Schrift

21.11.2012
Schildesche
Suche nach beschädigtem Nissan

Schildesche (nibu). Der Verursacher eines Autounfalls hat sich ordnungsgemäß bei der Polizei gemeldet. Nach dem beschädigten Wagen suchen die Beamten allerdings noch. Am vergangenen Samstag meldete sich der Fahrer eines Renault Clio auf der Wache. Er teilte mit, dass er um 14 Uhr an der Tankstelle an der Schuckertstraße 37 in Bielefeld stand.

Als er nach dem Tanken vom Tankstellengelände fuhr, bemerkte er beim Vorbeifahren an einem Fahrzeug ein Kratzgeräusch. Als der Fahrer nachsah, stellte er fest, dass sein Auto auf der rechten Seite einen Kratzer hatte. Als er zurückkehrte, war das andere Auto aber bereits weg. Die Videoüberwachung der Tankstelle ergab, dass es sich um einen schwarzen Nissan-SUV gehandelt haben muss.

Der Fahrer des schwarzen Nissan wird gebeten, sich bei der Polizei Bielefeld unter Tel. ( 0521) 54 50 zu melden.



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Schildesche
Strandparty trotz Regenwetter
Schildesche. Bielefeld liegt nicht am Meer, hat keinen richtigen Fluss – aber immerhin eine Strandparty. Dafür braucht es schließlich nur ein paar Topfpalmen, Sand und Musik... mehr




Anzeige

Schildesche

5.508 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld



Anzeige
Fotos aus Bielefeld
Brandanschlag auf türkisches Kulturzentrum
Brandanschlag auf türkisches Kulturzentrum
Holi-Festival
Holi-Festival
Fichte gegen Nottuln
Fichte gegen Nottuln
Brake gegen Hillegossen
Brake gegen Hillegossen
Jöllenbeck gegen Stift Quernheim
Jöllenbeck gegen Stift Quernheim
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen 4:1 im DFB-Pokal


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Bielefeld
Zuversicht und Ungewissheit
Bielefeld. Ein erstes kleines Tränchen werden die Landesliga-Fans schon verdrückt haben: Nach dem Aufstieg des TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck II wurden... mehr

Starke Teamleistung sichert Platz sechs
Bielefeld (nw). Mit einem tollen Platz sechsten Platz im Feld der 18 Regionalligisten kehrte die 1. Herrenmannschaft des TSVE vom Wettbewerb über die... mehr

Gehring braust zum EM-Titel
Bielefeld (pep). Der Bielefelder Wassersportler Piet Gehring feierte mit der deutschen Nationalmannschaft bei der UIM Formula Future Welt- und... mehr

Zweite Plätze für die Gastgeber
Bielefeld (nw). Ausgeglichene und enge Spiele sahen die Zuschauer beim 12. Büttner-Frisuren-Cup, das Tennisturnier für Damen- und Herren-Doppel... mehr

Theesen lehrt Tipps, Tricks und Täuschungen
Bielefeld (nw). Fußball, Fußball, Fußball – das Spiel mit dem runden Leder begeisterte beim VfL Theesen rund 80 Nachwuchskicker. Täglich von 9.30 bis... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik