Schrift

20.11.2012
Rödinghausen
Betrunkener verursacht Unfall, flüchtet und kommt wieder

Rödinghausen. In der Nacht zum Samstag befuhr ein betrunkener 27-jähriger den Schäferweg in Fahrtrichtung Osnabrücker Straße. 200 Meter vor der Einmündung Studieker Weg kam der Rödinghausener mit seinem Opel in der Kurve von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum und mit dem Heck gegen ein Verkehrszeichen. Der Fahrer entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, kehrte aber gegen 8.10 Uhr zurück. Beim 27-Jährigen wurde eine Blutprobe durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.





Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Bünde
Acht Kilometer Straßen in diesem Jahr saniert
Rödinghausen. In den vergangenen Monaten wurden etwa acht Kilometer des Straßen- und Wegenetzes innerhalb der Gemeinde Rödinghausen verbessert. "13 Maßnahmen haben wir in diesem Jahr realisiert... mehr




Anzeige

Rödinghausen


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Rödinghausen


Anzeige
Fotos aus dem Kreis Herford
Königsberger Klopse
Königsberger Klopse
Schwerer Verkehrsunfall auf der Hohenhauser Straße
Schwerer Verkehrsunfall auf der Hohenhauser Straße
Konfis backen Brote für die Welt
Konfis backen Brote für die Welt
Verkaufsoffener Sonntag in Bünde
Verkaufsoffener Sonntag in Bünde
Halloween in der Eishalle
Halloween in der Eishalle
Martin Barre - Jethro-Tull-Gitarrist im Schiller
Martin Barre - Jethro-Tull-Gitarrist im Schiller



Anzeigen

Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokalsport Bünde
Auf zweiten Rang geklettert
Bünde (nw). Der DC Bünde Reloaded feierte einen 13:7-Sieg (48:35 Legs) beim DT Recklinghausen und hat den Gegner damit als Tabellenzweiter der Dart... mehr

Keine Probleme gegen das Schlusslicht
Rödinghausen (tni). Der TTC Rödinghausen behält in der Tischtennis-Landesliga weiterhin seine makellose Bilanz. Am sechsten Spieltag gewann das Team... mehr

Das gute Gefühl verschwindet schnell
Spenge (dik). Die Ergebnisse des Samstags waren bekannt. Und damit war auch klar, dass der TuS Spenge mit einem Sieg beim ASV Senden wieder die... mehr

HSG-Treff wird nicht geschlossen
Bünde. Zwei Tagesordnungspunkte waren auf der Jahreshauptversammlung der HSG TuS/EK Spradow, die am vergangenen Freitag im Vereinsheim abgehalten... mehr

Personell gebeuteltes Team verkauft sich gegen den Favoriten teuer
Rödinghausen (tbv). Es ist nicht unüblich, dass es zwei Sichtweisen auf ein Fußballspiel gibt. So passten aus ihrem jeweiligen Blickwinkel auch die... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik