Schrift

28.11.2012
Bad Salzuflen Einbruch in Bethaus

Lippe (ots) - (MK) In der Zeit von Montag 22.00 Uhr bis Dienstag
08.00 Uhr wurde in ein Bethaus einer kirchlichen Gemeinde in der
Lageschen Straße eingebrochen. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in
das Objekt ein und zerstörten einige Türen und Schränke. Der
entstandene Sachschaden von 2.000 Euro übersteigt die Beute von 30
Euro bei weitem. Hinweise zu dem Einbruch sind an die Kripo in Bad
Salzuflen unter der Nummer 05222 / 98180 zu richten.




Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Marc Krumsiek
Telefon: 05231/609-1212 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe


Schrift



Anzeige

Anzeige

Videos
Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt im Kreis Lippe

Versuchter Einbruch ins Ordnungsamt
Oerlinghausen (guh). Da war wohl jemand ziemlich sauer. Zwischen vergangenem Donnerstag und Dienstag versuchten unbekannte Täter in das Ordnungsamt... mehr

Kinder feiern ihr eigenes Stadtfest
Oerlinghausen (sk). Zum 20. Mal lädt die Werbegemeinschaft Oerlinghausen zum Kinderstadtfest ein. Es findet am verkaufsoffenen Sonntag, 4. Mai... mehr

Sechs Bergstädter verschenken Bücher
Oerlinghausen (kem). Heute ist der "Welttag des Buches" und sechs Bergstädter haben jetzt zehn Mal in der Buchhandlung Blume das gleiche Buch bekommen... mehr

Kinder fragen Wikinger
Oerlinghausen. "Mito ist ein Ein-Mann-Pferd, es sucht sich sein Herrchen selber", sagt Wolf-Jens Domeyer. Er ist in die Rolle des germanischen Reiters... mehr

Wieder Unfall in Heipke – Frau verletzt
Leopoldshöhe (rad). Bei einem Unfall an der Kreuzung von Schötmarscher und Schackenburger Straße in Heipke ist eine 63-jährige Autofahrerin leicht... mehr

Tempo 50 soll an der A2-Auffahrt für weniger Unfälle sorgen
mit 2 Kommentaren

Bad Salzuflen (as). Schön langsam fahren: Seit einigen Tagen gilt im Bereich der Autobahnauf- und -abfahrten der Ostwestfalenstraße im westlichsten... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik