Schrift

27.11.2012
Auffahrunfall in Hausberge

Porta Westfalica (ots) - Zu einem Zusammenstoß von drei Fahrzeugen
ist es am Dienstagmorgen um 7.25 Uhr in Porta Westfalica Hausberge
gekommen. Weil die Fußgängerampel "Unter der Schalksburg" Rotlicht
anzeigte, hielt ein 55 Jahre alter Autofahrer in seinem Ford
ordnungsgemäß an der Haltelinie an. Hinter ihm stoppte ein
29-jähriger Mann in einem Daewoo. Weil eine 19-jährige VW-Fahrerin
offensichtlich abgelenkt war, übersah sie die rote Ampel und die
davor wartenden Autos und fuhr auf den Daewoo auf, der dann auf den
Ford auffuhr. Der Fahrer des Daewoo verletzte sich leicht. Der
Sachschaden an den drei Autos wurde auf 900.00 Euro geschätzt.




Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de


Schrift



Anzeige

Anzeige

Videos
Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt im Kreis Minden-Lübbecke

Verschwundener Physiotherapeut aus Hüllhorst: Weitere Zeugen schildern Tat
Bielefeld / Hüllhorst. Am vierten Prozesstag um den verschwundenen Hüllhorster Kreis Minden-Lübbecke) Physiotherapeuten Karl-Friedrich Meyer haben... mehr

Die Bedränger müssen weg
Bad Oeynhausen. Fällen, entasten, ablängen - Andreas Gerlach braucht nur drei Minuten, dann liegt die mehr als 20 Meter hohe Fichte fertig zum... mehr

Der SPD-Kandidat wackelt
Bad Oeynhausen. Es rumort in der Bad Oeynhausener SPD. Der Vorschlag des Stadtverbandsvorstands um den Vorsitzenden Olaf Winkelmann... mehr

Technischer Defekt löste Brand aus
Hüllhorst. Alles deutet auf eine technische Ursache als Grund für das Feuer bei der Wortmann AG in Hüllhorst am Samstagmorgen hin. Das ist das... mehr

Auf der Sonnenseite des Lebens
Espelkamp. "Manchmal kann ich vulkanisch sein, aber das wissen Sie ja. Aber nach einer gewissen, meist auch kurzen Zeit beruhige ich mich dann auch... mehr

Brand bei der Wortmann AG



Geländefahrt über die Nordumgehung



Neugeborenenempfang im Rathaus in Bad Oeynhausen




Anzeige
Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik