Schrift

31.10.2010
Lübbecke
Oktoberfest-Fotos zum Downloaden
Riesen-Gaudi im NW-Fotostudio

Herzig | FOTO: TYLER LARKIN

Lübbecke. Wie auf der Wiesn in München ging's an diesem Wochenende in Lübbecke zu - oder fast noch besser: Das 2. Oktoberfest lockte Tausende in das Festzelt auf dem Gänsemarkt. Viele Gäste ließen sich im NW-Fotostudio in ihrer Tracht fotografieren.

Die Bilder gibt es ab sofort unter der Rubrik Fotostrecken zum Downloaden.
 
Fotostrecke
 
Klicken Sie auf ein Foto, um die Fotostrecke zu starten (84 Fotos).





Schrift



Anzeige
Weitere Nachrichten aus Lübbecke
Lübbbecker Land
1.000 Teilnehmer beim Festumzug
Lübbbecker Land (nw). Der 1964 gegründete Schützenkreis Lübbecke mit 38 Vereinen und 4.546 Mitgliedern feierte in Wehdem ein würdiges Goldjubiläum. Gleichzeitig war die Feier anlässlich des... mehr

Lübbecke
Innenstadt bleibt in Bewegung
Lübbecke. Handel und Wandel sind in der Fußgängerzone lebendig. In den letzten Wochen und Monaten gab es viele Schließungen, Umzüge und Neueröffnungen von Geschäften... mehr

Lübbecke/Porta Westfalica/Bielefeld
"Lass es jetzt doch mal, Opa!"
Lübbecke/Porta Westfalica/Bielefeld. Schon bei der Polizei hatte er ein umfassendes Geständnis abgelegt - allerdings war ihm aufgrund der drückenden Beweislast auch kaum etwas anderes übrig geblieben:... mehr

Lübbecke
Politik passt Einzelhandelskonzept an
Lübbecke (fha). Um das Entgegenkommen der ortsansässigen Einzelhandelsunternehmen bittet die Stadtverwaltung ab kommender Woche: Aufgrund von veränderten rechtlichen Rahmenbedingungen zur Steuerung... mehr




Anzeige

Anzeige
Fotos aus dem Kreis Minden-Lübbecke
Gute Laune beim Charity-Reggae-Festival
Gute Laune beim Charity-Reggae-Festival
Ferien auf der Bühne
Ferien auf der Bühne
Premiere im GOP-Varieté
Premiere im GOP-Varieté
Bierboulevard im Aqua-Magica-Park
Bierboulevard im Aqua-Magica-Park
Schützenfest bei Altstädter Schützen
Schützenfest bei Altstädter Schützen
Erfolgreiche Premierenfeier auf der Freilichbühne Kahle Wart
Erfolgreiche Premierenfeier auf der Freilichbühne Kahle Wart


Anzeige
Meistgeklickt in Lübbecke

Innenstadt bleibt in Bewegung
Lübbecke. Handel und Wandel sind in der Fußgängerzone lebendig. In den letzten Wochen und Monaten gab es viele Schließungen... mehr

1.000 Teilnehmer beim Festumzug
Lübbbecker Land (nw). Der 1964 gegründete Schützenkreis Lübbecke mit 38 Vereinen und 4.546 Mitgliedern feierte in Wehdem ein würdiges Goldjubiläum.... mehr

"Lass es jetzt doch mal, Opa!"
Lübbecke/Porta Westfalica/Bielefeld. Schon bei der Polizei hatte er ein umfassendes Geständnis abgelegt - allerdings war ihm aufgrund der drückenden... mehr

ZERO-Künstler Otto Piene gestorben
Düsseldorf/Lübbecke - Otto Piene fackelte Leinwände ab und ließ Blumen aus Feuer entstehen. Sein Pinsel waren Flammen. Er choreographierte ... mehr

Politik passt Einzelhandelskonzept an
Lübbecke (fha). Um das Entgegenkommen der ortsansässigen Einzelhandelsunternehmen bittet die Stadtverwaltung ab kommender Woche: Aufgrund von... mehr

Goldjubiläum beim Schützenkreis Lübbecke




Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Lokalsport Kreis Minden-Lübbecke
Die Vorfreude ist groß
Stemwede-Dielingen (ag). Das Silberjubiläum ist noch ein Jahr entfernt, doch beim TC Dielingen und dem Tennisnachwuchs in Westfalen und Niedersachsen... mehr

Mehr Alternativen in der Offensive
Hüllhorst-Oberbauerschaft. "Mit der vergangenen Saison können wir sehr zufrieden sein. Die Mannschaft hat sich weiterentwickelt. Aber jetzt gilt es... mehr

Im Tiebreak keine Champions
Espelkamp. Alles war möglich, doch stand der TV Espelkamp am Ende mit leeren Händen da. Nach dem 3:6 am Freitag in Bremen verlor die Mannschaft auch... mehr

Becker hadert mit seinen Leistungen
Espelkamp (wib). "Gewonnen ist gewonnen", sagt Richard Becker, wirkt dabei aber nicht gerade glücklich. Der 23-Jährige schlug für den TV Espelkamp im... mehr

Auf neuem Platz soll Kreisliga A gespielt werden
Pr. Oldendorf-Börninghausen (mim). Der neue Rasenplatz in Börninghausen erstrahlt im satten Grün, doch bespielt werden darf das neue Schmuckstück erst... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik