Schrift

21.11.2012
Schildesche
Suche nach beschädigtem Nissan

Schildesche (nibu). Der Verursacher eines Autounfalls hat sich ordnungsgemäß bei der Polizei gemeldet. Nach dem beschädigten Wagen suchen die Beamten allerdings noch. Am vergangenen Samstag meldete sich der Fahrer eines Renault Clio auf der Wache. Er teilte mit, dass er um 14 Uhr an der Tankstelle an der Schuckertstraße 37 in Bielefeld stand.

Als er nach dem Tanken vom Tankstellengelände fuhr, bemerkte er beim Vorbeifahren an einem Fahrzeug ein Kratzgeräusch. Als der Fahrer nachsah, stellte er fest, dass sein Auto auf der rechten Seite einen Kratzer hatte. Als er zurückkehrte, war das andere Auto aber bereits weg. Die Videoüberwachung der Tankstelle ergab, dass es sich um einen schwarzen Nissan-SUV gehandelt haben muss.


Der Fahrer des schwarzen Nissan wird gebeten, sich bei der Polizei Bielefeld unter Tel. ( 0521) 54 50 zu melden.



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Schildesche
Neue Wohnungen an der Westerfeldstraße
Schildesche. Noch in diesem Jahr wollen die ersten Mieter in das neue Wohn- und Geschäftshaus an der Westerfeldstraße, Ecke Erdsiek einziehen. Nun hat Architekt Gerhard Kiolbassa auch das angrenzende... mehr




Anzeige

Schildesche

5.563 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld



Anzeige
Fotos aus Bielefeld
Lkw fährt sich auf Grünstreifen an Schildescher Straße fest
Lkw fährt sich auf Grünstreifen an Schildescher Straße fest
"Schwärme"-Performance am Obersee
"Schwärme"-Performance am Obersee
Fabian Klos macht das Tor des Monats August 2014
Fabian Klos macht das Tor des Monats August 2014
Sennestädter Herbst
Sennestädter Herbst
Bielefelder präsentieren sich beim Design-Gipfel
Bielefelder präsentieren sich beim Design-Gipfel
Italien Day im Lenkwerk
Italien Day im Lenkwerk


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Bielefeld
Die fantastische Vier
Bielefeld. Nach der Zieldurchfahrt ging nichts mehr: Mieke Kröger war auf den letzten Metern des WM-Zeitfahrens der Frauen-Elite im spanischen... mehr

Die Macht im Norden
Bielefeld. Der beste Fußball der Stadt wird momentan im Norden gespielt. In der Westfalenliga hat sich der VfL Theesen nach sechs Spieltagen in der... mehr

Jürmker vergessen sich zu belohnen
Bielefeld. Ein Sieg und zwei Unentschieden reichen in der Handball-Oberliga aktuell zu Platz drei. Eine Niederlage und zwei Remis bedeuten nach drei... mehr

Sieben Mal Edelmetall für die SVB
Bielefeld. Vier Gold-, drei Silbermedaillen und weitere gute Platzierungen waren das Ergebnis der insgesamt neun Turner des SV Brackwede beim Extertal... mehr

Flugshow und flotte Sprints
Bielefeld. Ein Kreisjugendrekord im Stabhochsprung, neue Einträge in die westfälische Bestenliste 2014 und zahlreiche persönliche Steigerungen: Beim... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik