Schrift

27.11.2012
Steinheim
Container in Flammen

Steinheim (nw). Auf dem Firmengelände der Steinheimer Möbelmanufaktur gerieten in der Nacht zum Sonntag aus bisher unbekannter Ursache mehrere Behältnisse, in denen verschiedene Materialien gelagert wurden, in Brand. Ein Anwohner alarmierte die Feuerwehr, die den Brand schnell löschen konnte. Mehrere Container sowie deren Inhalt und das Dach eines Carports wurden beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Nach Polizeiangaben entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro.





Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Steinheim
Ein Zuhause für misshandelte Kinder
Steinheim. "Früher habe ich immer gedacht, die Medien übertreiben, wenn sie über misshandelte Kinder berichten. Heute weiß ich, dass die Schicksale noch schlimmer sind." Maren W... mehr




Anzeige

Anzeige
Fotos aus dem Kreis Höxter
Herbstzauber im Gräflichen Park
Herbstzauber im Gräflichen Park
Neue Modetrends bei Klingemann
Neue Modetrends bei Klingemann
ADAC-Slalom des AC Bad Driburg am Bilster Berg
ADAC-Slalom des AC Bad Driburg am Bilster Berg
Ausstellungen in der Burg Dringenberg
Ausstellungen in der Burg Dringenberg
20. Großer Öko- und Bauernmarkt in Ottenhausen
20. Großer Öko- und Bauernmarkt in Ottenhausen
Stadtpokal der Steinheimer Wehren in Sandebeck
Stadtpokal der Steinheimer Wehren in Sandebeck


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Höxter
Neue Regeln für die Hallenturniere
Kreis Höxter (FB). Jetzt ist es amtlich: Der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) hat seine Hallenspielordnung geändert. Damit wird... mehr

Mit Offensivkraft an die Spitze
Von Uwe Müller Brakel. 5:0, 6:0, 4:2, 5:0 - deutliche Siege, die die Spvg. Brakel in der noch jungen Bezirksligasaison eingefahren hat - und... mehr

Packende Spiele bei den Herren 50
Bad Driburg (man). Sehenswerte Doppelpaarungen gab es bei den Tennis-Kreismeisterschaften in Bad Driburg zu sehen. Insbesondere am Finaltag passte... mehr

Meister hat Probleme
Brakel (nw). Das Damenteam der Brakeler Blitze musste bei den Bulldogs aus Bockum antreten. Die Bulldogs hatten schon vor dem Spiel die Meisterschaft... mehr

Cedric Totz siegt am Bilster Berg
Von Bernd Paulus Nieheim. Das Geräusch des Fahr-Fehlers ist ein sattes Plop. Nicht sehr laut, jedoch auch nicht zu überhören auf der Dynamikfläche der... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik