Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Büren
Nach mehreren Urteilen zur Abschiebehaft hat Nordrhein-Westfalen die Konsequenzen gezogen. Das landesweit einzige Abschiebegefängnis in Büren ist leer. mehr
Unfall mit Autotransporter auf der Autobahn 2
Ein Unfall mit einem Autotransporter hat sich am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 2 bei Gütersloh ereignet. Nahe der Raststätte Gütersloh ist der Lkw nach ersten Angaben der Polizei durch die Mittelleitplanke gefahren. mehr

Lastwagen voller Straßenreste kippt auf die B 61
Wohl nur weil er nicht überholt werden konnte, ist der Unfall eines Lastwagens in Rheda-Wiedenbrück (Kreis Gütersloh) noch halbwegs glimpflich ausgegangen. mehr

Kalletaler erlebt böse Überraschung nach dem Urlaub
Ein Mann hat in Bielefeld seinen Augen nicht getraut, als er aus dem Urlaub kam und sein Auto in einem Parkhaus vergebens suchte. mehr

Unfall mit Autotransporter auf der Autobahn 2
Ein Unfall mit einem Autotransporter hat sich am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 2 bei Gütersloh ereignet. Nahe der Raststätte Gütersloh ist der Lkw nach ersten Angaben der Polizei durch die Mittelleitplanke gefahren. mehr




Anzeige

Bielefeld

5.373 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld




Anzeige
Videos
Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt in Bielefeld

Herr Blitz und das Blitz-Problem
Bielefeld. Sein Name ist Programm: Klaus-Peter Blitz wurde geblitzt. Auf der A 33 habe er zu seinem Vordermann zu wenig Abstand gehalten – 268... mehr

Demo vor dem Zirkuszelt
Bielefeld. Protest gegen Zirkus Krone: Tierschutz-Aktivisten aus Bielefeld und Umgebung haben sich jetzt an der Heeper Straße getroffen... mehr

Parkscheinautomaten illegal als "defekt" gekennzeichnet
Bielefeld. An mehreren Parkscheinautomaten im Bielefelder Stadtgebiet sind in den letzten Tagen rote Aufkleber mit der Aufschrift "Dieser Automat ist... mehr

Das nackte Grauen
Bielefeld. Sie kommen in der Dämmerung. Sie sind lautlos und langsam und kaum aufzuhalten: Zu Tausenden sind derzeit Nacktschnecken unterwegs. In... mehr

Shoppingcenter: Weichen sind gestellt
Bielefeld (bast). Die Pläne für den Umbau der City-Passage zum Shoppingcenter sind einen entscheidenden Schritt vorangekommen: Gestern hat die ECE... mehr

Bielefelder demonstrieren gegen Gaza-Konflikt




Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik