31.03.2009
Ihr Kontakt zur NW Löhne

Kundenservice
Silke Hellwig
Karola Obermeier

Lokalredaktion
Dirk Windmöller

Anzeigenberatung
Nadine Zahn

Tel.- Nr. des Abo-Service
0521 555-888

Fax.- Nr. des Abo-Service
0521 555-804

Tel.-Nr. der Anzeigen-Annahme
0521 555-333

Kartenvorverkauf
(05 21) 555 444 oder www.erwin-event.de

Öffnungszeiten
Mo.- Do.: 9:30 bis 12:30 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Fr.: 9 bis 12:30 Uhr und 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Sa.: geschlossen

Lokalredaktion Löhne
Hausanschrift
Lübbecker Str. 9
32584 Löhne

Telefon: 0 57 32 - 1 06 - 50
Lokalsport Löhne
Telefon: 0 57 31 - 24 00 60




Anzeige

Löhne

697 Personen gefällt
"Löhne"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Löhne


Die NW 1:1 im Netz


Videos
Lokales Herford
Herford: Babylon in der Radewig
Herford. Seit rund zweieinhalb Jahren betreibt Ali Dibuglu seine Wing-Tsun-Schule in der Radewig. Eine Zeit... mehr

Herford: Mängelfreie Osterkirmes
Herford. Fahrgeschäfte bespaßen im Jahr bundesweit viele Millionen Besucher. Dabei ist Sicherheit und der korrekte Aufbau wichtig... mehr

Herford: Buchhändler verschenken Lesestoff
Herford (siwo). Den heutigen Welttag des Buches feiern auch Herforder Buchhändler. Einige von ihnen nehmen an der bundesweiten Aktion teil. Kinder... mehr

Herford: Sparkasse vor Gewinneinbruch
Herford. Die Sparkasse rechnet mit einem deutlich schlechteren Bilanzergebnis in diesem Jahr. Waren es im vergangenen Jahr noch 10... mehr

Herford: Acht Gartenlauben aufgebrochen
Herford. In der Nacht zu Ostersonntag suchten unbekannte Täter die Kleingartenanlage an der Milser Straße in Elverdissen auf. Dort wurden acht... mehr





Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik