Anzeige

Anzeige
Fotostrecken aus dem Kreis Gütersloh

Oberligist FC Gütersloh trotzt SV Rödinghausen 1:1 in Unterzahl ab
Polizeiwagen verunglückt beim Ausweichen
Vier Verletzte bei Unfall
Motorradunfall an der Alten Spellerstraße
23-jähriger Motorradfahrer aus Gütersloh bei Unfall getötet
Jazz-Legende Klaus Doldinger stellt 'Symphonic Project' vor
E-Bike-Training für Senioren
Fotorückblick zum Tod von Ehrenbürger und Stadtdirektor Gerd Wixforth
Frühlingskonzert des Männerchores Kaunitz
Tweed-Run - Textile Nostalgie auf historischen Fahrrädern




Halle Eine Schwerverletzte bei Unfall in Halle Pkw prallt vor Transporter

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Bielefelder Straße in Halle (Kreis Gütersloh). Dort prallte ein Personenwagen gegen einen Lastwagen. Eine Autofahrerin wurde schwer verletzt. Die B 68 musste wegen des Unfalls komplett gesperrt werden. mehr



Anzeige

Halle/Karlsruhe Mordfall Obst: Urteil jetzt rechtskräftig Bundesgerichtshof hat Revision verworfen

Im Oktober vergangenen Jahres war Günter Obst (74) vom Landgericht Bielefeld zu sieben Jahren und sechs Monaten Haft wegen Totschlags an seiner Ehefrau Gabriele Obst (49) und unerlaubten Waffenbesitzes verurteilt worden. Jetzt ist dieses Urteil auch rechtskräftig. mehr



Werther/Halle Keine Beweise für fingierten Einbruch Verfahren gegen Familienvater eingestellt

Werther/Halle (anke). Mit der Einstellung des Verfahrens endete jetzt ein Prozess gegen einen Mann aus Werther, dem Vortäuschen einer Straftat und versuchter Versicherungsbetrug vorgeworfen wurde. Das Gericht konnte dem Mann nicht nachweisen... mehr


Aus dem Haller Kreisblatt
weitere Meldungen

Smart frontal gegen Lkw

Halle (hego). Völlig zertrümmert: Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Haller Westumgehung... mehr



Unfall: B 68 zurzeit gesperrt

Halle (nic). Zusammenstoß zweier Pkw auf der B 68 in Höhe der Shell-Tankstelle am Grünen Weg in... mehr



Der Mann der Menge

Von Florian GontekHalle. Berührungsängste hat er nicht. Vielmehr kommt er auffällig daher: bunte... mehr



Baumüll heimlich im Naturschutzgebiet entsorgt

Westbarthausen (anke). Helmut Ruschhaupt ist entsetzt: Im Naturschutzgebiet Salzenteichsheide hat... mehr



"So nicht, Herr Landrat"

Halle (Felix). Es war Ulrike Sommer anzumerken, dass da zwei Herzen in ihrer Brust schlugen. Da war... mehr






Anzeige

Halle


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Gütersloh


Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Kreis Gütersloh
Respekt, aber keine Angst vor dem Topteam
Rietberg-Mastholte (kra). Das 1:1 beim Tabellendritten SV Schermbeck hat den Fußballern von Rot-Weiß Mastholte gut getan. "Denn für uns war das ein... mehr

Bedenklich viele Ausfälle
Gütersloh (kra). Robert Purkhart ist ein erfahrener Trainer, kennt die Fußball-Landesliga und steht trotzdem vor einem Phänomen. "Ich war überzeugt... mehr

Mutig zum Tabellennachbarn
Gütersloh. Keinen Verein in der Fußball-Oberliga Westfalen beobachtet Holger Wortmann intensiver als Westfalia Rhynern. Kein Wunder... mehr

Dilem Faki überzeugt bei der Norddeutschen
Kreis Gütersloh (cos). Bei der Regionalmeisterschaft Nord in Ahrensburg bei Hamburg präsentierte die Sportgymnastin Dilem Faki vom Gütersloher... mehr

Landesligameister strebt die Oberliga an
Harsewinkel (ak). Die B-Jugend der TSG Harsewinkel stand schon zwei Spieltage vor Schluss der Saison als Meister in der Handball-Landesliga fest. 17... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik