25.03.2009
Ihr Kontakt zur NW Bad Oeynhausen

Leitung der Geschäftsstelle
Angela Neumann

Tel.- Nr. des Abo-Service
0521 555-888

Fax.- Nr. des Abo-Service
0521 555-804

Tel.-Nr. der Anzeigen-Annahme
0521 555-333

Kartenvorverkauf
(05 21) 555 444 oder www.erwin-event.de

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 9 bis 17.30 Uhr,
Sa. 9:30 bis 12:30 Uhr

Lokalredaktion Bad Oeynhausen
Hausanschrift                                 Postanschrift
Lenne-Karee                                  Postfach 10 09 06,
Herforder Straße / Viktoriastraße    32509 Bad Oeynhausen
32545 Bad Oeynhausen

Telefon: 0 57 31 - 24 00 50
Lokalsport Bad Oeynhausen
Telefon: 0 57 31 - 24 00 60





Anzeige

Bad Oeynhausen

666 Personen gefällt
"Bad Oeynhausen"


Darüber sollten wir berichten
Ihr Kontakt zur NW Bad Oeynhausen


Serien

Die NW 1:1 im Netz


Videos
Lokalsport Kreis Minden-Lübbecke
Vorverkauf beginnt
Lübbecke (nw). Nur noch wenige Wochen, dann hat die handballfreie Zeit ein Ende. Am 23. August beginnt für den TuS N-Lübbecke die neue Saison in der... mehr

Das obere Drittel im Visier
Rödinghausen (tbv). In der letzten Saison galt es für den SV Rödinghausen II, das neue Terrain Fußball-Landesliga als Aufsteiger erst einmal zu... mehr

Noch viel Arbeit
Lübbecke (pla). Es gibt noch einiges zu tun bis zum Saisonstart. Das merkten die drei Fußball-Bezirksligisten Preußen Espelkamp... mehr

Olferts schwierige Aufgabe
Pr. Oldendorf. "Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass wir nicht versuchen, um den Aufstieg mitzuspielen". Auch wenn Willi Olfert völliges... mehr

Den eigenen Weltrekord verbessert
Espelkamp-Fabbenstedt (nw). Matthias König von VfB Fabbenstedt trat erneut mit seinem Velomobil in Aachen zur Verbesserung seines eigenen Weltrekords... mehr





Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik