Anzeige
Neuwahlen in Nieheim überraschend abgesagt
Neuwahlen in Nieheim überraschend abgesagt
Neuwahlen in Nieheim überraschend abgesagt
Neuwahlen in Nieheim überraschend abgesagt
Neuwahlen in Nieheim überraschend abgesagt
17 Bands auf drei Bühnen
17 Bands auf drei Bühnen
17 Bands auf drei Bühnen
17 Bands auf drei Bühnen
17 Bands auf drei Bühnen
Wo Kinder sich wohlfühlen
Wo Kinder sich wohlfühlen
Wo Kinder sich wohlfühlen
Wo Kinder sich wohlfühlen
Wo Kinder sich wohlfühlen
Süßer Abschied vom Sommer
Süßer Abschied vom Sommer
Süßer Abschied vom Sommer
Süßer Abschied vom Sommer
Süßer Abschied vom Sommer
Sandebecker tanzen wie die Inder
Sandebecker tanzen wie die Inder
Sandebecker tanzen wie die Inder
Sandebecker tanzen wie die Inder
Sandebecker tanzen wie die Inder
Fotostrecken aus dem Kreis Höxter

Tischtennis-Kreismeisterschaften im Einzel, 2. Tag
5. Drachenboot-Cup
20. Großer Öko- und Bauernmarkt in Ottenhausen
ADAC-Slalom des AC Bad Driburg am Bilster Berg
Herbstzauber im Gräflichen Park
Schüler nehmen an den Waldjugendspielen teil
Neue Modetrends bei Klingemann
Ausstellungen in der Burg Dringenberg
Stadtpokal der Steinheimer Wehren in Sandebeck
Brand eines Einfamilienhauses




Anzeige
Höxter

Nieheim Neue Pläne für Hauptschulumbau

Nieheim (das). Der für 2016 geplante Umbau der Hauptschule zur Grundschule in Nieheim nimmt konkrete Formen an. Die Stadt stellte auf der jüngsten Sitzung des Schulausschusses ihre Pläne vor und hatte... mehr



Warburg "Das war erst der Anfang"

Warburg. Er sei kein Höxteraner, sondern Warburger. "Und das soll man auch meinem Auto ansehen", sagt Michael Ruhl. Der Kraftfahrer ist einer von knapp 500 Warburgern... mehr



Höxter 17 Bands auf drei Bühnen

Höxter (vb). Flohmarkt, Kirmes und jede Menge Musik - auch in diesem Jahr hat das Höxteraner Altstadtfest Huxori von Freitag, 26., bis Sonntag, 28. September... mehr



Höxter Wo Kinder sich wohlfühlen

Höxter (nw). Der Kinderschutzbund ist seit 1987 mit der Nicolaischule in Höxter verbunden. Ging es anfänglich um Hausaufgabenhilfe, kam später die "Mittlere Freizeitstätte" hinzu... mehr



Bad Driburg Süßer Abschied vom Sommer

Bad Driburg. Kaum hat er angefangen, soll der Sommer schon wieder vorbei sein? Wie schade, oder doch nicht? Für viele ist der Herbst die vielleicht schönste Jahreszeit... mehr

|


Sandebeck Sandebecker tanzen wie die Inder

Sandebeck (nw). Bei einer Tombola auf dem Pfarrfest der Pfarrgemeinde Sandebeck/Grevenhagen hat der Gemeindeausschuss (ehemals Pfarrgemeindertat) wieder Eigeninitiative gezeigt... mehr



Warburg Ein Gang durchs neue Zentralbüro

Warburg. 15 Gemeinden, eine Verwaltung: Vor dem Zentralbüro des Pastoralen Raumes Warburg in der Warburger Kalandstraße standen gestern große Lastwagen: die Möbelpacker... mehr



Nieheim Neuwahlen in Nieheim überraschend abgesagt

Nieheim. Am späten Donnerstagnachmittag wurde es im Rathaus plötzlich hektisch. War ursprünglich von den Parteien geplant, in den sauren Apfel zu beißen und die Wiederholungswahlen wegen eines... mehr



Amelunxen Hoffnungen für Freie Schule

Amelunxen. Ganz eindeutig, das Interesse ist geweckt: 60 Gäste waren zur ersten öffentlichen Informationsveranstaltung der Elterninitiative "Freie Schule" in Amelunxen gekommen... mehr



Höxter Schwarz und Grau liegen im Trend

Höxter (vb). Trotz der milden Temperaturen findet man schon die aktuellen Herbst- und Wintertrends in den Modehäusern. Im Modehaus Klingemann wurde nun die neue Damenkollektion von Gerry Weber... mehr

|





Anzeige

Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt im Kreis Höxter

Nächster Schritt für Riesenstromtrasse
Höxter (das/sim). Der Netzbetreiber Tennet, der die Stromtrasse "Suedlink" unter anderem durch die Kreise Lippe und Höxter plant... mehr

Heftiger Streit in der FDP im Kreis Höxter
Nieheim (das). Die FDP im Kreis Höxter ist angesichts der Kommunalwahlpanne in Nieheim, die dort zu Neuwahlen führen wird... mehr

Neuwahlen in Nieheim überraschend abgesagt
Nieheim. Am späten Donnerstagnachmittag wurde es im Rathaus plötzlich hektisch. War ursprünglich von den Parteien geplant... mehr

Bürger wollen Druck aufbauen
Kreis Höxter. Es ist im Sommer nur vermeintlich ruhiger geworden um die Stromtrassen-Gegner im Kreis Höxter. Hinter den Kulissen arbeiten die Aktiven... mehr

Schwarz und Grau liegen im Trend
Höxter (vb). Trotz der milden Temperaturen findet man schon die aktuellen Herbst- und Wintertrends in den Modehäusern. Im Modehaus Klingemann wurde... mehr

Flammenmeer zerstört Einfamilienhaus




Anzeige
Umfrage
Macht es auch bei schlechtem Wetter Spaß in den Biergarten zu gehen?




Anzeige
Umfrage
Halten Sie die Waffenlieferungen in den Irak für richtig?




Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Höxter
"Ich bin auf die Stimmung gespannt"
Holzminden (tor). Sie ist aktuell Deutschlands beste und erfolgreichste Profiboxerin. Samstagnacht wird Nikki Adler ihren WM-Gürtel im... mehr

Jan Groffmann holt zwei Weltmeistertitel
Beverungen (nw). Weltmeister zu werden scheint in diesem Jahr Trend zu sein. Im italienischen Ravenna nahmen die Brüder Jan und Tim Groffmann von WSV... mehr

FC Nethetal trennt sich vom Trainer
Riesel (um). Mirko Slomka musste beim Bundesligisten HSV nach nur drei Spieltagen gehen, Philipp Frahmke hatte zumindest sechs Spieltage Zeit... mehr

Neue Regeln für die Hallenturniere
Kreis Höxter (FB). Jetzt ist es amtlich: Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) hat seine Hallenspielordnung geändert. Damit wird... mehr

Mit Offensivkraft an die Spitze
Von Uwe Müller Brakel. 5:0, 6:0, 4:2, 5:0 - deutliche Siege, die die Spvg. Brakel in der noch jungen Bezirksligasaison eingefahren hat - und... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik