25.03.2009
Ihr Kontakt zur NW Lübbecke

Leitung der Geschäftsstelle
Robin Rehm

Tel.- Nr. des Abo-Service
0521 555-888

Fax.- Nr. des Abo-Service
0521 555-804

Tel.-Nr. der Anzeigen-Annahme
0521 555-333

Kartenvorverkauf
(05 21) 555 444 oder www.erwin-event.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
9.30 Uhr - 13.00 Uhr
14.00 Uhr - 17.00 Uhr

Samstag:
9.30 Uhr - 12.00 Uhr

Lokalredaktion Lübbecke
Hausanschrift             Postanschrift
Lange Straße 33,        Postfach 14 42,
32312 Lübbecke         32294 Lübbecke

Telefon: 0 57 41 - 40 00 50
Lokalsport Lübbecke
Telefon: 0 57 41 - 40 00 60




Anzeige

Die NW 1:1 im Netz


Videos
Lokalsport Kreis Minden-Lübbecke
Offensive soll weiter Trumpf sein
Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen. Wäre es nach dem SuS Holzhausen gegangen, hätte man die neue Saison gleich im Juni begonnen. Gerade zum Abschluss der... mehr

Grzesiak trifft schon wieder
Lübbecke. Mit einem 4:1-Sieg beim Bezirksliga-Aufsteiger SC Isenstedt begann für Landesligist TuS Tengern die Serie an Testspielen. Die beiden anderen... mehr

Die Vorfreude ist groß
Stemwede-Dielingen (ag). Das Silberjubiläum ist noch ein Jahr entfernt, doch beim TC Dielingen und dem Tennisnachwuchs in Westfalen und Niedersachsen... mehr

Mehr Alternativen in der Offensive
Hüllhorst-Oberbauerschaft. "Mit der vergangenen Saison können wir sehr zufrieden sein. Die Mannschaft hat sich weiterentwickelt. Aber jetzt gilt es... mehr

Im Tiebreak keine Champions
Espelkamp. Alles war möglich, doch stand der TV Espelkamp am Ende mit leeren Händen da. Nach dem 3:6 am Freitag in Bremen verlor die Mannschaft auch... mehr





Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik