Schrift

25.11.2012
LEMGO
Gasofen in Wohnwagen in Voßheide explodiert
5.000 Euro Sachschaden

Lemgo. Im Lemgoer Stadtteil Voßheide ist am Samstagnachmittag ein Wohnwagen "explodiert". Offenbar hatte der 81-jährige Besitzer eines derzeit abgemeldeten Wohnwagens in diesem die Heizung angestellt.

Etwa 10 Minuten später sei der Wohnwagen "explodiert". Dadurch waren die Wände des Wohnanhängers deutlich nach außen gedrückt worden und auch das Tor des Unterstands, in dem das Fahrzeug stand, war beschädigt worden.


Ein Feuer brach jedoch nicht aus. Der Besitzer des Wohnwagens war zum Zeitpunkt der Explosion nicht im Wohnwagen, wurde aber vorsorglich ins Klinikum gefahren.

Offensichtlich war es zu einer Gasexplosion gekommen, deren Ursache
derzeit noch nicht bekannt ist. Der entstandene Schaden an Wohnwagen und Unterstand wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Lemgo/Detmold
Unterstützung für Downhill-Strecke unterhalb des Hermanns
Die Idee, unterhalb des Hermannsdenkmals in Detmold eine Strecke für Downhill-Radsportler einzurichten, erfährt bundesweiten Rückhalt. mehr




Anzeige

Anzeige
Fotos aus dem Kreis Lippe
Mahnwache an Bad Salzufler Moschee
Mahnwache an Bad Salzufler Moschee
"Schmieden für Kinder" im Archäologischen  Freilichtmuseum
"Schmieden für Kinder" im Archäologischen Freilichtmuseum
Brand einer Moschee
Brand einer Moschee
Verkehrsunfall auf der Ostwestfalenstraße
Verkehrsunfall auf der Ostwestfalenstraße
Wein- und Wildfest mit verkaufsoffenem Sonntag
Wein- und Wildfest mit verkaufsoffenem Sonntag
ADAC-Fahrradturnier OWL-Endausscheidung
ADAC-Fahrradturnier OWL-Endausscheidung


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Kreis Lippe
Mindestens vier Gründe, um auf Sieg zu spielen
Oerlinghausen (mav). Es gibt viele Gründe, warum die Oberliga-Handballerinnen des TSV Oerlinghausen an diesem Samstag, 16 Uhr... mehr

Konkurrenten sehen nur die Rücklichter
Schloß Holte-Stukenbrock. Kraftvoll dröhnt der Motor. Der Sitz zittert, wenn die gut 250 Pferdestärken den Motor von Roman Guckischs Prototypen zum... mehr

Athleten erwartet ein unvergesslicher Wettkampfabend
Schloß Holte-Stukenbrock (mav). Das 21. Finnenbahn-Meeting wirft seine Schatten voraus. Und das im wahrsten Wortsinn... mehr

Auf den Platz gehen und Fußball spielen
Oerlinghausen (mav). Am vergangenen Wochenende hatte der TSV Oerlinghausen in der Fußball-Bezirksliga frei – dafür müssen die Westlipper am heutigen... mehr

Asemisser sind geblendet
Oerlinghausen / Leopoldshöhe (mav). Die SG Oerlinghausen/Augustdorf hat in der Volleyball-Verbandsliga die erste Saisonniederlage kassiert. Die fiel... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik