Schrift

26.11.2012
Vlotho
Vermisster 77-Jähriger aus Vlotho verletzt ins Krankenhaus
Große Suchaktion der Polizei mit Hunden und Hubschrauber

Vlotho (nw). Seit Sonntagnachmittag um 15.45 Uhr wurde ein 77-Jähriger, der eine private Feier in einer Klinik an der Senkelteichstraße in Vlotho (Kreis Herford) verlassen hatte,  vermisst. Die Polizei hatte Sonntag bereits verstärkt nach dem Rentner, der zuletzt einen grauen Anzug und ein blaues Hemd trug, bis in die Nacht hinein gesucht.

Die Suche wurde Sonntag bis spät in die Dunkelheit mit einem speziellen Suchhund durchgeführt. Zusätzlich wurde vorher auch mit einer Wärmebildkamera eines Polizeihubschraubers nach ihm in der Umgebung und sogar in mehreren angrenzenden Waldgebieten gesucht. Die Suche musste in der Nacht aufgegeben werden und wurde Montagfrüh wieder aufgenommen. Wieder wurde der Polizeihubschrauber nach Vlotho beordert.

Starke Einsatzkräfte der Polizei Herford, sowie mehrere Spürhunde der Polizei wurden zusammengezogen, um weiter nach dem aus Bad Oeynhausen stammenden Mann zu suchen. Zusätzlich wurde über Radio eine Fahndung ausgestrahlt. In der Zwischenzeit wurde dann ermittelt, dass der Mann in einem Krankenhaus in Bad Pyrmont (Kreis Hameln) eingeliefert wurde.

Er wurde durch eine Bürgerin im Kalletal verletzt und unterkühlt aufgefunden. Mit dem Rettungswagen und sofortiger ärztlicher Versorgung wurde er dann ins Krankenhaus nach Lemgo und später weiter nach Bad Pyrmont gebracht.



Anzeige
Weitere Nachrichten aus Vlotho
Bad Oeynhausen
Detmolderin rammt Wohnwagen frontal - schwer verletzt
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montag in den Abendstunden  auf der Autobahn 2 zwischen dem Kreuz Bad Oeynhausen und der Anschlussstelle Vlotho-West in Fahrtrichtung Dortmund. mehr




Anzeige

Vlotho


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Herford


Anzeige
Fotos aus dem Kreis Herford
Sale - Schnäppchenjagd im Sommerschlussverkauf
Sale - Schnäppchenjagd im Sommerschlussverkauf
Fußballmuseum auf 16 Quadratmetern
Fußballmuseum auf 16 Quadratmetern
Schützenfest Oldinghausen: Krönung des neuen Königspaars
Schützenfest Oldinghausen: Krönung des neuen Königspaars
Autounfall auf der Bielefelder Straße
Autounfall auf der Bielefelder Straße
Straßenntheater-Tour
Straßenntheater-Tour
Testspiel BV 21 Stift Quernheim - SVLO
Testspiel BV 21 Stift Quernheim - SVLO


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokales Herford
Herford: Auf Kreuzfahrt durch die Geschichte
Herford. Hochgestellte Daumen oder ein hinterhergerufenes "Ich will auch mit!" sind die Kommentare vom Wegesrand als der Stromer lautlos durch die... mehr

Bielefeld: Verfahren wegen "Hitler-Tassen" eingestellt
Die von einem Möbelhaus kurzzeitig auch in OWL verkauften Tassen mit einem Abbild Adolf Hitlers sind kein Fall mehr für die Justiz. Die Begründung... mehr

Kreis Herford: X-Rockfest am Sonntag, 17. August
Kreis Herford. Für das Rockfest im Club X am Sonntag, 17. August, haben jeweils 2 Karten gewonnen: Sabine Danapfel aus Bünde... mehr

Herford: Profi-Betrüger in Herford gefasst
Herford (jwl). Der Herforder Polizei ist ein bundesweit gesuchter EC-Karten- und Einmiet-Betrüger  ins Netz gegangen. Gegen den 24-jährigen Mann... mehr

Kreis Herford: Schneckenschreck
Kreis Herford. Es war ein schöner Frühlingstag, als Christiane B. erstmals mit dem Gedanken spielte, einen Mord zu begehen. Die Zucchinipflanzen waren... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik