Schrift

27.11.2012
Bünde
Sechs Sterne gehen nach Bünde
80.000 Verbraucher wählten Lieblingsmärkte / Sieveking gehört zu den Top-Adressen

Schöner Erfolg

Bünde.Die Kunden haben entschieden: In insgesamt fünf Kategorien gab’s einmal Silber und viermal Bronze für Edeka Sieveking. "Das ist für uns ein tolles Ergebnis, auf dem wir aufbauen können", freut sich der Marktinhaber Dirk Sieveking.

Knapp 80.000 Verbraucher beteiligten sich an einer bundesweiten Leseraktion der Zeitschrift "Meine Familie und ich". Sie wählten in geheimer Wahl ihre Lieblingsmärkte. Die Zeitschrift aus dem Burda-Verlag ist nach eigenen Angaben Europas größtes Food- und Genussmagazin mit einer Auflage von 413.169 Exemplaren und 1,26 Millionen Lesern.


Das Ergebnis der Leseraktion steht im Heft 12/2012. Demnach schafften es 320 Unternehmen in die Gruppe der sogenannten Top-Supermärkte. Das Bünder Unternehmen Edeka Sieveking ist das einzige aus dem Kreis Herford, das hier gelistet wird. In der Kategorie Fisch bekam es zwei Sterne und die Auszeichnung Silber. In den vier Kategorien Wurst & Fleisch, Obst & Gemüse, Käse sowie Wein & Spirituosen gab es jeweils einen Stern (Bronze).

Die Höchstwertung drei Sterne (Gold) blieb den zehn besten Märkten vorbehalten. Zwei gab es für die besten 100, ein Stern weist den Weg zu überdurchschnittlich gut bewerteten Märkten. Nicht alle der gelisteten Supermärkte erhielten eine Auszeichnung in jeder Kategorie.

Das gute Abschneiden bei der Wahl zum Lieblingsmarkt hat beim Bünder Unternehmen zu noch mehr Teamgeist geführt. "Das Ergebnis ist in erster Line ein Erfolg für das Mitarbeiterteam. Wir freuen uns alle sehr über das gute Votum unserer Kunden", sagt Sieveking. Bei der Wahl im kommenden Jahr will das Unternehmen noch mehr punkten.

"Wir versuchen natürlich, noch ein bisschen besser zu werden", sagt der Bünder Kaufmann, der jeweils einen Markt an der Herforder Straße in Bünde-Mitte und an der Borriesstraße in Spradow besitzt.



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Bünde
Bünder Wochenmarkt fällt zweimal aus
Ab Dienstagabend um 19 Uhr werden die Hangbaumstraße und die Elsestraße zwischen dem neuen Kreisel am Markplatz und der Einmündung der Klinkstraße gesperrt. Ab 19.30 Uhr fangen die großen Fahrgeschäfte an aufzubauen. Erstmals nimmt der Zwiebelmarkt den gesamten Marktplatz mit ein, sodass am Donnerstag und Samstag der Wochenmarkt nicht stattfinden kann. Marktbeschicker und Kunden sind verärgert. mehr




Anzeige

Bünde

1.588 Personen gefällt
"Bünde"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bünde


Serien

Anzeige
Fotos aus dem Kreis Herford
Trikottag des westfälischen Handball-Verbandes
Trikottag des westfälischen Handball-Verbandes
SV Rödinghausen II gewinnt 3:0 gegen Avenwedde
SV Rödinghausen II gewinnt 3:0 gegen Avenwedde
Viele Besucher beim "Tag der Regionen"
Viele Besucher beim "Tag der Regionen"
0:0 zwischen SV Rödinghausen und SG Wattenscheid
0:0 zwischen SV Rödinghausen und SG Wattenscheid
Handball-Landesliga - A-Jugend SG Bünde-Dünne - HSG Handball Lemgo 2
Handball-Landesliga - A-Jugend SG Bünde-Dünne - HSG Handball Lemgo 2
Benefizkonzert Gospelchor "InJoy" Eilshausen
Benefizkonzert Gospelchor "InJoy" Eilshausen


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Frage der Woche
Können Sie die Entscheidung des Stadtrates nachvollziehen, wegen der Haushaltssperre weder in neue Kräfte bei der Feuerwehr, noch in der Schulsozialarbeit zu investieren?




Anzeige
Lokalsport Bünde
Rödinghausens B-Jugend überrascht in Paderborn
Bünde (bk). Ein erfolgreiches Wochenende haben die heimischen Fußball-Junioren hinter sich. Die A- und B-Junioren des SV Rödinghausen in der... mehr

Eine ganz klare Sache für den Gast
Bünde. Der CVJM Rödinghausen hat seine handballerische Vormachtstellung im Bünder Land untermauert. In der fast schon tropisch aufgewärmten Siegfried... mehr

Rödinghausen findet Türöffner nicht
Rödinghausen. Drei Aluminiumtreffer, Chancen satt, aber kein Tor – diese Bilanz bedeutete letztlich einen Punkt für den Fußball-Regionalligisten SV... mehr

Neue Vorzeichen für das Derby
Bünde/Rödinghausen. Die Handballfreunde im Bünder-Rödinghauser Raum können sich wieder auf ein Derby freuen... mehr

Zahl der Gegentreffer in Grenzen halten
Lübbecke (fin). Als Spitzenreiter der Handball-Landesliga fährt die SG Bünde-Dünne am Samstag über den Wiehengebirgskamm nach Lübbecke... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik