Schrift

28.11.2012
Blomberg/ Donop Einbruch in Kfz- Werkstatt

Lippe (ots) - (MK) Eine Kfz Werkstatt in der Straße "Alte
Chaussee" in Blomberg Donop wurde am heutigen Mittwoch zwischen 01.00
Uhr und 07.00 Uhr von Einbrechern heimgesucht. Die Täter drangen
brachial in die Werkstatthalle ein und durchwühlten mehrere Räume und
die darin befindlichen Schränke. Der Sachschaden beträgt 3.000 Euro.
Das Diebesgut steht derzeit noch nicht genau fest. Zeugen, welche
verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei dem
KK 2 der Polizei in Detmold unter der Nummer 05231 / 6090 zu melden.




Rückfragen bitte an:

Polizei Lippe
Pressestelle
Marc Krumsiek
Telefon: 05231/609-1212 o. 0171-3078230
Fax: 05231/609-1295
www.polizei.nrw.de/lippe


Schrift



Anzeige

Anzeige

Videos
Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt im Kreis Lippe

Vermisste 16-Jährige zurück bei ihren Eltern
Detmold/Paderborn. Die über zwei Wochen vermisste 16-Jährige Michelle S. ist wolbehalten wieder aufgetaucht. Die Polizei hatte öffentlich mit einem... mehr

Mädchen (11) entkommt Sexualtäter in Leopoldshöhe
Leopoldshöhe (nw). Ein elfjähriges Mädchen hat sich am Freitag in Leopoldshöhe (Kreis Lippe) wohl gerade noch rechtzeitig aus den Fängen eines... mehr

"Die Prinzen" singen in Detmolder Kirche
Detmold (epd). Die Leipziger Popmusik-Gruppe "Die Prinzen" kommt auf ihrer Kirchentournee auch nach Nordrhein-Westfalen. Ab dem 9. September treten... mehr

Maskierter überfällt Schulkind
Leopoldshöhe (as). Ein elfjähriges Mädchen ist am Freitagmorgen an einer Bushaltestelle von einem Maskierten überfallen worden. Vermutlich wollte er... mehr

16-jährige Detmolderin vermisst
Detmold. Eine 16-jähriges Mädchen aus Detmold-Hiddesen wird seit einigen Tagen vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort. Die... mehr

Tödlicher Unfall in Schloß-Holte Stukenbrock




Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik