Schrift

21.11.2012
Schildesche
Suche nach beschädigtem Nissan

Schildesche (nibu). Der Verursacher eines Autounfalls hat sich ordnungsgemäß bei der Polizei gemeldet. Nach dem beschädigten Wagen suchen die Beamten allerdings noch. Am vergangenen Samstag meldete sich der Fahrer eines Renault Clio auf der Wache. Er teilte mit, dass er um 14 Uhr an der Tankstelle an der Schuckertstraße 37 in Bielefeld stand.

Als er nach dem Tanken vom Tankstellengelände fuhr, bemerkte er beim Vorbeifahren an einem Fahrzeug ein Kratzgeräusch. Als der Fahrer nachsah, stellte er fest, dass sein Auto auf der rechten Seite einen Kratzer hatte. Als er zurückkehrte, war das andere Auto aber bereits weg. Die Videoüberwachung der Tankstelle ergab, dass es sich um einen schwarzen Nissan-SUV gehandelt haben muss.


Der Fahrer des schwarzen Nissan wird gebeten, sich bei der Polizei Bielefeld unter Tel. ( 0521) 54 50 zu melden.



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Schildesche
Der Bürgersteig des Anstoßes
Schildesche. Eigentlich ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass ein Journalist nicht seine eigenen Interessen zum Thema machen soll. Ein guter Redakteur ist Anwalt der Leser... mehr




Anzeige

Schildesche

5.684 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld



Anzeige
Fotos aus Bielefeld
Autofahrer (89) kollidiert mit Straßenbahn
Autofahrer (89) kollidiert mit Straßenbahn
Oktober 2014
Oktober 2014
Friedliche Demonstration gegen IS-Terror am Bielefelder Hauptbahnhof
Friedliche Demonstration gegen IS-Terror am Bielefelder Hauptbahnhof
Brand im Umweltzentrum an der Bielefelder August-Bebel-Straße
Brand im Umweltzentrum an der Bielefelder August-Bebel-Straße
David Hasselhoff bei der 80er/90er-Party im Ringlokschuppen
David Hasselhoff bei der 80er/90er-Party im Ringlokschuppen
Preußen Münster - Arminia Bielefeld 3:1
Preußen Münster - Arminia Bielefeld 3:1


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Bielefeld
Der Einzug ins Halbfinale ist das Ziel
Bielefeld (jah). Damen in eleganten Abendkleidern und Herren in Anzügen bewegen sich im Walzertakt auf dem Parkett: Der Bielefelder TC Metropol... mehr

Verkehrte Welt in der Senne
Bielefeld. Jahrelang war die erste Frauenmannschaft das Aushängeschild des HT SF Senne. Doch der Putz bröckelt. Nach dem Fastabstieg in der... mehr

Schreiber und Küven feiern Erfolge beim Nordcup
Bielefeld (nw/dogi). Die BMX-Abteilung des RC Zugvogel kann auf eine erfolgreiche Saison mit zahlreichen guten Ergebnissen in verschiedenen Rennserien... mehr

Stimmungsvoller Saisonausklang auf dem Leineweberring
Bielefeld (nw/dogi). Das Wetter spielte mit, die Rahmenbedingungen passten, und die sportlichen Darbietungen waren "vom Feinsten" – kein Wunder... mehr

Starke Zeiten und zahlreiche Erfolge
Bielefeld. Aus dem vollen Training heraus überzeugten die Wasserfreunde mit starken Leistungen bei ihrem eigenen Herbstpokal. Für die Trainer war der... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik