Schrift

25.11.2012
LEMGO
Gasofen in Wohnwagen in Voßheide explodiert
5.000 Euro Sachschaden

Lemgo. Im Lemgoer Stadtteil Voßheide ist am Samstagnachmittag ein Wohnwagen "explodiert". Offenbar hatte der 81-jährige Besitzer eines derzeit abgemeldeten Wohnwagens in diesem die Heizung angestellt.

Etwa 10 Minuten später sei der Wohnwagen "explodiert". Dadurch waren die Wände des Wohnanhängers deutlich nach außen gedrückt worden und auch das Tor des Unterstands, in dem das Fahrzeug stand, war beschädigt worden.


Ein Feuer brach jedoch nicht aus. Der Besitzer des Wohnwagens war zum Zeitpunkt der Explosion nicht im Wohnwagen, wurde aber vorsorglich ins Klinikum gefahren.

Offensichtlich war es zu einer Gasexplosion gekommen, deren Ursache
derzeit noch nicht bekannt ist. Der entstandene Schaden an Wohnwagen und Unterstand wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Lemgo
Ausschreitungen bei erneuter TBV-Pleite in Lemgo
Handball-Bundesligist TBV Lemgo geht schweren Zeiten entgegen. Im Heimspiel gegen den SC Magdeburg setzte es die nächste Niederlage. Nach dem 23:30 (10:11) hängen die Lipper weiter im Tabellenkeller fest. mehr




Anzeige

Anzeige
Fotos aus dem Kreis Lippe
Mahnwache an Bad Salzufler Moschee
Mahnwache an Bad Salzufler Moschee
"Schmieden für Kinder" im Archäologischen  Freilichtmuseum
"Schmieden für Kinder" im Archäologischen Freilichtmuseum
Brand einer Moschee
Brand einer Moschee
Verkehrsunfall auf der Ostwestfalenstraße
Verkehrsunfall auf der Ostwestfalenstraße
Wein- und Wildfest mit verkaufsoffenem Sonntag
Wein- und Wildfest mit verkaufsoffenem Sonntag
ADAC-Fahrradturnier OWL-Endausscheidung
ADAC-Fahrradturnier OWL-Endausscheidung


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Kreis Lippe
Das zweite Bergzicken-Gesicht
Oerlinghausen. "Man kann verlieren. Aber nicht so. Das war eine absolute Frechheit." Frank Dreier hatte auch 40 Stunden nach der peinlichen 22:27 (12... mehr

Die Pollhans-Siege eingetütet
Schloß Holte-Stukenbrock. Am wichtigsten Wochenende des Jahres haben sich der VfB Schloß Holte II und der SCW Liemke selbst belohnt und ihre Spiele in... mehr

Christian Räkers Blackout ist der Knackpunkt
Schloß Holte-Stukenbrock (mav). Der FC Stukenbrock hat den Rückenwind aus dem Auswärtssieg in der Vorwoche nicht mitgenommen und in der Fußball... mehr

Lipperreihe im Stil einer Spitzenelf
Schloß Holte-Stukenbrock (mav). Das Spitzenspiel gegen den SV Werl-Aspe kann kommen: Der TuS Lipperreihe hat in der Fußball-Kreisliga A Lemgo einen... mehr

2:3 nach 2:0 – SJC wie verwandelt
Schloß Holte-Stukenbrock (mav). Eine Stunde lange hatte der SJC Hövelriege den TuS Altenbeken in der Fußball-Kreisliga A Paderborn Nord im Griff... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik