Schrift

21.11.2012
Schildesche
Suche nach beschädigtem Nissan

Schildesche (nibu). Der Verursacher eines Autounfalls hat sich ordnungsgemäß bei der Polizei gemeldet. Nach dem beschädigten Wagen suchen die Beamten allerdings noch. Am vergangenen Samstag meldete sich der Fahrer eines Renault Clio auf der Wache. Er teilte mit, dass er um 14 Uhr an der Tankstelle an der Schuckertstraße 37 in Bielefeld stand.

Als er nach dem Tanken vom Tankstellengelände fuhr, bemerkte er beim Vorbeifahren an einem Fahrzeug ein Kratzgeräusch. Als der Fahrer nachsah, stellte er fest, dass sein Auto auf der rechten Seite einen Kratzer hatte. Als er zurückkehrte, war das andere Auto aber bereits weg. Die Videoüberwachung der Tankstelle ergab, dass es sich um einen schwarzen Nissan-SUV gehandelt haben muss.


Der Fahrer des schwarzen Nissan wird gebeten, sich bei der Polizei Bielefeld unter Tel. ( 0521) 54 50 zu melden.



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Schildesche
Zu wenig Platz zum Parken
Schildesche (syl). Während der September-Sitzung der Bezirksvertretung Schildesche machte Andreas Hansen folgende Mitteilungen: Hainteichstraße: Aus Gründen der Standsicherheit müssen in der... mehr




Anzeige

Schildesche

5.606 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld



Anzeige
Fotos aus Bielefeld
Prozess um Mord an Dano vor Landgericht
Prozess um Mord an Dano vor Landgericht
Jobmesse 2013 in Bildern
Jobmesse 2013 in Bildern
Stiftsmarkt Schildesche
Stiftsmarkt Schildesche
Brennen für Bielefeld - Ein Jahrmarkt der Geschichten
Brennen für Bielefeld - Ein Jahrmarkt der Geschichten
Deutsch-Holländischer Stoffmarkt auf dem Kesselbrink
Deutsch-Holländischer Stoffmarkt auf dem Kesselbrink
FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld
FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Bielefeld
Der Weg zum nächsten Titel führt über Baku
Bielefeld. Die letzten Verhandlungen haben ein wenig gedauert, doch jetzt ist es perfekt. Besar Nimani kämpft am 6. Dezember gegen den Afrikaner Badru... mehr

Auf in eine neue Dimension
Bielefeld. Eine gute Veranstaltung Jahr für Jahr weiterzuentwickeln und besser zu machen, kommt oft einer Quadratur des Kreises gleich. Zumeist sind... mehr

Das Schattenteam funktioniert
Bielefeld. Zwei Siege für die Bielefelder Oberligisten am selben Spieltag bedeuteten eine Premiere in der aktuellen Saison. Was das erfolgreiche... mehr

75 Teilnehmer beim Samurai-Cup in Heepen
Bielefeld (nw/dogi). Am Samurai-Cup der Karate-Abteilung der Sportvereinigung Heepen, dem Karate-Club Samurai... mehr

Gymnastikgruppe verbindet Sport mit Kunst
Bielefeld (joe). "Sportlicher Kunstgeist" – diese Formel überzeugte die Jury der "Sterne des Sports" am meisten: Der Große Stern in Bronze sowie mit... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik