Schrift

26.11.2012
Schloß Holte / Paderborn
Alkoholisierter Fußgänger auf der Autobahn angefahren
Pkwfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen

Paderborn/Schloß Holte (nw). Ein alkoholisierter Fußgänger wurde am Sonntag beim Überqueren der Autobahn 33 schwer verletzt. Um 1.54 Uhr bemerkte ein 30-jähriger Bielefelder mit seinem VW zwischen Schloß Holte (Kreis Gütersloh) und Paderborn-Sennelager in Fahrtrichtung Osnabrück  plötzlich eine Person, die versuchte, vom Mittelstreifen die Fahrbahnen zu überqueren.

Der Golf-Fahrer bremste stark ab und wich aus. Trotzdem konnte er einen Zusammenstoß mit dem 18-jährigen Fußgänger auf dem rechten Fahrstreifen nicht verhindern. Der Paderborner wurde nach rechts geschleudert und blieb im Ausfahrtsbereich der Anschlussstelle Sennelager liegen. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.




Anzeige
Weitere Nachrichten aus Paderborn
Paderborn-Schloß Neuhaus
Papst "Roncalli" wird heiliggesprochen
Paderborn-Schloß Neuhaus. Papst Johannes XXIII. wird am Sonntag, 27. April, in Rom durch Papst Franziskus heiliggesprochen. Der Pastoralverbund Schloß Neuhaus gedenkt Angelo Giuseppe Roncalli... mehr

Paderborn
Trickdiebe heucheln Herzlichkeit
Paderborn. Fiese Masche: Südländische Herzlichkeit mit "dankbaren" Umarmungen sind die Tarnung unbekannter Trickdiebe, um ihren Opfern unbemerkt Schmuck abzunehmen... mehr

Paderborn
Pilger kommen tief beeindruckt aus Lourdes zurück
Paderborn. Tief beeindruckt kamen jetzt die 730 Lourdes-Pilger der Familienwallfahrt der Malteser zurück. Die lange Anreise mit dem Sonderzug, der anderthalb Tage unterwegs war... mehr

Paderborn
Dompropst verzichtet auf sein Amt
Paderborn. Aus Anlass seines 75. Geburtstages am 4. April hatte Dompropst Weihbischof Manfred Grothe Erzbischof Hans-Josef Becker den Statuten des Paderborner Metropolitankapitels entsprechend seinen... mehr




Anzeige

Anzeige
Fotos aus Kreis Paderborn
51. Osterreit- und Springturnier des Reitvereins Bad Lippspringe
51. Osterreit- und Springturnier des Reitvereins Bad Lippspringe
Eröffnung Lunapark-Kirmes
Eröffnung Lunapark-Kirmes
68. Paderborner Osterlauf
68. Paderborner Osterlauf
CAR-Freitag 2014 in Paderborn verlief weitgehend ruhig.
CAR-Freitag 2014 in Paderborn verlief weitgehend ruhig.
Hans Sarpei beim TuS Egge Schwaney II
Hans Sarpei beim TuS Egge Schwaney II
Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Badestadt
Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Badestadt


Anzeige
Anzeige
Videos
Anzeige
Anzeige
Lokalsport Kreis Paderborn
Vielversprechende Vierbeiner im Fokus
Paderborn (hoti). Traditionell zur laufenden Decksaison in der Pferdezucht veranstaltete die Hengststation Mieleszko-Vekens jetzt ihre... mehr

Aydin schlägt GW im Alleingang
Kreis Paderborn (sek). Suryoye Delbrück kam am 26. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord zu einem 4:1-Auswärtserfolg beim SC GW Paderborn. Mann des... mehr

Eugen Keilbachs letzter Auftritt
Delbrück. Die 90 Minuten plus Nachspielzeit waren gerade erst beendet, da rückte der 2:0 (0:0)-Heimsieg des Delbrücker SC gegen den BSV Roxel auch... mehr

Wind und Wärme erschweren Bestzeitjagd
Paderborn. Eines war schon vor dem Start des 68. Paderborner Osterlaufes klar: Über 10 Kilometer und über die Halbmarathondistanz werden die... mehr

Rockabilly rockt das Viereck
Bad Lippspringe (Hoti). Anja Lederer vom Reitverein Hövelhof und ihr Rockabilly haben noch nicht allzu viele Turnierstarts hinter sich. Doch wenn die... mehr


Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik