Schrift

28.11.2012
Verkehrsunfall mit Flucht - parkenden PKW beschädigt

32051 Herford (ots) - (mal) Am Dienstagabend stellte eine
58-Jährige aus Bielefeld ihren schwarzen PKW VW Polo mit Bielefelder
Zulassung gegen 18.00 Uhr auf dem Parkplatz an der Bünder Straße 88
ab. Als sie gegen 19.30 Uhr von ihrem Fitnesstraining zum PKW
zurückkehrte, stellt sie fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer
den VW Polo durch einen Verkehrsunfall beschädigt und sich von der
Unfallstelle unerlaubt entfernt hatte. Am Fahrzeug entstand ein
Sachschaden in Höhe von ca. 1 500 Euro. Hinweise auf den
Unfallhergang und den Unfallflüchtigen erbittet die Polizei an das
Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 05221-8880.





Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de


Schrift



Anzeige

Anzeige

Videos
Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt im Kreis Herford

Mit Säge und Rechen im Einsatz
Spenge. Eine Mitgliederwerbung der besonderen Art betrieben jetzt Mitglieder des Gartenbauvereins Spenge: Im Außenbereich der Kindertagesstätte... mehr

Unternehmen fürchtet Verkehrschaos
Löhne. Der nächste Abschnitt der Bauarbeiten auf Landesstraßen in Löhne sorgt schon für Ärger, bevor es losgeht. Ab Montag ist die Brückenstraße für... mehr

Pokale für die schönsten Tiere
Spenge-Lenzinghausen. "Unsere Schau ist wie ein Erntedankfest", sagte Martin Siekmann, Vorsitzender des Rassegeflügelzuchtvereins (RGZV) Lenzinghausen... mehr

Brigitte Harland ist neue Königin
Enger/Belke-Steinbeck (lex). Einmal im Leben Königin sein - davon träumt wohl jedes Mädchen. Für Brigitte Harland ist dieser Traum am Wochenende wahr... mehr

Neue Vorwürfe nach Häftlingstod in Herford
Herford. Der qualvolle Tod des rumänischen Häftlings Constantin M. (21) in der Justizvollzugsanstalt Herford wirft weiter viele Fragen auf. Er hat... mehr

Wohnungsbrand an der Werrestraße in Herford



Friedliche Herforder Solidaritätskundgebung gegen IS-Terror



AWO Streik in Herford



Oktoberfest in Löhne



Der Nationalhymnensammler aus Löhne




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik