Anzeige

Anzeige
Fotostrecken aus dem Kreis Lippe

ADAC-Fahrradturnier OWL-Endausscheidung
Verkehrsunfall auf der Ostwestfalenstraße
"Schmieden für Kinder" im Archäologischen Freilichtmuseum
Konzert "Captain Cook und seine singenden Saxophone"
Konzert "Rock gegen Krebs"
Tag der offenen Tür im Niklas-Luhmann-Gymnasium
Autokran rutscht in Graben
Mahnwache an Bad Salzufler Moschee
Brand einer Moschee
Wein- und Wildfest mit verkaufsoffenem Sonntag




Blomberg Autofahrer prallen gegen Bäume: Zwei Tote in Gütersloh und Blomberg Männer (32 und 24) erliegen schweren Verletzungen

Gütersloh/Blomberg (nw/ei). Zwei Autofahrer im Alter von 24 und 32 Jahren sind am späten Freitagabend und am Samstagvormittag in Ostwestfalen-Lippe nach Kollisionen mit Straßenbäumen ums Leben gekommen... mehr



Anzeige






Aus der Lippischen Landes-Zeitung
weitere Meldungen

Blomberg An Ulrich Conrady scheiden sich die Geister

Blomberg-Herrentrup. Wenn Ulrich Conrady Dienstagabend nach Herrentrup in den "Sauren Krug" kommt, dann erwarten die Herrentruper Antworten. Antworten auf die Frage, wie seine Nachfolgenutzung für den aufgegebenen Herrentruper Sportplatz aussieht. Ab 19 Uhr will der Klangtherapeut seine Pläne... mehr






Anzeige

Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Kreis Lippe
Pokal-Blamage beim Bezirksligisten
Rheda-Wiedenbrück (wot). Es sollte ein Pflichtsieg werden, doch es wurde zu einer enttäuschenden Blamage: Fußball-Regionalligist SC Wiedenbrück schied... mehr

Tabellenführung überzeugend ausgebaut
Gütersloh (rast). Detlef Spielberg, Trainer des Volleyball-Verbandsligisten Gütersloher TV, hatte schon im Vorfeld des Spitzenspiels beim Post SV... mehr

Endlich angekommen
Schloß Holte-Stukenbrock/ Oerlinghausen/Leopoldshöhe (mav). Auf ein Neues: Nachdem am vergangenen Sonntag etliche Fußballspiele wegen Dauerregens... mehr

Um den Abwasch wird gekickt
Bielefeld. Die Kicker der deutschen Fußballnationalmannschaft haben während der Weltmeisterschaft in Brasilien in Wohngemeinschaften zusammen gelebt.... mehr

"Ich bin vorsichtig optimistisch"
Schloß Holte-Stukenbrock. Die Stimmung am letzten Oktober-Freitag im Sportpark am Ölbach war einmal mehr prächtig. Wie immer seit 1994... mehr


Anzeige
Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik