Schrift

28.11.2012
Herford
Biertreber auf der Füllenbruchstraße
Einspurige Sperrung aufgehoben

Herford. Ein Trecker mit Anhänger hat am Mittwochmorgen auf der Füllenbruchstraße gegen 11.30 Uhr eine Ladung Biertreber verloren, die sich auf die Fahrbahn ergoss. Verkehrsbehinderungen waren die Folge, die Straße war einspurig gesperrt.

Die Leitstelle hatte den Kreis-Bauhof damit beauftragt, die sandähnliche, aber rutschige Substanz von der Straße zu entfernen.

Die Ursache des kleinen Unglücks ist nicht bekannt, vermutlich war die Klappe des Anhängers nicht richtig verschlossen.



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Herford
Kalte Dusche für NW-Lokalchefin
Herford (fsch). Weltweit überschütten sich zurzeit viele Menschen mit einem Eimer Eiswasser und posten Videos und Fotos davon im Internet. Darunter sind auch zahlreiche Prominente wie zum Beispiel... mehr




Anzeige

Herford

1.961 Personen gefällt
"Herford"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Herford


Anzeige
Fotos aus Herford
Eiswasser-Challenge mit Herforder Prominenten
Eiswasser-Challenge mit Herforder Prominenten
Sportkunst Convention und Tagträumer-Varieté
Sportkunst Convention und Tagträumer-Varieté
Ein dreifaches Horrido auf die Schützen
Ein dreifaches Horrido auf die Schützen
Brand bei von Laer
Brand bei von Laer
Herford: X-Rockfest mit zehn Heavy Metal Bands
Herford: X-Rockfest mit zehn Heavy Metal Bands
Zweiter Bürgerbrunch
Zweiter Bürgerbrunch
SC Herford verliert Westfalenligaspiel gegen Münsters reserve 1:3
SC Herford verliert Westfalenligaspiel gegen Münsters reserve 1:3
Second-Hand-Shopping-Tour
Second-Hand-Shopping-Tour
Schultüte basteln
Schultüte basteln
Fohlen- und Stutenschau auf dem Reiterhof Brinkmann in Laar
Fohlen- und Stutenschau auf dem Reiterhof Brinkmann in Laar


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokales Herford
Herford: Kalte Dusche für NW-Lokalchefin
Herford (fsch). Weltweit überschütten sich zurzeit viele Menschen mit einem Eimer Eiswasser und posten Videos und Fotos davon im Internet. Darunter... mehr

Herford: Die Hundertjährige, die sich einmischt
Sie hilft täglich im Klinkentreff, kümmert sich um den Mittagstisch für Wohnungslose. Sie besorgt Spenden für Sozialprojekte... mehr

Herford: Freies Internet für die Stadt
Die Reaktionen sind noch skeptisch. Kein Wunder, kommt das Angebot für einen kostenlosen WLAN-Router - die Basisstation für drahtloses Internet - doch... mehr

Herford: Ärger mit den neuen Sky-Gebühren in Herford
Dem Start in die neue Bundesligasaison fiebern auch Herforder Gastronomen entgegen – vor allem, wenn sie Live-Übertragungen der Spiele anbieten können... mehr

Herford: Jörg Zartmann macht noch einmal den Schützenkönig
Herford. Vor 36 Jahren war er schon einmal Schützenkönig. Gestern hat Jörg Zartmann sich erneut die silbern glänzende Königskette der ältesten... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik