Schrift

21.11.2012
Schildesche
Suche nach beschädigtem Nissan

Schildesche (nibu). Der Verursacher eines Autounfalls hat sich ordnungsgemäß bei der Polizei gemeldet. Nach dem beschädigten Wagen suchen die Beamten allerdings noch. Am vergangenen Samstag meldete sich der Fahrer eines Renault Clio auf der Wache. Er teilte mit, dass er um 14 Uhr an der Tankstelle an der Schuckertstraße 37 in Bielefeld stand.

Als er nach dem Tanken vom Tankstellengelände fuhr, bemerkte er beim Vorbeifahren an einem Fahrzeug ein Kratzgeräusch. Als der Fahrer nachsah, stellte er fest, dass sein Auto auf der rechten Seite einen Kratzer hatte. Als er zurückkehrte, war das andere Auto aber bereits weg. Die Videoüberwachung der Tankstelle ergab, dass es sich um einen schwarzen Nissan-SUV gehandelt haben muss.

Der Fahrer des schwarzen Nissan wird gebeten, sich bei der Polizei Bielefeld unter Tel. ( 0521) 54 50 zu melden.



Anzeige
Weitere Nachrichten aus Bielefeld-Schildesche
Schildesche
Neuer Kursus für den Tanz an der Stange
Schildesche. Aleksandra Burzacki hat einen außergewöhnlichen Job: Sie bringt Frauen bei, möglichst flink, elegant und akrobatisch an einer vertikal befestigen Stange zu tanzen... mehr




Anzeige

Schildesche

5.371 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld



Anzeige
Fotos aus Bielefeld
Ostwestfalens Modemacher in Düsseldorf stark vertreten
Ostwestfalens Modemacher in Düsseldorf stark vertreten
Triathlon des TSVE
Triathlon des TSVE
Sparrenburgfest
Sparrenburgfest
Arminia gewinnt in Mainz 2:1
Arminia gewinnt in Mainz 2:1
Bielefeld: Sparrenburgfest 2014 eröffnet
Bielefeld: Sparrenburgfest 2014 eröffnet
Kellerbrand in der Kollwitzstraße
Kellerbrand in der Kollwitzstraße


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Bielefeld
Max Ludwig macht alle nass
Bielefeld. Für viele Sportler war der Triathlon am gestrigen Sonntag rund um das Senner Waldbad der Einstieg in einen Sport... mehr

Nervenstarker Eviparker
Bielefeld (blue). Drei Wochen vor dem Saisonstart befindet sich Fußball-Westfalenligist VfB Fichte bereits in einer guten Verfassung. In einem Test... mehr

Petros wagt sich ins Getümmel
Bielefeld (cwk). Amanal Petros steht vor seiner bislang größten sportlichen Herausforderung. Das 19-jährige Lauftalent vom TSVE 1890 tritt im Ulmer... mehr

Auf dem Weg zu neuen Konzepten
Bielefeld. Chris Huelsewede hatte in den vergangenen Wochen viel zu tun. Nicht nur in seinem Job als Veranstalter... mehr

Die Offense muss das Spiel kontrollieren
Bielefeld (dogi). Nach einer vierwöchigen Spielpause, in der Durchpusten und Wundenlecken angesagt war... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik