Schrift

28.11.2012
Löhne
Luftbild vom Weihnachtsbaum
Acht Meter hohe Blaufichte wurde von Bürgern gespendet

Frisch gesägt und aufgestellt

Löhne (indi). Frisch gesägt und gleich aufgestellt: Seit gestern steht eine rund acht Meter hohe Blaufichte auf dem Platz zwischen Musikschule und Werretalhalle. Der Stamm wurde in die eigens dafür installierte Hülse eingelassen. "Der Baum wurde von Löhner Bürgern gespendet", sagt Petra Lennemann von der Stadtverwaltung.

In den nächsten Tagen soll der Baum nicht nur eine Beleuchtung erhalten. Pakete und Schleifen sollen den Baum schön weihnachtlich wirken lassen. Das Bild entstand rund 15 Meter über dem Platz und wurde aus einem Steiger gemacht.





Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Löhne
"Man muss die Seele auspacken"
Löhne. Susanne Talmann (Name geändert) wusste schon länger, dass es so nicht weitergehen konnte. Stress im Job, immer mehr Aufgaben auf ihren Schultern – irgendwann brach die 52-jährige... mehr




Anzeige

Löhne

818 Personen gefällt
"Löhne"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Löhne


Anzeige
Fotos aus dem Kreis Herford
Erwin Pelzig im Stadttheater
Erwin Pelzig im Stadttheater
Marta-Ausstellung - Der entfesselte Blick
Marta-Ausstellung - Der entfesselte Blick
Erneute Demonstration gegen IS-Terror in Herford
Erneute Demonstration gegen IS-Terror in Herford
Schnuppertage für Holzliebhaber
Schnuppertage für Holzliebhaber
Farben des Herbstes: Kürbisfiguren
Farben des Herbstes: Kürbisfiguren
Weiberkram-Markt im Güterbahnhof
Weiberkram-Markt im Güterbahnhof


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokalsport Löhne
Heimvorteil auf drei Plätzen
Löhne (wol). Heimspielwochenende für die drei Löhner Vereine in der Herforder Fußball-Kreisliga A am 11. Spieltag: TuRa Löhne möchte seine gute Form... mehr

Fit für den Verein
Minden-Lübbecke. Versteinerte Menschen, Zauberer, befreiende Feen – es war keine Märchenaufführung, zu der in der vergangenen Woche 16 junge Menschen... mehr

Die Ersten werden die Ewigen sein
Bad Oeynhausen (nw). Mit knapp fünfzig Anmeldungen trug der Golfplatz Bad Oeynhausen das erste Mal öffentliche Clubmeisterschaften aus. Das Turnier... mehr

40 Notierungen für die Mühlenkreisler
Minden-Lübbecke (nee). In den beiden jüngsten dokumentierten B-Schüler-Altersklassen 13 und 12 sind gute 31 Schüler und 13 Schülerinnen mit 40... mehr

Die Kurve kriegen
Löhne-Mennighüffen. Einmal tief durchatmen, und dann geht es weiter. Wenn Handball-Verbandsligist VfL Mennighüffen heute im vorgezogenen Spiel den TV... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik