31.03.2009
Ihr Kontakt zur NW Höxter

Tel.- Nr. des Abo-Service
0521 555-888

Fax.- Nr. des Abo-Service
0521 555-804

Tel.-Nr. der Anzeigen-Annahme
0521 555-333

Kartenvorverkauf
(05 21) 555 444 oder www.erwin-event.de

Anzeigenberater und Redaktion
Am Rathaus 3,
37671 Höxter

Lokalredaktion Höxter
Telefon: 0 52 71 - 68 03 50
Lokalsport Höxter
Telefon: 0 52 71 - 68 03 61




Anzeige

Die NW 1:1 im Netz


Videos
Lokalsport Höxter
Auf einem Rad auf Titeljagd
Von Manuela Puls Tietelsen. Einrad-Fahrer Christoph Hartmann aus Tietelsen ist auf den Weg zur Weltmeisterschaft nach Kanada. Am Dienstag geht sein... mehr

SV Bergheim ist gut aufgestellt
Bergheim (lm). Der B-Ligist SV Bergheim blickt optimistisch in die neue Saison. Mit nur einem Abgang und neun Neuzugängen hat Trainer Dieter Müller... mehr

Lütgeneder: Bellersen/Bökendorf gewinnt 2:0 im Pokal
Lütgeneder (man). Zum Sportfest hatte die SG Dössel/Lütgeneder das Pokalspiel gegen den B-Liga-Konkurrenten vorverlegt. Vor guter Kulisse setzten sich... mehr

Sandebeck: Sandebeck/Langeland ohne Trainer
VON WOLFGANG TILLY Sandebeck. Noch keine Minute in der offiziellen Meisterschaftsrunde in der Höxteraner B-Liga Nord gespielt und schon ist der erste... mehr

Yilanci wechselt zum TuS Bad Driburg
Bad Driburg (um). Etwas überraschend musste der TuS Bad Driburg noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Da Stammtorwart Robert Kimmel aufgrund... mehr





Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik