Schrift

21.03.2013
Lübbecke
Tödlicher Bahnunfall am Blasheimer Markt Gelände
Fußgänger von Eurobahn erfasst

Rettungskräfte vor Ort | FOTO: TYLER LARKIN

Lübbecke (tyl). Gegen 17.30 Uhr ist eine Person von der Eurobahn auf Höhe des Blasheimer Markt Geländes in Lübbecke (Kreis Minden-Lübbecke) erfasst und tödlich verletzt worden. Das Unglück geschah auf halbem Weg zwischen den Bahnübergängen Osnabrücker Straße (B 65) und Marktstraße.

Die 20 Fahrgäste im Zug Richtung Bielefeld wurden nicht verletzt und konnten die Fahrt nach 90 Minuten in Ersatzbussen fortsetzen. Die Strecke war zwei Stunden gesperrt und wurde gegen 19.30 Uhr wieder frei gegeben.
Ausstieg mit Tragehilfe | FOTO: TYLER LARKIN




Kommentare
Erstmal tragisch sowas. Rene ich denke das die Meldung von der Pressestelle der Polizei oder so kommt also kann die NW nur das schreiben was denen vorgegeben wird und so traurig die Sache ist , denke ich nicht das extra nen Aussenteam von der NW da hin brettert .... da müssen es schon mehr Opfer sein.....

Etwas wenig Infos für das was da passiert ist..
Da weiß ich allein ja schon mehr. Wofür bekommt ihr eigentlich euer Geld?



Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Lübbecke
Max ist putzmunter
Lübbecke (nw/sap). Er ist ein alter Hase, aber noch putzmunter: Max wird am 7. September 15 Jahre alt und wünscht sich sehnlichst nur eins: ein liebevolles Zuhause mit einem warmen Wohnzimmer... mehr




Anzeige

Anzeige
Fotos aus dem Kreis Minden-Lübbecke
Porschetreffen bei Schling
Porschetreffen bei Schling
Rehmer Markt
Rehmer Markt
Feuerwehrfest  Bröderhausen
Feuerwehrfest Bröderhausen
Almabtrieb beendet Spielzeit auf Kahle Wart-Bühne
Almabtrieb beendet Spielzeit auf Kahle Wart-Bühne
Die Wortmann AG nach dem Brand
Die Wortmann AG nach dem Brand
Pr. Ströher Förderverein feiert Geburtstag
Pr. Ströher Förderverein feiert Geburtstag


Anzeige
Meistgeklickt in Lübbecke

Max ist putzmunter
Lübbecke (nw/sap). Er ist ein alter Hase, aber noch putzmunter: Max wird am 7. September 15 Jahre alt und wünscht sich sehnlichst nur eins: ein... mehr

Schwäbischer Sportwagentreff
Lübbecke. "Echte Porscheverrückte fahren regelmäßig zu den Porschetreffen", erzählt Horst E. Goltz, der mit seinem Porsche 356 Apal Speedster... mehr

Wenn Zahlen Qualen bereiten
Lübbecke/Hüllhorst. Auf nur einer Hand konnte Julians Vater seinen Sohn tragen, als Julian (Name geändert) vor 22 Jahren mit nur 870 Gramm und zehn... mehr

Technischer Defekt löste Brand aus
Hüllhorst. Alles deutet auf eine technische Ursache als Grund für das Feuer bei der Wortmann AG in Hüllhorst am Samstagmorgen hin. Das ist das... mehr

Stadtarchiv zieht um
Lübbecke. Kein Tageslicht, konstante Temperaturen von 15 bis 17 Grad, eine Luftfeuchtigkeit von höchstens 55 Prozent. Das sind die besten... mehr


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Kreis Minden-Lübbecke
"Keine Notlösung, sondern ein Glücksfall"
Rahden. Es wird wieder Verbandsliga-Tischtennis geboten in Rahden - allerdings unter dem Namen TTC Petershagen/Friedewalde. Es ist eine ungewöhnliche... mehr

Vor der dritten gemeinsamen Saison
Lübbecke. Ihre Erwartungen machen die Trainer nicht unbedingt an Tabellenplätzen fest. "Ich bin mit der Vorbereitung wirklich zufrieden... mehr

Langhans hat makellose Derby-Bilanz
Lübbecke. Seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag hat er gerade um zwei Jahre bis 2017 verlängert, das erste Saisonspiel in Erlangen wurde siegreich... mehr

Fortschritte, aber noch kein Vollzug
Lübbecke (pla). Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Gabor Langhans um zwei Jahre bis 2017 hat Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke eine... mehr

Der elfte Treffer bringt die Entscheidung
Rahden-Pr. Ströhen (ag). Preußisch Ströhen ist am kommenden Wochenende Schauplatz der Kreistierschau. Was das mit den Kreisliga-Fußballern des SSV Pr.... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik