Schrift

21.11.2012
Schildesche
Suche nach beschädigtem Nissan

Schildesche (nibu). Der Verursacher eines Autounfalls hat sich ordnungsgemäß bei der Polizei gemeldet. Nach dem beschädigten Wagen suchen die Beamten allerdings noch. Am vergangenen Samstag meldete sich der Fahrer eines Renault Clio auf der Wache. Er teilte mit, dass er um 14 Uhr an der Tankstelle an der Schuckertstraße 37 in Bielefeld stand.

Als er nach dem Tanken vom Tankstellengelände fuhr, bemerkte er beim Vorbeifahren an einem Fahrzeug ein Kratzgeräusch. Als der Fahrer nachsah, stellte er fest, dass sein Auto auf der rechten Seite einen Kratzer hatte. Als er zurückkehrte, war das andere Auto aber bereits weg. Die Videoüberwachung der Tankstelle ergab, dass es sich um einen schwarzen Nissan-SUV gehandelt haben muss.

Der Fahrer des schwarzen Nissan wird gebeten, sich bei der Polizei Bielefeld unter Tel. ( 0521) 54 50 zu melden.



Anzeige
Weitere Nachrichten aus Bielefeld-Schildesche
Sudbrack
Rettungshunde begeistern Kinder
Sudbrack. Spiel und Spaß bot die Initiative "Funtime" der Evangelischen Jugend Bielefeld am Ende der ersten Ferienspielwoche. Sie veranstaltete ein Verkehrssicherheitstag auf dem Gelände der... mehr

Bielefeld
23-Jähriger schießt auf Bielefelder Stadtbahnen
Ein 23-jähriger Mann hat Mittwochnachmittag im Bielefelder Ortsteil Schildesche mit einer Druckluftpistole auf zwei Stadtbahnen der Linie eins geschossen und dabei insgesamt drei Scheiben zerstört. mehr

Gellershagen
Junge Forscher
Gellershagen (str). Professor Volker Dürr aus der Abteilung Bio-Kybernetik der Universität konnte sich kaum retten vor den Fragen der Nachwuchsforscher: Elf Drittklässler der Volkeningschule besuchten... mehr

Bielefeld
37-Jährigem war Tötungsabsicht in Bielefeld nicht nachzuweisen
Nach zunächst als lebensgefährlich eingestuften Verletzungen nach einer Auseinendersetzung zwischen Betrunkenen war die Bielefelder Polizei am Freitag zunächst von einem Tötungsdelikt ausgegangen. Nach weiteren Ermittlungen wird nun davon ausgegangen, dass ein 45-Jähriger offenbar nur gestürzt war. mehr




Anzeige

Schildesche

5.351 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld



Anzeige
Fotos aus Bielefeld
Supercars Rallye
Supercars Rallye
Parade 20. CSD
Parade 20. CSD
Christopher-Street-Day 2014 in Bielefeld
Christopher-Street-Day 2014 in Bielefeld
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:0
Arminia Bielefeld - Hannover 96 1:0
Der neue Kader von Arminia Bielefeld
Der neue Kader von Arminia Bielefeld
Heeper Schützenfest Königsschießen
Heeper Schützenfest Königsschießen


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Bielefeld
Bielefeld: Ein neuer Trainer und viele "gute Jungs"
Bielefeld (dogi). "Wir wollen so schnell wie möglich genug Punkte sammeln, um nicht wieder so in die Bredouille zu geraten wie im Vorjahr." Daniel... mehr

VfL Theesen legt qualitativ zu
Bielefeld. Mit gesundem Optimismus, aber gleichzeitig mit der gebotenen Portion Zurückhaltung geht der VfL Theesen in sein zweites Westfalenliga-Jahr.... mehr

Arminias U 23 hält Wellensiek in Schach
Bielefeld (dogi). In einem Vorbereitungsspiel bezwang Arminias U 23 den VfR Wellensiek mit 5:2 (4:1). "Die erste Halbzeit war gut; was ich nach der... mehr

Derby am zweiten Spieltag
Bielefeld (dogi). Die Bielefelder Fußballfans brauchen auf das erste Derby der neuen Spielzeit im Amateurbereich nicht lange zu warten: Schon am... mehr

Pohle stellt alle in den Schatten
Bielefeld. Hendrik Pohle, Leistungsträger der SV Brackwede, sorgte bei seinem Debüt auf der 10-km-Distanz dafür... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik