Schrift

26.11.2012
Vlotho
Vermisster 77-Jähriger aus Vlotho verletzt ins Krankenhaus
Große Suchaktion der Polizei mit Hunden und Hubschrauber

Vlotho (nw). Seit Sonntagnachmittag um 15.45 Uhr wurde ein 77-Jähriger, der eine private Feier in einer Klinik an der Senkelteichstraße in Vlotho (Kreis Herford) verlassen hatte,  vermisst. Die Polizei hatte Sonntag bereits verstärkt nach dem Rentner, der zuletzt einen grauen Anzug und ein blaues Hemd trug, bis in die Nacht hinein gesucht.

Die Suche wurde Sonntag bis spät in die Dunkelheit mit einem speziellen Suchhund durchgeführt. Zusätzlich wurde vorher auch mit einer Wärmebildkamera eines Polizeihubschraubers nach ihm in der Umgebung und sogar in mehreren angrenzenden Waldgebieten gesucht. Die Suche musste in der Nacht aufgegeben werden und wurde Montagfrüh wieder aufgenommen. Wieder wurde der Polizeihubschrauber nach Vlotho beordert.

Starke Einsatzkräfte der Polizei Herford, sowie mehrere Spürhunde der Polizei wurden zusammengezogen, um weiter nach dem aus Bad Oeynhausen stammenden Mann zu suchen. Zusätzlich wurde über Radio eine Fahndung ausgestrahlt. In der Zwischenzeit wurde dann ermittelt, dass der Mann in einem Krankenhaus in Bad Pyrmont (Kreis Hameln) eingeliefert wurde.

Er wurde durch eine Bürgerin im Kalletal verletzt und unterkühlt aufgefunden. Mit dem Rettungswagen und sofortiger ärztlicher Versorgung wurde er dann ins Krankenhaus nach Lemgo und später weiter nach Bad Pyrmont gebracht.



Anzeige
Weitere Nachrichten aus Vlotho
Vlotho
Das Rütli ist ausgebrannt
Vlotho. In der ehemaligen Gaststätte Am Rütli, Oberbecksener Straße 50, in Vlotho hat es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gebrannt. Verletzt wurde dabei niemand... mehr

Vlotho
19-Jähriger kippt in Vlotho mit Traktorgespann um
Ein Traktor ist am Dienstagmittag in Vlotho (Kreis Herford) auf der Herforder Straße umgekippt. Die Durchgangsstraße musste von der Polizei für den Verkehr gesperrt werden. mehr




Anzeige

Vlotho


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Herford


Anzeige
Fotos aus dem Kreis Herford
Osterfeuer in Spenge, Hücker-Aschen, Wallenbrück und Bardüttingdorf
Osterfeuer in Spenge, Hücker-Aschen, Wallenbrück und Bardüttingdorf
Osterleuchten in Löhne-Ort
Osterleuchten in Löhne-Ort
Backtag und Osterfest der Alttraktoren-Freunde Klosterbauerschaft
Backtag und Osterfest der Alttraktoren-Freunde Klosterbauerschaft
Artisten des "Varieté Olé" gastieren im Universum
Artisten des "Varieté Olé" gastieren im Universum
Osterfeuer locken Besucher an
Osterfeuer locken Besucher an
Osterfeier an der Grillhütte in Südlengern
Osterfeier an der Grillhütte in Südlengern


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokales Herford
Herford: Ein Osterfest, viele Bräuche
Herford. Wird Ostern überall gleich gefeiert? Herforder aus fremden Kulturkreisen erzählen, ob in ihren Heimatländer auch Eier gesucht werden. Wie... mehr

Herford: Die Letzten ihrer Art
Herford. Rammler Rudi wird jetzt sportlich. Der gewichtige Deutsche Kleinwidder soll demnächst bei der Langohr-Trendsportart "Kaninhop" mitmachen und... mehr

Herford: Strandlandschaft im Aufbau
Herford. Die Vorbereitungen für den Beachclub sind bereits in vollem Gange. Trotzdem ist das Ende noch lange nicht in Sicht - zur Eröffnung am Montag... mehr

Herford: Dano: Polizei findet DNA-Spuren von Ibrahim B.
Bielefeld/Herford (ots/jum). Die umfangreichen Ermittlungen des  Ermittlerteams " EK Dano" haben zu einem weiteren Erfolg geführt. Bei der... mehr

Herford: Ein Patriarch wird 70
Herford. Als Unternehmer ist er sehr erfolgreich, als Hobbyzüchter Weltklasse. Er ist polternd, fordernd, polarisierend, präzise, motivierend... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik