Schrift

03.04.2013
Bad Oeynhausen
Probefahrt endet in Bad Oeynhausen im Krankenhaus
Rentnerin verwechselt Gas und Bremse

Am Unfallort | FOTO: POLIZEI

Bad Oeynhausen (nw). Während einer Probefahrt in Bad Oeynhausen hat eine 80-jährige Frau laut Polizei einen Schaden von rund 11.000 Euro verursacht. Sie war mit dem Auto ungebremst gegen ein Verkehrsschild geprallt. Zuvor hatte die Frau in einem Kreisverkehr das Gaspedal mit der Bremse verwechselt.

Bei dem Unfall knickte das Schild um und krachte auf den Wagen eines 69-jährigen Fahrers. Der Mann blieb unverletzt. Die 80-jährige und ihr Ehemann hatten das Auto gerade von einem Autohaus für eine Probefahrt abgeholt. Beide wurden mit leichten Verletzungen in ein Bad Oeynhausener Krankenhaus gebracht.





Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Bad Oeynhausen
2.100 Herzen in Bad Oeynhausen transplantiert
Auf der grünen Wiese ist das Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen vor 30 Jahren gebaut worden. "Damals war nicht abzusehen, welche Entwicklung das HDZ nehmen würde", sagte Jan Gummert, ärztlicher Direktor des HDZ, beim Empfang anlässlich des runden Geburtstags im Bad Oeynhausener Theater. mehr




Anzeige

Bad Oeynhausen

790 Personen gefällt
"Bad Oeynhausen"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bad Oeynhausen


Serien

Anzeige
Videos
Anzeige
Fotos aus dem Kreis Minden-Lübbecke
30 Jahre Herzzentrum
30 Jahre Herzzentrum
Viel Applaus für Bartimäus-Musical in St. Johannis
Viel Applaus für Bartimäus-Musical in St. Johannis
Einbruch und Diebstahl eines schweren Tresors
Einbruch und Diebstahl eines schweren Tresors
SuS Wulferdingsen - FC Bad Oeynhausen II 5:0
SuS Wulferdingsen - FC Bad Oeynhausen II 5:0
TuS Bad Oeynhausen - FSC Eisbergen 1:3
TuS Bad Oeynhausen - FSC Eisbergen 1:3
24-Stunden-Dienst der Jugendfeuerwehr Oberbecksen
24-Stunden-Dienst der Jugendfeuerwehr Oberbecksen


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lokalsport Bad Oeynhausen
FCO verteilt Geschenke
Bad Oeynhausen. Nach einigen guten Resultaten erlitt der FC Bad Oeynhausen II in der Mindener Fußball-Kreisliga A beim SuS Wulferdingsen eine herbe 0... mehr

TTSG ungeschlagen
Löhne (nw). In blendender Spiellaune zeigt sich die TTSG Löhne-Schweicheln in der Tischtennis-Bezirksklasse. In der vergangenen Saison noch kurz vor... mehr

Ritter setzt sich gegen Meier und Walke durch
Minden-Lübbecke (mim). In Gadderbaum und Höxter fanden die Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaften statt. Und besonders bei den Senioren waren die... mehr

Blöbaum hört auf
Bad Oeynhausen (wol). Er hatte es im Juli dem Verein bereits angekündigt, nun machte er seine Aussage wahr: Wilfried Blöbaum stellte sich bei der... mehr

"Wir müssen kämpfen"
Löhne-Gohfeld. Horst Gößling gibt eine klare Marschroute vor. "Wir müssen kämpfen, wenn wir in dieser Saison die Spielklasse halten wollen"... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik