Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Bielefeld
Nach Angaben der Internetseite der Universität Bielefeld sind die Laborbereiche der Chemie-Fakultät größtenteils wieder freigegeben - nur ein Raum muss weiterhin gesperrt bleiben. mehr
62-Jähriger bei Unfall in Harsewinkel eingeklemmt
Schwerer Unfall auf der B 513 am Montagnachmittag in Harsewinkel-Marienfeld (Kreis Gütersloh): Ein 62-jähriger Mann aus Lippstadt wurde ins einem Opel Zafira eingeklemmt, nachdem er mit dem Van von der Straße abgekommen und vor einen Baum geprallt war. mehr

Motorradfahrer bei Delbrück tödlich verunglückt
Auf der Landstraße 813 zwischen Paderborn-Sande und Delbrück-Ostenland hat sich am Sonntagnachmittag ein tödlicher Motorradunfall ereignet. mehr

Das Geschäft mit der Besinnlichkeit
Der Bielefelder meckert ja zuweilen über den heimischen Weihnachtsmarkt – zu weitläufig, zu glühweinlastig, zu immergleich. Das sehen unsere Nachbarn aus Holland anders. Busweise reisen sie gen Ostwestfalen und lassen zur Weihnachtszeit die Bielefelder Kassen klingeln. mehr

Faszination Weltraum
Der Weltraum begeistert ihn schon von klein auf. Der Höxteraner Volker Kern lebt seit knapp 20 Jahren in den USA und arbeitete dort unter anderem für die NASA und war zuletzt an dem Stratosphärensprung von Google-Manager Alan Eustace beteiligt. mehr




Anzeige

Anzeige
Fotos aus dem Kreis Höxter
Theateraufführung in Borgholz
Theateraufführung in Borgholz
Zauberer und Ballonkünstler Tobi van Deisner in Steinheim
Zauberer und Ballonkünstler Tobi van Deisner in Steinheim
Tischtennis Kreismeisterschaften der Schulen
Tischtennis Kreismeisterschaften der Schulen
Schwerer Unfall auf Bundesstraße 64
Schwerer Unfall auf Bundesstraße 64
Bauminister Michael Groschek in Steinheim
Bauminister Michael Groschek in Steinheim
Purple Schulz in der Manifattura
Purple Schulz in der Manifattura


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokalsport Höxter
Nieheim tut sich schwer beim FC Weser II
Kreis Höxter (um/tor). Drei Nachholspiele waren am Samstag angesetzt in der Kreisliga A, doch nur zwei gingen über die Bühne. Der FC Weser II unterlag... mehr

FC dreht das Spiel
Bad Driburg. In einem chancenarmen B-Liga-Spiel gewann der FC Neuenheerse/Herbram gegen den Aufsteiger Herlinghausen knapp aber aufgrund der überlegen... mehr

Remis im hitzigen Spitzenspiel
Bredenborn. Das B-Ligaduell zwischen dem SV Bredenborn und dem TuS Lütmarsen bot alles, was ein Spitzenspiel auszeichnet: Tore auf beiden Seiten... mehr

Ulrich Gerke übernimmt den Vorsitz beim TTV
Warburg (hob). Ulrich Gerke ist neuer Vorsitzender des TTV Warburg. Nach vier Jahren Amtszeit löst der Warburger Rechtsanwalt den bisherigen... mehr

Viele Absagen beim Nachholspieltag
Kreis Höxter (um). Einige Nachholspiele waren in den Fußball-Kreisligen angesetzt am heutigen Samstag. Doch viel wird nicht stattfinden. Bereits... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik