Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Paderborn/Borchen
Auf der A33 bei Borchen-Etteln (Kreis Paderborn) ist eine Schulklasse aus Paderborn mit dem Schrecken davongekommen. Am Bus, mit dem die 20 Schüler auf Klassenfahrt nach Prag unterwegs waren, platzte gegen 6.30 Uhr der Motor. mehr
Plädoyers im Mordprozess um den kleinen Dano erwartet
Die Anklage lautet auf Mord - doch die Verteidigung versucht, den Tod des kleinen Dano aus Herford in einem anderen Licht darzustellen. Das könnte dem Angeklagten die Höchststrafe ersparen. Jetzt sollen die Plädoyers gehalten werden. mehr

Auto in Delbrück gegen Baum geprallt
Glück im Unglück hatte am Montagmorgen eine 59-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall auf der Westenholzer Straße in Delbrück (Kreis Paderbon). Um 5.23 Uhr geriet die Westenholzerin nach Auskunft der Polizei mit ihrem Ford Focus auf der Fahrt in Richtung Delbrück aus ungeklärter Ursache  ins Schleudern. mehr

19-Jähriger durch Messerstiche in Versmold schwer verletzt
In der Nacht zu Sonntag kam es in einem Mehrfamilienhaus an der Ravensberger Straße in Versmold (Kreis Gütersloh) zu einem Streit, bei dem ein 19-Jähriger schwer verletzt wurde. mehr

Streitsüchtiger Familienvater sorgte in Lübbecke für Polizeieinsatz
Für einen größeren Polizeieinsatz hat ein 50-jähriger Familienvater aus Lübbecke-Gehlenbeck gesorgt, als er am Sonntagmittag mit seiner Ehefrau (53) in deren gemeinsamen Haus an der Goldackerstraße in Streit geriet und ihr dabei heißes Wasser über den Arm goss. mehr




Anzeige

Bielefeld

5.670 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld




Anzeige
Videos
Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt in Bielefeld

Störfall Garage
Bielefeld. "Ich bin total enttäuscht von meiner Stadt." Das sagt Jürgen Dechert, 63 Jahre alt und seit 37 Jahren Bielefelder. Anlass ist ein... mehr

Erstmals eröffnet eine Bürgermeisterin das Bielefelder Oktoberfest
Bielefeld (ha). Das war mal ein ganz besonderer Auftakt: Mit Karin Schrader eröffnet zum ersten Mal eine Bürgermeisterin das Oktoberfest in der... mehr

1.700 Menschen demonstrierten in Bielefeld gegen IS-Terror
Bielefeld (kurt). Bis zu 1.700 Menschen demonstrierten Samstagnachmittag in der Bielefelder Innenstadt gegen die Terrorgruppe IS und deren Belagerung... mehr

Windsor verlässt Bielefeld
Bielefeld. Eine lange Tradition endet Mitte 2015: Windsor, vor 125 Jahren in Bielefeld gegründet, verlässt seine Heimatstadt. Freitagmorgen wurden 200... mehr

Bethel in der dunklen Zeit
Bielefeld. Das Bielefelder Bündnis gegen Rechts lädt am Donnerstag, 6. November, um 18.30 Uhr in die Bielefelder Universität, Hörsaal 7... mehr

Bielefelds neue Shopping-Passage in München vorgestellt



1700 Menschen demonstrieren gegen IS




Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik