Schrift

27.11.2012
Schwarzer Audi A 4 Avant gestohlen

Bielefeld (ots) - FB/ In der Zeit vom 24.11., 19:00 Uhr bis
25.11., 12:00 Uhr wurde ein schwarzer Audi A 4 Avant mit dem
Kennzeichen BI-MS 3210 in der Mittelstraße gestohlen.

Hinweise unter der Tel.-Nr. 0521/5450.




Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Kurt-Schumacher-Str. 46

33615 Bielefeld

Leitungsstab Pressestelle
Telefon: 0521/545-3020, -3022, -3023
Fax: 0521/545-3025
E-Mail: pressestelle@polizei-bielefeld.de



Schrift



Anzeige

Anzeige

Bielefeld

5.373 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld




Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Bielefeld
Bielefeld: Der erste Turniersieg
Bielefeld (Maat). Der Bielefelder Julian Kunzenbacher vom Golf-Club Teutoburger Wald hat sein erstes großes Turnier gewonnen. Der 21 Jahre alte Golfer... mehr

Ein Mann mit eigener Brücke
Bielefeld. Auf dem Stuhl eines Zahnarztes fing alles an. "Ich saß bei Dr. Werner Funke im Behandlungszimmer. Er fragte mich, ob ich die Zeit hätte... mehr

Tier gegen Maschine
Bielefeld (huf). Der Reitverein Brake richtet an den kommenden vier Tagen sein traditionelles Turnier auf der Anlage am Jerrendorfweg aus. Auf dem... mehr

Holsing neuer Nachwuchsleiter
Bielefeld (nw). In der Sommerpause hat der DSC Arminia Bielefeld in seinem Nachwuchsleistungszentrum einige Umstrukturierungen vorgenommen. Das... mehr

Grenzerfahrungen am Zürichsee
Bielefeld (nw). Es war der Alptraum eines jeden Langdistanz Triathleten: am Tag vor dem Start regnete es in Zürich ununterbrochen und die Prognose für... mehr





Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik