Schrift

27.11.2012
Bünde
Sechs Sterne gehen nach Bünde
80.000 Verbraucher wählten Lieblingsmärkte / Sieveking gehört zu den Top-Adressen

Schöner Erfolg

Bünde.Die Kunden haben entschieden: In insgesamt fünf Kategorien gab’s einmal Silber und viermal Bronze für Edeka Sieveking. "Das ist für uns ein tolles Ergebnis, auf dem wir aufbauen können", freut sich der Marktinhaber Dirk Sieveking.

Knapp 80.000 Verbraucher beteiligten sich an einer bundesweiten Leseraktion der Zeitschrift "Meine Familie und ich". Sie wählten in geheimer Wahl ihre Lieblingsmärkte. Die Zeitschrift aus dem Burda-Verlag ist nach eigenen Angaben Europas größtes Food- und Genussmagazin mit einer Auflage von 413.169 Exemplaren und 1,26 Millionen Lesern.


Das Ergebnis der Leseraktion steht im Heft 12/2012. Demnach schafften es 320 Unternehmen in die Gruppe der sogenannten Top-Supermärkte. Das Bünder Unternehmen Edeka Sieveking ist das einzige aus dem Kreis Herford, das hier gelistet wird. In der Kategorie Fisch bekam es zwei Sterne und die Auszeichnung Silber. In den vier Kategorien Wurst & Fleisch, Obst & Gemüse, Käse sowie Wein & Spirituosen gab es jeweils einen Stern (Bronze).

Die Höchstwertung drei Sterne (Gold) blieb den zehn besten Märkten vorbehalten. Zwei gab es für die besten 100, ein Stern weist den Weg zu überdurchschnittlich gut bewerteten Märkten. Nicht alle der gelisteten Supermärkte erhielten eine Auszeichnung in jeder Kategorie.

Das gute Abschneiden bei der Wahl zum Lieblingsmarkt hat beim Bünder Unternehmen zu noch mehr Teamgeist geführt. "Das Ergebnis ist in erster Line ein Erfolg für das Mitarbeiterteam. Wir freuen uns alle sehr über das gute Votum unserer Kunden", sagt Sieveking. Bei der Wahl im kommenden Jahr will das Unternehmen noch mehr punkten.

"Wir versuchen natürlich, noch ein bisschen besser zu werden", sagt der Bünder Kaufmann, der jeweils einen Markt an der Herforder Straße in Bünde-Mitte und an der Borriesstraße in Spradow besitzt.



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Bünde
Die Alte Apotheke zieht an den Nordring
Über mehrere Generationen sind die Alte Apotheke und das Gebäude an der Eschstraße in Besitz der Familie Eicker. Das Haus wird auch noch weiter Eickers gehören, aber die Alte Apotheke wird im Frühjahr nächsten Jahres ihre Türen schließen. Apothekerin Inga Eicker wird im Ärztehaus am Nordring neu eröffnen. Im Altbau an der Eschstraße sollen bis zu 600 Quadratmeter Gewerbefläche entstehen. mehr




Anzeige

Bünde

1.597 Personen gefällt
"Bünde"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bünde


Serien

Anzeige
Fotos aus dem Kreis Herford
Ein Toter nach Brand in Wohnhaus
Ein Toter nach Brand in Wohnhaus
Podiumsdiskussion mit MdB Dr. Tim Ostermann (CDU) und Konrad-Adenauer-Stiftung: Von der Schule in den Dschihad?
Podiumsdiskussion mit MdB Dr. Tim Ostermann (CDU) und Konrad-Adenauer-Stiftung: Von der Schule in den Dschihad?
Autocross Heidering
Autocross Heidering
Posaunenchor Löhne-Ort spielt Konzert zum 125-Jährigen
Posaunenchor Löhne-Ort spielt Konzert zum 125-Jährigen
D-Jugend Fußball SV Rödinghausen - SG Herringhausen/Eickum
D-Jugend Fußball SV Rödinghausen - SG Herringhausen/Eickum
Landesliga A-Jugendhandball CVJM Rödinghausen - SV Vorwärts Gronau
Landesliga A-Jugendhandball CVJM Rödinghausen - SV Vorwärts Gronau


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Frage der Woche
Sollte die Stadt Bünde den Bahnhof kaufen?




Anzeige
Lokalsport Bünde
Auf zwei Teams wartet viel Arbeit
Bünde/Rödinghausen. Für die heimischen Handball-Verbandsligisten gab es am Spieltag vor den Herbstferien... mehr

Nur zwei Teams sind effektiv
Rödinghausen/Bünde. Zwei Siege, zwei Niederlagen und ein Unentschieden – so lautet die insgesamt ausgeglichene Bilanz der überkreislichen Fußball... mehr

Die Siegesserie des CVJM Rödinghausen hält
Kreis Herford (tbv). Nur zwei der drei in der Landesliga spielenden heimischen Handball-Jugendteams trugen am Wochenende ihre Partien aus. Während die... mehr

Der Traumstart des Aufsteigers ist perfekt
Rödinghausen (fin). In der Handball-Bezirksliga landet Aufsteiger CVJM Rödinghausen II einen Sieg nach den anderen. Jetzt machten die Schützlinge des... mehr

Gastgeber bleiben weiterhin torhungrig
Bünde (fin). Die "weiße Weste" der SG Bünde-Dünne strahlt nach dem 39:26 (20:11)-Kantersieg über die Spvg. Versmold heller denn je. Nach diesem... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik