen Knall"
Bielefeld (nim). Vor dem Landgericht ist gestern der Prozess gegen einen 44-jährigen Bielefelder fortgesetzt worden, der im August des vergangenen Jahres an der Jöllenbecker Straße mehrere Männer mit... mehr




Anzeige

Bielefeld-Mitte

5.062 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld



Anzeige
Fotos aus Bielefeld
Polizei kontrolliert Reisebus
Polizei kontrolliert Reisebus
Radler an Ampelmast eingeklemmt
Radler an Ampelmast eingeklemmt
1. Bielefelder Sportsday
1. Bielefelder Sportsday
Tattoomesse in der  Ravensberger Spinnerei
Tattoomesse in der Ravensberger Spinnerei
28. Bielefelder Töpfermarkt auf dem Klosterplatz
28. Bielefelder Töpfermarkt auf dem Klosterplatz
Spiel mit dem Feuer am Obersee
Spiel mit dem Feuer am Obersee


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Bielefeld
Brackwede gewinnt den OWL-Pokal
Bielefeld (hank). Es war das Turnier der Superlative: Beim 46. OWL-Pokal waren die Zahlen abseits von Sätzen und Punkten beeindruckend: An zwei Tagen... mehr

Souveräner Aufsteiger
Bielefeld. Mit 36:4 Punkten belegt die 3. Mannschaft des VfL Oldentrup in der 2. Tischtennis-Kreisklasse, Gr. 2... mehr

Große Erfolge für den Florettnachwuchs
Bielefeld. Cedrik Fast, Filius von Henrik Müller, dem zur Zeit besten Degenfechter der BTG, sicherte sich den begehrten Pokal der Ruhr-Tour in der... mehr

Arminia hat weitere Ziele
Bielefeld. Im Statut für die Regionalliga West stehen die für Arminia "bösen Worte": Paragraf 2 der allgemeinen Bestimmungen besagt... mehr

Kampfstärke mit Silbermedaille belohnt
Bielefeld. Der Sennestädter Felix Leicher hat erneut seine internationale Klasse bewiesen und bei einem Turnier in der Schweiz den zweiten Platz... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik