Schrift

28.11.2012
Herford
Vollsperrung endet Freitag
Vier Bauabschnitte waren nötig

Letzter Abschnitt Bünder Straße | FOTO: KIEL-STEINKAMP

Herford (toha/fm). Es war mit nur 950 Metern die kürzeste Strecke einer kreiseigenen Straße – doch deren Renovierung dauerte am längsten. Vier Bauabschnitte waren nötig, um die Bünder Straße zwischen Engerstraße und B<TH>239 gründlich zu überarbeiten.

Allein für den letzten Bauabschnitt zwischen Sophienstraße, Sulo und McDonald’s waren 300.000 Euro nötig. Während des Straßenbaus waren Anlieger der Bünder Straße gegen die Abrechnungsmodalitäten vorgegangen.




Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Osnabrück/Herford
Herforder Räuber verletzt Osnabrücker Polizisten mit Messer
Ein aus Herford stammender Räuber ist im Landkreis Osnabrück gleich mehrfach straftätig geworden. Nachdem er einen Verbrauchermarkt ausgeraubt hatte, stellten zwei Polizeibeamte den 40-Jährigen auf der Flucht. Daraufhin zog der Mann ein Messer und ging auf einen der Beamten los. mehr




Anzeige

Herford

1.967 Personen gefällt
"Herford"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Herford


Anzeige
Fotos aus Herford
SC Herford torlos gegen tuS dornberg
SC Herford torlos gegen tuS dornberg
Aktionstag Feuerwehr Herford
Aktionstag Feuerwehr Herford
Anstifterinnen - ein Tag für herfords starke Frauen
Anstifterinnen - ein Tag für herfords starke Frauen
Shantyfestival Rollmops mit Musik
Shantyfestival Rollmops mit Musik
Radewiger Sommerküche
Radewiger Sommerküche
Kultur-Route mit dem Fahrrad
Kultur-Route mit dem Fahrrad
Tomatenvielfalt bei Mark Meyer zu Bentrup
Tomatenvielfalt bei Mark Meyer zu Bentrup
Clemens Krauss - Es ist Zeit. Neue Ausstellung im Marta
Clemens Krauss - Es ist Zeit. Neue Ausstellung im Marta
Drei Verletzte nach Unfall auf der Hochstraße
Drei Verletzte nach Unfall auf der Hochstraße
Hoffest bei Röthemeyers Islandpferde-Reitschule
Hoffest bei Röthemeyers Islandpferde-Reitschule


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokales Herford
Osnabrück/Herford: Herforder Räuber verletzt Osnabrücker Polizisten mit Messer
Ein aus Herford stammender Räuber ist im Landkreis Osnabrück gleich mehrfach straftätig geworden. Nachdem er einen Verbrauchermarkt ausgeraubt hatte... mehr

Herford: Toter in JVA Herford entdeckt
Ein 21 Jahre alter Häftling ist von Bediensteten der Justizvollzugsanstalt (JVA) Herford tot in seiner Zelle aufgefunden worden. Die JVA schließt nach... mehr

Herford/Minden: "Richter Gaspedal" als Kläger
Helmut Knöner war jahrzehntelang Richter am Herforder Amtsgericht. Bundesweit hat er es als "Richter Gaspedal" in die Schlagzeilen geschafft... mehr

Herford/Rödinghausen: Beifahrer starb bei Unfall auf A2 nahe Herford
Ein 37 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall auf der Autobahn 2 nahe Herford ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Bielefeld am Sonntag mitteilte... mehr

Kreis Herford: Tempo-Kontrollen am Mittwoch
Kreis Herford. Am Mittwoch wird die Geschwindigkeit der Autofahrer von der Polizei auf folgenden Straßen überprüft: Hiddenhausen:   Eilshauser Straße... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik