Schrift

28.11.2012
Bad Salzuflen Einbruch in Bethaus

Lippe (ots) - (MK) In der Zeit von Montag 22.00 Uhr bis Dienstag
08.00 Uhr wurde in ein Bethaus einer kirchlichen Gemeinde in der
Lageschen Straße eingebrochen. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in
das Objekt ein und zerstörten einige Türen und Schränke. Der
entstandene Sachschaden von 2.000 Euro übersteigt die Beute von 30
Euro bei weitem. Hinweise zu dem Einbruch sind an die Kripo in Bad
Salzuflen unter der Nummer 05222 / 98180 zu richten.




Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Marc Krumsiek
Telefon: 05231/609-1212 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe


Schrift



Anzeige

Anzeige

Videos
Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt im Kreis Lippe

"Die Prinzen" singen in Detmolder Kirche
Detmold (epd). Die Leipziger Popmusik-Gruppe "Die Prinzen" kommt auf ihrer Kirchentournee auch nach Nordrhein-Westfalen. Ab dem 9. September treten... mehr

Junge Retter stürmen nach vorn
Oerlinghausen. "Los, schneller, macht vorwärts", spornt Louis Kaden seine Kameraden an." Mit  Brandpatschen rennen Louis und seine Kameraden Justin... mehr

Mädchen (11) entkommt Sexualtäter in Leopoldshöhe
Leopoldshöhe (nw). Ein elfjähriges Mädchen hat sich am Freitag in Leopoldshöhe (Kreis Lippe) wohl gerade noch rechtzeitig aus den Fängen eines... mehr

Maskierter überfällt Schulkind
Leopoldshöhe (as). Ein elfjähriges Mädchen ist am Freitagmorgen an einer Bushaltestelle von einem Maskierten überfallen worden. Vermutlich wollte er... mehr

Kuscheltag im Kindergarten
Oerlinghausen. In Helpup und Lipperreihe gibt es sie schon, jetzt geht auch in der Alt- und der Südstadt ein Familienzentrum an den Start. Genauer... mehr

Tödlicher Unfall in Schloß-Holte Stukenbrock




Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik