Schrift

27.11.2012
Verl/Sennestadt
"Dem Unternehmen die Treue gehalten"
Firma Gildemeister ehr im Landhotel "Altdeutsche" 53 langjährig Beschäftigte, darunter waren einige Verler

Ausgezeichnet | FOTO: NATALIE GOTTWALD

Verl/Sennestadt (lina). "Wir sind heute hier, um Ihnen im festlichen Rahmen dafür zu danken, dass Sie dem Unternehmen lange die Treue gehalten und viel für Gildemeister geleistet haben", sagte Kathrin Dahnke vom Unternehmens-Vorstand "Finanzen" eingangs in ihrer Festrede. 53 langjährige Mitarbeiter am Standort Bielefeld waren in Begleitung ihrer Angehörigen ins Landhotel "Altdeutsche" in Verl gekommen, um den Dank für ihre Unternehmenstreue entgegen zu nehmen, darunter auch Arbeitnehmer aus Verl.

Besonders hob Dahnke die Leistungen von Jürgen Handwerk und Heinz Kratzenberg hervor. Diese beiden wurden für 50-jährige Unternehmenszugehörigkeit bei der "Gildemeister Drehmaschinen GmbH" geehrt. 1962, das Wirtschaftswunder war noch in vollem Gange, die Maschinenentwicklungen gingen schon damals von Bielefeld aus in die ganze Welt, traten die beiden Mitarbeiter ins Unternehmen ein.

Neben den 50-jährigen Arbeitsjubiläen wurden noch Urkunden und Blumen an drei Mitarbeiter verteilt, die ihr 40-jähriges Jubiläum feierten. 15 Mitarbeitern wurde für 25-jährige- und 32 für 10-jährige Unternehmenstreue gedankt. Für den festlichen Rahmen sorgte der Gildemeister-Werkschor.



Anzeige
Weitere Nachrichten aus Verl
Verl
Motorradfahrer in Verl tödlich verunglückt
Verl. Tödlich verletzt wurde am Mittwochabend gegen 19.40 Uhr ein 23-Jähriger Motorradfahrer aus Gütersloh, als er mit seiner Yamaha auf der Bergstraße in einen abbiegenden Audi A6 prallte... mehr

Verl
Baubeginn für das Biomasseheizwerk
Verl. Der Beschluss für den Bau liegt schon mehr als fünf Jahre zurück; die Klage eines Nachbarn hatte die Umsetzung zunächst verhindert. Doch jetzt soll alles sehr schnell gehen: Gestern erfolgte der... mehr

Verl
Sänger weben Klangteppich
Verl-Kaunitz. Und es gibt ihn doch noch. Den jugendlichen Nachwuchs in allerorten sichtlich ergrauenden Chören. Daniel Echterhoff ist das allerbeste Beispiel... mehr

Verl
"Höhere Strafen für Betrug"
Verl. Europa verfügt über das weltweit sicherste System von Lebensmittelkontrollen. Das stellte der EU-Kommissar für Gesundheit und Verbraucherschutz, Tonio Borg, bei einer Stippvisite in Verl fest... mehr




Anzeige

Verl


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Verl


Anzeige
Fotos aus Kreis Gütersloh
23-jähriger Motorradfahrer aus Gütersloh bei Unfall getötet
23-jähriger Motorradfahrer aus Gütersloh bei Unfall getötet
E-Bike-Training für Senioren
E-Bike-Training für Senioren
Motorradunfall an der Alten Spellerstraße
Motorradunfall an der Alten Spellerstraße
Fotorückblick zum Tod von Ehrenbürger und Stadtdirektor Gerd Wixforth
Fotorückblick zum Tod von Ehrenbürger und Stadtdirektor Gerd Wixforth
Vier Verletzte bei Unfall
Vier Verletzte bei Unfall
Frühlingskonzert des Männerchores Kaunitz
Frühlingskonzert des Männerchores Kaunitz
Polizeiwagen verunglückt beim Ausweichen
Polizeiwagen verunglückt beim Ausweichen
Tweed-Run - Textile Nostalgie auf historischen Fahrrädern
Tweed-Run - Textile Nostalgie auf historischen Fahrrädern
Oberligist FC Gütersloh trotzt SV Rödinghausen 1:1 in Unterzahl ab
Oberligist FC Gütersloh trotzt SV Rödinghausen 1:1 in Unterzahl ab
Verler Landesliga-Handballerinnen steigen mit Sektdusche auf
Verler Landesliga-Handballerinnen steigen mit Sektdusche auf


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Kreis Gütersloh
Landesligameister strebt die Oberliga an
Harsewinkel (ak). Die B-Jugend der TSG Harsewinkel stand schon zwei Spieltage vor Schluss der Saison als Meister in der Handball-Landesliga fest. 17... mehr

Für die Zukunft aufgestellt
Gütersloh. Der Westfälische Golf-Club Gütersloh geht mit einem neuen Präsidenten in die Saison 2014. Hans-Günter Schucht wurde auf der... mehr

Nils Becker gewinnt Ranglistenturnier
Kreis Gütersloh (kl). Nils Becker (DJK Avenwedde hat das Ranglistenturnier des Tischtennis-Kreisverbandes Wiedenbrück gewonnen. Nachdem im Vorfeld... mehr

Keine Durchschlagskraft
Harsewinkel (ak). Die Handballerinnen der TSG Harsewinkel haben die Landesligasaison mit einer 13:15-Niederlage in Neuenkirchen beendet. Wie schon im... mehr

Dreifacherfolg für die Gütersloher Jungs
Gütersloh (man). Die Ü 15-Fahrer des RSV Gütersloh haben beim 35. Radrennen "Rund um den Bramscher Berg" am Samstag einen Dreifacherfolg... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik