Schrift

26.11.2012
Vlotho
Vermisster 77-Jähriger aus Vlotho verletzt ins Krankenhaus
Große Suchaktion der Polizei mit Hunden und Hubschrauber

Vlotho (nw). Seit Sonntagnachmittag um 15.45 Uhr wurde ein 77-Jähriger, der eine private Feier in einer Klinik an der Senkelteichstraße in Vlotho (Kreis Herford) verlassen hatte,  vermisst. Die Polizei hatte Sonntag bereits verstärkt nach dem Rentner, der zuletzt einen grauen Anzug und ein blaues Hemd trug, bis in die Nacht hinein gesucht.

Die Suche wurde Sonntag bis spät in die Dunkelheit mit einem speziellen Suchhund durchgeführt. Zusätzlich wurde vorher auch mit einer Wärmebildkamera eines Polizeihubschraubers nach ihm in der Umgebung und sogar in mehreren angrenzenden Waldgebieten gesucht. Die Suche musste in der Nacht aufgegeben werden und wurde Montagfrüh wieder aufgenommen. Wieder wurde der Polizeihubschrauber nach Vlotho beordert.

Starke Einsatzkräfte der Polizei Herford, sowie mehrere Spürhunde der Polizei wurden zusammengezogen, um weiter nach dem aus Bad Oeynhausen stammenden Mann zu suchen. Zusätzlich wurde über Radio eine Fahndung ausgestrahlt. In der Zwischenzeit wurde dann ermittelt, dass der Mann in einem Krankenhaus in Bad Pyrmont (Kreis Hameln) eingeliefert wurde.

Er wurde durch eine Bürgerin im Kalletal verletzt und unterkühlt aufgefunden. Mit dem Rettungswagen und sofortiger ärztlicher Versorgung wurde er dann ins Krankenhaus nach Lemgo und später weiter nach Bad Pyrmont gebracht.



Anzeige
Weitere Nachrichten aus Vlotho
Vlotho
Das Rütli ist ausgebrannt
Vlotho. In der ehemaligen Gaststätte Am Rütli, Oberbecksener Straße 50, in Vlotho hat es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gebrannt. Verletzt wurde dabei niemand... mehr

Vlotho
19-Jähriger kippt in Vlotho mit Traktorgespann um
Ein Traktor ist am Dienstagmittag in Vlotho (Kreis Herford) auf der Herforder Straße umgekippt. Die Durchgangsstraße musste von der Polizei für den Verkehr gesperrt werden. mehr




Anzeige

Vlotho


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Herford


Anzeige
Fotos aus dem Kreis Herford
19-Jähriger kommt mit Auto in Vorgarten zum Liegen
19-Jähriger kommt mit Auto in Vorgarten zum Liegen
Herforder SV spielt 3:3 gegen den Magdeburger FFC
Herforder SV spielt 3:3 gegen den Magdeburger FFC
Ortsteilfest und Osterfeuer am Ahler Sportplatz
Ortsteilfest und Osterfeuer am Ahler Sportplatz
1. Familienflohmarkt in der alten Flachsfabrik
1. Familienflohmarkt in der alten Flachsfabrik
Neues Veranstaltungshaus "Ergo Vivamus" eröffnet im September
Neues Veranstaltungshaus "Ergo Vivamus" eröffnet im September
VFL Holsen - TuS Lahde/Quetzen
VFL Holsen - TuS Lahde/Quetzen


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokales Herford
Herford: Freihandelsabkommen im Visier
Kreis Herford. Das Ritual zum 1. Mai ähnelt sich alljährlich. Auf der einen Seite stehen diesmal die gute wirtschaftliche Entwicklung... mehr

Herford: Babylon in der Radewig
Herford. Seit rund zweieinhalb Jahren betreibt Ali Dibuglu seine Wing-Tsun-Schule in der Radewig. Eine Zeit... mehr

Herford: Mängelfreie Osterkirmes
Herford. Fahrgeschäfte bespaßen im Jahr bundesweit viele Millionen Besucher. Dabei ist Sicherheit und der korrekte Aufbau wichtig... mehr

Herford: Buchhändler verschenken Lesestoff
Herford (siwo). Den heutigen Welttag des Buches feiern auch Herforder Buchhändler. Einige von ihnen nehmen an der bundesweiten Aktion teil. Kinder... mehr

Herford: Sparkasse vor Gewinneinbruch
Herford. Die Sparkasse rechnet mit einem deutlich schlechteren Bilanzergebnis in diesem Jahr. Waren es im vergangenen Jahr noch 10... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik