Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Porta Westfalica
Keiner stellt im Düsseldorfer Landtag so viele Anfragen wie Kai Abruszat. 270 waren es von Mai 2012 bis Anfang Juli, die der FDP-Landtagsabgeordnete aus dem Wahlkreis Minden-Lübbecke II an die Landesregierung gerichtet hat. Inzwischen könnten es durchaus schon wieder einige mehr geworden sein. mehr
Absolventenzahlen an Hochschulen steigen
Im Prüfungsjahr 2013 haben an den nordrhein-westfälischen Hochschulen knapp 90.000 Studierende erfolgreich ihr Studium abgeschlossen. Interessant sind die Zahlen der Lehranstalten in OWL. mehr

Turm der Sparrenburg wieder geöffnet
Der schöne Ausblick über die Stadt ist für die Besucher der Bielefelder Sparrenburg nun wieder möglich: Der Turm ist wieder freigegeben. mehr

Libori-Veranstalter erwarten mehr als eine Million Besucher
Ein Kirmesgefühl der besonderen Art: Majestätisch dreht sich das Riesenrad in 48 Meter Höhe mit einem fantastischen Blick über Paderborn. Die Aussicht lohnt sich in diesen Tagen ganz besonders. Die Liboriwoche ist eröffnet und wird bis zum Finale am kommenden Sonntag weit über eine Million Besucher anlocken. mehr

24-Jähriger bei Frontalzusammenstoß schwerst verletzt
Mit Rettungshubschrauber Christoph 13 musste ein Mann aus Rödinghausen nach einem Autounfall in ein Bielefelder Krankenhaus transportiert werden. Der Unfall ereignete sich auf kurviger Strecke. mehr




Anzeige

Bielefeld

5.371 Personen gefällt
"Bielefeld"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bielefeld




Anzeige
Videos
Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt in Bielefeld

Turm der Sparrenburg wieder geöffnet
Bielefeld (nw). Der schöne Ausblick über die Stadt ist für die Besucher der Bielefelder Sparrenburg nun wieder möglich: Der Turm ist seit Montag... mehr

Endspurt beim Brückenbau für A 33: Ist der Weiterbau der Autobahn ein Gewinn für Bielefeld?
Bielefeld. Da, wo die Ems-Lutter die Queller Straße kreuzt, wird gerade die mit 120 Metern längste der künftigen A-33-Brücken gebaut. Acht... mehr

Ein neuer Ballon dank Facebook
Bielefeld (buck). Und schwupps, da war er weg: Am vergangenen Dienstag glitt Niklas Engel sein neuer Helium-Ballon aus den Fingern. Den hatte er... mehr

Über den Jahnplatz in den Krieg
Bielefeld. Europa taumelt in den Krieg. Am 28. Juli, heute vor 100 Jahren, leitete Österreich-Ungarn den Angriff auf Serbien ein. Anlass war das... mehr

Zweite Ferien-Halbzeit beginnt
Bielefeld. Und plötzlich sind’s nur noch drei Wochen: Die Hälfte der Sommerferien ist rum. Während etliche Bielefelder schon zurück aus dem Urlaub... mehr

Bielefelder demonstrieren gegen Gaza-Konflikt



Eröffnung Luna OpenAir Kino




Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik