Schrift

28.11.2012
Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (CK) - Am Mittwochmorgen
(28.11., 07.50 Uhr) befuhr eine 35-jährige Frau aus Gütersloh mit
ihrem Fiat die B 64 aus Fahrtrichtung Rheda kommend in Richtung
Beelen. An der Rotlicht zeigenden Ampel an der Clarholzer
Straße/Gildestraße hielt die Frau an.

Ein ihr direkt nachfolgender 34-jähriger Fahrer eines Daimler
Chrysler fuhr dann hinten auf das Fahrzeug der Frau auf. Bei dieser
Kollision wurden beide Beteiligten leicht verletzt. Mit einem
Rettungswagen wurden sie in das Krankenhaus nach Rheda gebracht, von
wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnten.


An beidem Autos entstand geringer Sachschaden.




Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de


Schrift



Anzeige

Anzeige

Videos
Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt im Kreis Gütersloh

Frau (35) in Gütersloh weiter in Lebensgefahr
Gütersloh (-sg-). In einem Reihenhaus in Gütersloh ist es am Mittwoch zu einem Kapitalverbrechen gekommen. Eine Frau wurde am Südring mit... mehr

88-jährige Gütersloherin wieder da
Gütersloh (nw). Die 88 Jahre alte Frau, die seit Donnerstag in Gütersloh vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Die in einem Herforder Pflegeheim... mehr

Von Kuhkämper zu Kuhkämper
Schloß Holte-Stukenbrock. Unangekündigt ist er gekommen und hatte rein gar nichts zu beanstanden. Der Küchenkontrolleur. Im Vorbeigehen raunt der Mann... mehr

Helfer fordern mehr Raum für Flüchtlinge
Kreis Gütersloh. Zum vierten und wahrscheinlich vorletzten Mal hat der Flüchtlingsrat NRW einen Runden Tisch "Flüchtlinge in der Region Gütersloh"... mehr

24 Türchen bis zum Fest
Gütersloh (NW). Der Adventskalender, den die Bürgerstiftung jetzt zum vierten Mal heraus gibt, verspricht mit Gewinnen im Gesamtwert von über 35.400... mehr

LKW Unfall in Versmold



Pollhans 2014



Frau aus Gütersloh in Lebensgefahr




Anzeige
Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik