Anzeige
Den Geist eines Ortes wiederbelebt
Den Geist eines Ortes wiederbelebt
Den Geist eines Ortes wiederbelebt
Den Geist eines Ortes wiederbelebt
Den Geist eines Ortes wiederbelebt
Die Bachmanns drucken Wahlkampf
Die Bachmanns drucken Wahlkampf
Die Bachmanns drucken Wahlkampf
Die Bachmanns drucken Wahlkampf
Die Bachmanns drucken Wahlkampf
Täuschend ostwestfälische Eier
Täuschend ostwestfälische Eier
Täuschend ostwestfälische Eier
Täuschend ostwestfälische Eier
Täuschend ostwestfälische Eier
Ein neues Schloss ist zu wenig
Ein neues Schloss ist zu wenig
Ein neues Schloss ist zu wenig
Ein neues Schloss ist zu wenig
Ein neues Schloss ist zu wenig
Fotostrecken aus dem Kreis Gütersloh

Frühlingskonzert des Männerchores Kaunitz
Fotorückblick zum Tod von Ehrenbürger und Stadtdirektor Gerd Wixforth
E-Bike-Training für Senioren
Jazz-Legende Klaus Doldinger stellt 'Symphonic Project' vor
74-jährige Frau starb bei Fahrradunfall in Rietberg
Funkenflug eines Osterfeuers beschäftigt Feuerwehr
Pkw fährt in Rettungswagen
23-jähriger Motorradfahrer aus Gütersloh bei Unfall getötet
Motorradunfall an der Alten Spellerstraße
Vier Verletzte bei Unfall




Anzeige
Gütersloh

Rietberg Funkenflug eines Osterfeuers beschäftigt Feuerwehr in Rietberg

Ein ausuferndes Osterfeuer hat am Samstag für einen Großeinsatz der Feuerwehr in Rietberg (Kreis Gütersloh) gesorgt: Die umherfliegende Glut hatte ein in Windrichtung nur wenige Meter entfernten Holzstapel in Brand gesetzt. mehr

|


Anzeige

Rietberg 74-jährige Frau starb bei Fahrradunfall in Rietberg

Im Rietberger Ortsteil Mastholte (Kreis Gütersloh) ist eine 74-jährige Frau am Ostersamstag von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Sie wollte mit ihrem Fahrrad eine Straße überqueren. Im Krankenhaus erlag sie ihren schweren Verletzungen. mehr

|
|


Herzebrock-Clarholz Den Geist eines Ortes wiederbelebt

Herzebrock-Clarholz. Für gewöhnlich herrscht in einem Kreuzgang ein klösterlich-geschäftiges Leben, bildet er doch das Zentrum eines Klosters. In Herzebrock hingegen ist er ein Ort der Stille... mehr



SHS Die Bachmanns drucken Wahlkampf

Schloß Holte-Stukenbrock. Kürzlich hatte Heinz-Peter Bachmann Besuch aus der CDU-Parteizentrale. Der Funktionär wollte prüfen und abnehmen, was dieser Tage bundesweit aufgehängt wird... mehr



Rheda-Wiedenbrück Ostern heißt es Wasser marsch

Rheda-Wiedenbrück. Nur noch wenige Tage dauert es, dann öffnet am 1. Mai das Freibad im Ortsteil Rheda seine Türen für die Gäste. Das gute Wetter in diesen Tagen macht ja schon ein wenig Lust auf das... mehr



Kreis Gütersloh Täuschend ostwestfälische Eier

Kreis Gütersloh. "Frische aus Ostwestfalen" verspricht das Rietberger Unternehmen Owi-Ei seinen Kunden. Doch in den vergangenen Wochen lagen in den Packungen nicht nur Eier aus der Region... mehr



Steinhagen Alles andere als abgestempelt

Steinhagen (fja). Seit 1888 sammeln die von Bodelschwingh’schen Stiftungen in Bethel Briefmarken. "Etwa 30 Tonnen kommen jedes Jahr zusammen. Das sind ungefähr 130 Millionen Marken"... mehr



Gütersloh Stilles Gedenken an Gerd Wixforth

Gütersloh. 30 Jahre war er Stadtdirektor von Gütersloh – Dr. Gerd Wixforth hat seine Heimatstadt geprägt wie kaum ein anderer. Entsprechend groß sind die Trauer und Anteilnahme... mehr



Gütersloh Theaterleiter inszeniert eigenes Stück

Gütersloh (rb). Wer Probleme durch Reisen lösen will, schleppt sie naturgemäß mit. Bei und Anne und Phil brechen sie in Island erst richtig auf, und dann droht auch noch ein Vulkanausbruch... mehr



Schloß Holte-Stukenbrock Mini-Eier für das Fest

Schloß Holte-Stukenbrock. Die ganze Familie Winkler mag gerne Eier. Aber nicht irgendwelche. "Seit wir vor gut zwei Jahren unter die Wachtelzüchter gegangen sind... mehr






Anzeige

Kreis Gütersloh


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Gütersloh


Anzeige
Videos
Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt im Kreis Gütersloh

Funkenflug eines Osterfeuers beschäftigt Feuerwehr in Rietberg
Rietberg (ei). Ein ausuferndes Osterfeuer hat am Samstag für einen Großeinsatz der Feuerwehr in Rietberg (Kreis Gütersloh) gesorgt: Die umherfliegende... mehr

74-jährige Frau starb bei Fahrradunfall in Rietberg
Rietberg (nw). Im Rietberger Ortsteil Mastholte (Kreis Gütersloh) ist eine 74-jährige Frau am Ostersamstag von einem Auto erfasst und tödlich verletzt... mehr

Motorradfahrer in Verl tödlich verunglückt
Verl. Tödlich verletzt wurde am Mittwochabend gegen 19.40 Uhr ein 23-Jähriger Motorradfahrer aus Gütersloh... mehr

Täuschend ostwestfälische Eier
Kreis Gütersloh. "Frische aus Ostwestfalen" verspricht das Rietberger Unternehmen Owi-Ei seinen Kunden. Doch in den vergangenen Wochen lagen in den... mehr

Drei Verletzte bei Brand in Halle
Halle/Westfalen (lnw). Bei einem Schwelbrand in einem Mehrfamilienhaus in Halle (Kreis Gütersloh) sind in der Nacht zu Karfreitag drei Menschen... mehr

Verl: Motorradfahrer tödlich verunglückt



Güterzug rammt Corsa in Harsewinkel



Verhaftung nach Doppelmord in Gütersloh



Drei Verletzte bei Brand in Halle



74-jährige Frau starb bei Fahrradunfall in Rietberg




Anzeige
Erwins Date

Auf der Suche nach einem Partner?

Finden Sie Ihren Partner in drei Schritten!

Anzeige
Lokalsport Kreis Gütersloh
Mr. Aramäer bleibt optimistisch
Kreis Gütersloh. Die Aramäer Gütersloh machen im Abstiegskampf der Fußball-Bezirksliga nur kleine Schritte vorwärts. Das 2:2 bei Viktoria Rietberg war... mehr

Pollok soll Angriff führen
Rheda-Wiedenbrück. Dominik Jansen hat ein klares Ziel. "Das Training soll wieder Spaß machen", sagt der nach der Beurlaubung von Theo Schneider bis... mehr

Sorgen um Flügelflitzer Semlits
Verl (kra). Die Feststellung ist alt und abgenudelt, hat aber nichts von ihrer Berechtigung verloren: Amateurmannschaften von Bundesligisten darf man... mehr

Respekt, aber keine Angst vor dem Topteam
Rietberg-Mastholte (kra). Das 1:1 beim Tabellendritten SV Schermbeck hat den Fußballern von Rot-Weiß Mastholte gut getan. "Denn für uns war das ein... mehr

Bedenklich viele Ausfälle
Gütersloh (kra). Robert Purkhart ist ein erfahrener Trainer, kennt die Fußball-Landesliga und steht trotzdem vor einem Phänomen. "Ich war überzeugt... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik