Schrift

18.11.2012
Pr. Oldendorf
Einbrecher schlagen Fenster ein

Pr. Oldendorf (nw). Ungebetene Besucher hatten die Besitzer eines Hauses an der Rathausstraße in Pr. Oldendorf in ihrer Abwesenheit: Einbrecher waren in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gewaltsam durch ein Fenster in das Gebäude eingedrungen.

Da zu dieser Zeit niemand zu Hause war, durchsuchten sie offenbar in aller Ruhe zahlreiche Schränke, Kommoden und Schubladen. Nach ersten Feststellungen der Polizei nahmen sie ein Fernsehgerät und ein Laptop mit. Augenscheinlich verließen sie das Haus so, wie sie gekommen waren. Die Polizei hofft, dass Anwohner oder Passanten etwas von dem Einbruch bemerkt haben.

Hinweise nehmen die Ermittler in Lübbecke unter der Telefonnummer (0 57 41) 27 70 entgegen.



Anzeige
Weitere Nachrichten aus Pr. Oldendorf
Pr. Oldendorf-Schröttinghausen
Windräder stehen still
Pr. Oldendorf-Schröttinghausen. Gestern standen die Rotoren der fünf Windräder im Windpark Niederheide in Getmold und Schröttinghausen still. Das lag allerdings nicht an der sommerlichen Schwüle ohne... mehr




Anzeige

Anzeige
Fotos aus dem Kreis Minden-Lübbecke
Parklichter-Konzert  mit Cro und Miss Platnum
Parklichter-Konzert mit Cro und Miss Platnum
Historische Ernte mit de Mähbinder
Historische Ernte mit de Mähbinder
Staatssekretär Horst Becker besichtigt das Große Tormoor
Staatssekretär Horst Becker besichtigt das Große Tormoor
Bombenentschärfung am Rand der Innenstadt
Bombenentschärfung am Rand der Innenstadt
Offroad-Rennen in Rehme
Offroad-Rennen in Rehme
Fast wie auf Mallorca: Beachparty im Gehlenbecker Freibad
Fast wie auf Mallorca: Beachparty im Gehlenbecker Freibad


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokalsport Kreis Minden-Lübbecke
Krüger glaubt an sein Team
Espelkamp-Isenstedt. "Ich will ja nicht meckern, doch so langsam ist es wirklich nicht mehr angenehm". Axel Krüger... mehr

Es fehlen Schiedsrichter
Espelkamp-Isenstedt. Walat Houra (BSC Blasheim III) war in der vergangenen Saison der erfolgreichste Torschütze im Fußballkreis Lübbecke – der... mehr

Erstes Heimspiel vorgezogen
Hüllhorst-Tengern (pla). Fußball-Landesligist TuS Tengern hat sein erstes Heimspiel der bald beginnenden Saison vorverlegt. Die Partie gegen FT Dützen... mehr

Krasser Außenseiter beim Spitzenreiter
Espelkamp (pla). Die wohl schwerste Saisonaufgabe steht heute ab 13 Uhr dem Tennis-Zweitligisten TV Espelkamp bevor. Die Schützlinge um Teamchef... mehr

Nach der Pause fehlt die Konzentration
Beilstein (nw). Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke kassierte im vierten Testspiel die erste Niederlage: gegen den Zweitligisten TV Bittenfeld setzte... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik