Schrift

28.11.2012
Beide Kennzeichen gestohlen

Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Bislang
unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Dienstag (27.11.) von
einem Ford Mondeo, der an der Holter Straße geparkt worden war, beide
amtlichen Kennzeichen. Diese lauten GT - M 6111.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben nimmt die Polizei
in Schloß Holte-Stukenbrock unter der Telefonnummer 05207 9162-0
entgegen.




Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de




Schrift



Anzeige

Anzeige

Videos
Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt im Kreis Gütersloh

Frau (35) in Gütersloh weiter in Lebensgefahr
Gütersloh (-sg-). In einem Reihenhaus in Gütersloh ist es am Mittwoch zu einem Kapitalverbrechen gekommen. Eine Frau wurde am Südring mit... mehr

88-jährige Gütersloherin wieder da
Gütersloh (nw). Die 88 Jahre alte Frau, die seit Donnerstag in Gütersloh vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Die in einem Herforder Pflegeheim... mehr

Sari-Bau wird zum Zankapfel
Rietberg. Der Rietberger Bauunternehmer Aydin Sari, der in der August-Finke-Straße ein Fünffamilienhaus gebaut hat (die NW berichtete) und seitdem in... mehr

24 Türchen bis zum Fest
Gütersloh (NW). Der Adventskalender, den die Bürgerstiftung jetzt zum vierten Mal heraus gibt, verspricht mit Gewinnen im Gesamtwert von über 35.400... mehr

Von Kuhkämper zu Kuhkämper
Schloß Holte-Stukenbrock. Unangekündigt ist er gekommen und hatte rein gar nichts zu beanstanden. Der Küchenkontrolleur. Im Vorbeigehen raunt der Mann... mehr

LKW Unfall in Versmold



Pollhans 2014



Frau aus Gütersloh in Lebensgefahr




Anzeige
Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik