Schrift

29.12.2012
Junger Mann wird ohne Grund niedergeschlagen

Gütersloh (ots) - Gütersloh (AK) - Am Samstag, dem 29.12.2012,
ging ein 22jähriger Gütersloher gegen 05:00 Uhr auf einem Schotterweg
an der Dalke zwischen Dalkestraße und Lindenstraße. Ihm folgte eine
Gruppe von etwa fünf Personen, die ihn dann einholten. Der junge Mann
wurde von mindestens zwei Personen grundlos niedergeschlagen. Er
wurde dabei leicht verletzt. Hinweise zu dem Vorfall erbeten an die
Polizei Gütersloh, 05241 - 8690.





Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de


Schrift



Anzeige

Anzeige

Videos
Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt im Kreis Gütersloh

"Sekten geben einfache Antworten"
Steinhagen. Pfarrer Andreas Hahn aus Steinhagen ist zum neuen Sektenbeauftragten der Evangelischen Kirche von Westfalen (EKvW) berufen worden. Im... mehr

Fachbesucher sehen Farbe und Funktion
Noch bis zum morgigen Donnerstag dreht sich in Ostwestfalen-Lippe alles um die Themen Wohnen, Möbel und Einrichten: Ob die Business-Messe MOW in Bad... mehr

Blitzmarathon: Polizei gibt Messstellen bekannt
Gütersloh (me). Wenn sich Autofahrer strikt an das Tempolimit halten und auf den Straßen nur dort überholen, wo es erlaubt ist... mehr

Wenn sich die Post staut
Schloß Holte-Stukenbrock. Montag bis Samstag, sechs Werktage – doch jüngst kam der Briefträger nur zweimal zu Rolf Hagemann. Der Steuerberater aus... mehr

Das Dorf bietet allerlei Ausflugsziele
Schloß Holte-Stukenbrock. Auf 36 farbkräftigen Seiten präsentiert das Team des Stadtmarketings die Ausflugsziele und Veranstaltungen in SHS: 2009 war... mehr

BMW bei Überführung zerstört



Ehestreit in Gütersloh: Mann droht sich zu erschießen



Beginn des Prozesses um den Doppelmord



Brand in einer Gütersloher Tiefgarage



Fußgänger in Gütersloh tödlich verletzt




Anzeige
Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik