Schrift

25.11.2012
LEMGO
Gasofen in Wohnwagen in Voßheide explodiert
5.000 Euro Sachschaden

Lemgo. Im Lemgoer Stadtteil Voßheide ist am Samstagnachmittag ein Wohnwagen "explodiert". Offenbar hatte der 81-jährige Besitzer eines derzeit abgemeldeten Wohnwagens in diesem die Heizung angestellt.

Etwa 10 Minuten später sei der Wohnwagen "explodiert". Dadurch waren die Wände des Wohnanhängers deutlich nach außen gedrückt worden und auch das Tor des Unterstands, in dem das Fahrzeug stand, war beschädigt worden.

Ein Feuer brach jedoch nicht aus. Der Besitzer des Wohnwagens war zum Zeitpunkt der Explosion nicht im Wohnwagen, wurde aber vorsorglich ins Klinikum gefahren.

Offensichtlich war es zu einer Gasexplosion gekommen, deren Ursache
derzeit noch nicht bekannt ist. Der entstandene Schaden an Wohnwagen und Unterstand wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.



Anzeige
Weitere Nachrichten aus Lemgo
Wien/Lemgo
Zumtobel-Gruppe streicht bis zu 600 Jobs
Überraschend hat der Leuchtenhersteller Zumtobel am Mittwoch bekannt gegeben, 600 der weltweit 7.160 Arbeitsplätze zu streichen. Der Abbau trifft offenbar die Bereiche Vertrieb und Produktion. Das gab laut Handelsblatt Vorstandschef Ulrich Schumacher am Mittwoch auf einer Branchenmesse in Frankfurt bekannt. mehr




Anzeige

Anzeige
Fotos aus Kreis Lippe
Living History im Archäologischen Freilichtmuseum
Living History im Archäologischen Freilichtmuseum
Osterfeuer
Osterfeuer
Markt der Möglichkeiten im evangelischen Altenzentrum
Markt der Möglichkeiten im evangelischen Altenzentrum
Sielmänner on stage
Sielmänner on stage
Ensemble-Wettbewerb des Musikvereins
Ensemble-Wettbewerb des Musikvereins
Apres-Ski-Party
Apres-Ski-Party


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Kreis Lippe
Doppeltes Schnitzel und quirliges Energiepaket
Oerlinghausen (mav). Nach zwei Jahren wurde der Betriebsunfall namens Abstieg repariert: Die TuS Helpup II steigt als Meister der Tischtennis... mehr

Wer jetzt schwächelt, steigt ab
Bielefeld. Wem Ostern zu langweilig war, der bekommt nun im Saisonfinale eine Extraportion Spannung. Die Relegationsspiele der Verbandsliga-Frauen des... mehr

Die Serie ist gerissen
Schloß Holte-Stukenbrock (apl). Der Gütersloher Fußball-B-Ligist SW Sende II hat 2014 zum ersten Mal verloren. Nach fünf Spielen ohne Niederlage... mehr

FC Kastrioti ist die Mannschaft der Stunde
Schloß Holte-Stukenbrock (apl). Der Trainerwechsel hat’s gebracht: Seitdem Naim Pajaziti den Paderborner Fußball-B-Ligist FC Kastrioti Stukenbrock... mehr

Elisabeth Rodenbeck ist im Vorstand neu dabei
Schloß Holte-Stukenbrock (mav). Anlässlich der Generalversammlung des Zucht-, Reit- und Fahrvereins (ZRFV) Schloß Holte hat der Vereinsvorsitzende... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik