Schrift

27.11.2012
Zeuge verscheuchte Einbrecher

Bielefeld (ots) - Bielefeld - Sennestadt

FB/ Am 24.11. gegen 20.07 Uhr kletterte ein unbekannter Mann über
ein Garagendach zu angrenzenden Fenstern einer
Tiefkühldiscounterfirma an der Vennhofallee. Dort versuchte er,
mehrere Fenster aufzudrücken und schob die Jalousien hoch. Ein Zeuge
beobachtete allerdings den Mann dabei und konnte ihn verscheuchen.
Der Mann flüchtete anschließend in Richtung Jadeweg. Der Einbrecher
trug eine schwarze Kappe, eine Brille, er war bekleidet mit einer
dunklen Weste sowie einen Jogginganzug mit grünen Streifen. Hinweise
unter der Tel.-Nr. 0521/5450.




Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Kurt-Schumacher-Str. 46

33615 Bielefeld

Leitungsstab Pressestelle
Telefon: 0521/545-3020, -3022, -3023
Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle@polizei-bielefeld.de




Schrift



Anzeige

Anzeige

Bielefeld

5.676 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld




Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Bielefeld
Die Achtelfinals live erleben
Bielefeld (Maat). Die Achtelfinals im Kreispokal stehen diese Woche an. Und pünktlich zu den packenden Begegnungen bietet die Neue Westfälische auf... mehr

DSC lässt Krisengerede verstummen
Bielefeld (dogi). Nach zwei Niederlagen in Folge war es Markus Wuckel, dem Trainer von Arminias Fußballfrauen, wichtig... mehr

VfB Fichte dreht das Spiel
Bielefeld (bazi). Als verdienter Sieger konnte der VfB Fichte am Sonntag die Rußheide verlassen. Nach einem Rückstand drehten die "Hüpker" das Spiel... mehr

Wellensiek entwickelt jede Menge Pech
Bielefeld (bde). "Pech" war beim VfR Wellensiek wohl das Wort zum Sonntag. Im Auswärtsspiel bei Tabellennachbar SV Avenwedde unterlag die Mannschaft... mehr

Ausgleich in der Schlusssekunde
Bielefeld. Istvan Gal, Dornbergs Trainer, gab sich überaus weise nach dem Schlusspfiff. "Irgendwann gleicht sich eben alles im Leben wieder aus"... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik