Schrift

26.11.2012
Höxter
Polizei stoppt alkoholisierte Autofahrer

Höxter/Silberborn (nw). Zwei betrunkene Autofahrer zog die Polizei am Wochenende aus dem Verkehr. Bei einer Tempokontrolle in der Bachstraße in Höxter wurde am Samstagvormittag ein 56-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Dabei stellen die Polizeibeamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Im wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. In Silberborn im Solling wurde in der Nacht zum Sonntag ein 73-jähriger Autofahrer mit sage und schreibe 2,26 Promille gestoppt. Auch er musste den Führerschein abgeben.



Das könnte Sie auch interessieren
Kreis Höxter
Bald wird die erste Kerze entzündet
Kreis Höxter. Draußen wird es früh dunkel und langsam kühl. Kommende Woche steht der erste Advent vor der Tür - dann sind es nur noch vier Wochen bis Heiligabend... mehr




Anzeige

Anzeige
Fotos aus dem Kreis Höxter
Tischtennis Kreismeisterschaften der Schulen
Tischtennis Kreismeisterschaften der Schulen
Schwerer Unfall auf Bundesstraße 64
Schwerer Unfall auf Bundesstraße 64
Bauminister Michael Groschek in Steinheim
Bauminister Michael Groschek in Steinheim
Purple Schulz in der Manifattura
Purple Schulz in der Manifattura
Spitzbuam begeistern Bad Driburg
Spitzbuam begeistern Bad Driburg
Elfter im Elften in Steinheim
Elfter im Elften in Steinheim


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokalsport Höxter
Remis im hitzigen Spitzenspiel
Bredenborn. Das B-Ligaduell zwischen dem SV Bredenborn und dem TuS Lütmarsen bot alles, was ein Spitzenspiel auszeichnet: Tore auf beiden Seiten... mehr

Ulrich Gerke übernimmt den Vorsitz beim TTV
Warburg (hob). Ulrich Gerke ist neuer Vorsitzender des TTV Warburg. Nach vier Jahren Amtszeit löst der Warburger Rechtsanwalt den bisherigen... mehr

Viele Absagen beim Nachholspieltag
Kreis Höxter (um). Einige Nachholspiele waren in den Fußball-Kreisligen angesetzt am heutigen Samstag. Doch viel wird nicht stattfinden. Bereits... mehr

Fortbildung für Fachleute
Germete. Den ländlichen Raum stärken, das ist für viele Projekte in der Region ein Ansatz. Im Bereich der Sportmedizin wurde jetzt im Trainingszentrum... mehr

Packendes Derby in Rimbeck
Kreis Höxter (la). Am morgigen Totensonntag findet kein regulärer Spieltag in der Kreisliga A statt, doch bevor am nächsten Wochenende die Rückrunde... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik