Es ist leider ein Fehler aufgetreten

Der angegebene Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Zurück zur Homepage.


Gütersloh
Der Streit um den Bau eines neuen Kunstrasenplatzes für den FC Isselhorst in Gütersloh ist eskaliert. Die Stadt spricht von einem "einmaligen Vorgang": Renitente Anwohner und Sportplatz-Gegner haben die Bauarbeiter am Montag in die Flucht geschlagen, als die gerade die Baustelle einrichten wollten. mehr
Radfahrer stürzt und erliegt seinen Verletzungen
Ein falsch verlegtes Stromkabel hat offenbar einen Versmolder Radfahrer zu Fall gebracht. In den Morgenstunden erlag er seinen Kopfverletzungen. mehr

Delbrücker Landwirt stirbt nach Arbeitsunfall
Bei Bauarbeiten auf einem Bauernhof im Delbrücker Stadtteil Anreppen ist am Mittwochabend ein 78-jähriger Landwirt unter einer Betonmauer begraben worden. Er erlitt Lebensgefährliche Verletzungen. mehr

Beil-Attacke in Bünde: Angeklagter erneut vor dem Landgericht
Ein 55-Jähriger aus Cuxhaven muss sich erneut vor dem Bielefelder Landgericht verantworten. Er war im vergangenen Jahr zu fünf Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden, weil er eine Frau in Bünde schwer verletzt hatte. mehr

JVA Büren fehlen die Häftlinge
Die Entscheidung über die Zukunft der JVA Büren droht zu einer längeren und teuren Hängepartie zu werden. Im Düsseldorfer Innen- und Justizministerium zerbricht man sich seit Wochen verzweifelt den Kopf, wie die Zukunft gestaltet werden könnte. mehr




Anzeige

Anzeige
Fotos aus dem Kreis Höxter
Einweihung der Sekundarschule
Einweihung der Sekundarschule
Tennisclub Gehrden feiert 40-jähriges Bestehen
Tennisclub Gehrden feiert 40-jähriges Bestehen
Kreismeisterschaften im Beach-Volleyball
Kreismeisterschaften im Beach-Volleyball
Schützenfest in Großenbreden
Schützenfest in Großenbreden
Beach Party im Freibad
Beach Party im Freibad
Schützenfest in Kühlsen
Schützenfest in Kühlsen


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokalsport Höxter
Zwei C-Ligaspiele am Freitagabend
Kreis Höxter (nw). Zwei Spielverlegungen gibt es in der ersten Staffel der Fußball-Kreisliga C. Der SV Nieheim/West hat sein Meisterschaftsspiel gegen... mehr

Erster Härtetest vor der Bundesliga
Bad Driburg. Zwei Wochen bevor für den Tischtennis-Club TuS Bad Driburg endlich die lang ersehnte Bundesliga-Saison startet... mehr

TuS Erkeln kämpft gegen den Fehlstart
Erkeln (um). Der Saisonstart ging gehörig in die Hose - mit 0:5 unterlag der TuS Erkeln im Bezirksligaderby gegen die Spvg. Brakel auf eigenem Platz.... mehr

Prüfungen auf hohem Niveau
Höxter (sasi). Wie jedes Jahr veranstaltete der Reitverein für das Corveyer Land in Höxter die Abzeichen Prüfungen. Neun verschiedene Abzeichen wurden... mehr

Zwei 16-Jährige fahren zur EM
Von Saskia Söhngen Pömbsen. Die erst 16-jährige Pia-Chantal Nolte schreibt schon jetzt Geschichte. Sie hat sich mit ihrem 16-jährigen Pony Hengstberg... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik