Schrift

28.11.2012
Herford
Biertreber auf der Füllenbruchstraße
Einspurige Sperrung aufgehoben

Herford. Ein Trecker mit Anhänger hat am Mittwochmorgen auf der Füllenbruchstraße gegen 11.30 Uhr eine Ladung Biertreber verloren, die sich auf die Fahrbahn ergoss. Verkehrsbehinderungen waren die Folge, die Straße war einspurig gesperrt.

Die Leitstelle hatte den Kreis-Bauhof damit beauftragt, die sandähnliche, aber rutschige Substanz von der Straße zu entfernen.

Die Ursache des kleinen Unglücks ist nicht bekannt, vermutlich war die Klappe des Anhängers nicht richtig verschlossen.



Anzeige
Weitere Nachrichten aus Herford
Herford
Die Letzten ihrer Art
Herford. Rammler Rudi wird jetzt sportlich. Der gewichtige Deutsche Kleinwidder soll demnächst bei der Langohr-Trendsportart "Kaninhop" mitmachen und über kleine Hindernisse hüpfen... mehr

Herford
Strandlandschaft im Aufbau
Herford. Die Vorbereitungen für den Beachclub sind bereits in vollem Gange. Trotzdem ist das Ende noch lange nicht in Sicht - zur Eröffnung am Montag, den 28... mehr

Herford
Dano: Polizei findet DNA-Spuren von Ibrahim B.
Bielefeld/Herford (ots/jum). Die umfangreichen Ermittlungen des  Ermittlerteams " EK Dano" haben zu einem weiteren Erfolg geführt. Bei der Untersuchung und Auswertung zahlreicher Asservate konnte... mehr

Herford
Ein Patriarch wird 70
Herford. Als Unternehmer ist er sehr erfolgreich, als Hobbyzüchter Weltklasse. Er ist polternd, fordernd, polarisierend, präzise, motivierend, hilfsbereit... mehr




Anzeige

Herford

1.888 Personen gefällt
"Herford"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Herford



Anzeige
Fotos aus Herford
SC Herford gewinnt 3:0 gegen TuS Tengern
SC Herford gewinnt 3:0 gegen TuS Tengern
CDU-Kandidat Klaus Oehler eröffnet den Kommunalwahlkampf
CDU-Kandidat Klaus Oehler eröffnet den Kommunalwahlkampf
Heavytones - Raabs Studioband heißt im Schiller ein
Heavytones - Raabs Studioband heißt im Schiller ein
A Tribute to Michael Jackson im Stadttheater
A Tribute to Michael Jackson im Stadttheater
Frühlingskonzert des Mathilden-Gymnasiums in der Marienkirche
Frühlingskonzert des Mathilden-Gymnasiums in der Marienkirche
Abiturienten in Mottowoche
Abiturienten in Mottowoche
Auf und davon - Komödie mit Max Tidof im Stradttheater
Auf und davon - Komödie mit Max Tidof im Stradttheater
Trauerfeier für Dano
Trauerfeier für Dano
"Nighthawks" im Musik-Kontor-Herford
"Nighthawks" im Musik-Kontor-Herford
Verkaufsoffener Sonntag mit Automeile
Verkaufsoffener Sonntag mit Automeile


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokales Herford
Herford: Die Letzten ihrer Art
Herford. Rammler Rudi wird jetzt sportlich. Der gewichtige Deutsche Kleinwidder soll demnächst bei der Langohr-Trendsportart "Kaninhop" mitmachen und... mehr

Herford: Strandlandschaft im Aufbau
Herford. Die Vorbereitungen für den Beachclub sind bereits in vollem Gange. Trotzdem ist das Ende noch lange nicht in Sicht - zur Eröffnung am Montag... mehr

Herford: Dano: Polizei findet DNA-Spuren von Ibrahim B.
Bielefeld/Herford (ots/jum). Die umfangreichen Ermittlungen des  Ermittlerteams " EK Dano" haben zu einem weiteren Erfolg geführt. Bei der... mehr

Herford: Ein Patriarch wird 70
Herford. Als Unternehmer ist er sehr erfolgreich, als Hobbyzüchter Weltklasse. Er ist polternd, fordernd, polarisierend, präzise, motivierend... mehr

Herford: Bordell steht zum Verkauf
Herford. In der Vergangenheit beschäftigte es immer mal wieder die Polizei, die Ordnungsbehörden, die Staatsanwaltschaft in Bielefeld aber auch das... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik