Schrift

22.11.2012
Pr. Oldendorf
Blickfang für die Sekundarschule
Elterninitiative konnte Banner anbringen

Wollen die Sekundarschule in Pr. Oldendorf jetzt

Pr. Oldendorf (nw). Die Elterninitiative für eine Sekundarschule in Pr. Oldendorf konnte kürzlich ein Banner in Pr. Oldendorf am Kreisel anbringen. Damit gibt sie ihrem Wunsch nach der Errichtung einer Sekundarschule deutlich Ausdruck. Der Gewerbeverein Pr. Oldendorf hat die Herstellung des Banners finanziert, worüber sich die Elterninitiative sehr freut. Ein weiterer, aber mobiler Werbeträger ist in Arbeit. Er wird vom Gewerbeverein Bad Holzhausen bezahlt. Die Elterninitiative bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung.





Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren
Pr. Oldendorf
Ausstellung "Der Krieg im Dorf" eröffnet
Pr. Oldendorf-Bad Holzhausen (il). Aufzuzeigen, dass die Kriegsbegeisterung zu Beginn des 1. Weltkrieges ein Mythos war, war Anliegen von Sebastian Schröder... mehr




Anzeige

Anzeige
Fotos aus dem Kreis Minden-Lübbecke
Viel Applaus für Bartimäus-Musical in St. Johannis
Viel Applaus für Bartimäus-Musical in St. Johannis
Einbruch und Diebstahl eines schweren Tresors
Einbruch und Diebstahl eines schweren Tresors
SuS Wulferdingsen - FC Bad Oeynhausen II 5:0
SuS Wulferdingsen - FC Bad Oeynhausen II 5:0
TuS Bad Oeynhausen - FSC Eisbergen 1:3
TuS Bad Oeynhausen - FSC Eisbergen 1:3
24-Stunden-Dienst der Jugendfeuerwehr Oberbecksen
24-Stunden-Dienst der Jugendfeuerwehr Oberbecksen
10 Bands in 10 Kneipen
10 Bands in 10 Kneipen


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokalsport Kreis Minden-Lübbecke
Doder frenetisch gefeiert
Minden. Mit seinem 29:25 (15:14)-Heimsieg über Neuling HC Erlangen erwischte Handball-Bundesligist GWD Minden einen optimalen Start in seine ... mehr

Erster Saisonsieg im dritten Anlauf
Rahden (pla). Die Erleichterung nach dem Schlusspfiff war deutlich spürbar – die Rollstuhlbasketballer der Baskets 96 Rahden landeten gegen H.R. B.... mehr

Gewonnen, aber Dück verloren
Espelkamp. Zuerst kam der angesetzte Schiedsrichter nicht, so dass Heinz Waßmann mit 45-minütiger Verspätung anpfeifen konnte. Dann geriet Fußball... mehr

Hildebrand ist total gespannt
Lübbecke (ag). Den Trainingsanzug mit dem Schriftzug "Germany" und der schwarz-rot-goldenen Landesflagge bekommt Gunnar Hildebrand vor Ort... mehr

Espelkamp will weiteren Erfolg
Lübbecke. Der auf den zweiten Rang vorgerückte FC Preußen Espelkamp möchte seine Erfolgsserie in der Fußball-Bezirksliga mit einem Heimsieg gegen den... mehr


Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik