Schrift

26.11.2012
Höxter
Polizei stoppt alkoholisierte Autofahrer

Höxter/Silberborn (nw). Zwei betrunkene Autofahrer zog die Polizei am Wochenende aus dem Verkehr. Bei einer Tempokontrolle in der Bachstraße in Höxter wurde am Samstagvormittag ein 56-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Dabei stellen die Polizeibeamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Im wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. In Silberborn im Solling wurde in der Nacht zum Sonntag ein 73-jähriger Autofahrer mit sage und schreibe 2,26 Promille gestoppt. Auch er musste den Führerschein abgeben.



Das könnte Sie auch interessieren
Lippe/Höxter
Widerstand gegen Stromtrasse Suedlink
Noch hat das offizielle Genehmigungsverfahren für die umstrittene Stromleitung Suedlink gar nicht begonnen. Bei Kommunen und Bürgerinitiativen formiert sich aber schon der Widerstand. mehr




Anzeige

Anzeige
Fotos aus dem Kreis Höxter
Schüler nehmen an den Waldjugendspielen teil
Schüler nehmen an den Waldjugendspielen teil
Herbstzauber im Gräflichen Park
Herbstzauber im Gräflichen Park
Neue Modetrends bei Klingemann
Neue Modetrends bei Klingemann
ADAC-Slalom des AC Bad Driburg am Bilster Berg
ADAC-Slalom des AC Bad Driburg am Bilster Berg
Ausstellungen in der Burg Dringenberg
Ausstellungen in der Burg Dringenberg
20. Großer Öko- und Bauernmarkt in Ottenhausen
20. Großer Öko- und Bauernmarkt in Ottenhausen


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokalsport Höxter
"Ich bin auf die Stimmung gespannt"
Holzminden (tor). Sie ist aktuell Deutschlands beste und erfolgreichste Profiboxerin. Samstagnacht wird Nikki Adler ihren WM-Gürtel im... mehr

Jan Groffmann holt zwei Weltmeistertitel
Beverungen (nw). Weltmeister zu werden scheint in diesem Jahr Trend zu sein. Im italienischen Ravenna nahmen die Brüder Jan und Tim Groffmann von WSV... mehr

FC Nethetal trennt sich vom Trainer
Riesel (um). Mirko Slomka musste beim Bundesligisten HSV nach nur drei Spieltagen gehen, Philipp Frahmke hatte zumindest sechs Spieltage Zeit... mehr

Neue Regeln für die Hallenturniere
Kreis Höxter (FB). Jetzt ist es amtlich: Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) hat seine Hallenspielordnung geändert. Damit wird... mehr

Mit Offensivkraft an die Spitze
Von Uwe Müller Brakel. 5:0, 6:0, 4:2, 5:0 - deutliche Siege, die die Spvg. Brakel in der noch jungen Bezirksligasaison eingefahren hat - und... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik