Schrift

28.11.2012
Auto gegen Pritschenwagen

Lichtenau- Henglarn (ots) - (mb) Beim Zusammenstoß mit einem
Kleinlaster auf der Dammstraße hat eine Autofahrerin am Dienstag
Verletzungen erlitten.

Die 27-jährige Polofahrerin fuhr gegen 16:05 Uhr aus Etteln
kommend auf der Kirchstraße zur Dammstraße. An der Kreuzung bog sie
nach links in Richtung Atteln ab, ohne dabei auf einen
Mercedes-Pritschenwagen zu achten. Der 49-jährige Kleinlasterfahrer
bog aus Richtung Autobahn kommend nach links in die Kirchstraße ab.
Die Autofahrerin fuhr frontal unter die Ladefläche des Transporters.
Sie zog sich leichte Verletzungen zu und musste mit einem
Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus nach Paderborn
gebracht werden.




Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222



Schrift



Anzeige

Anzeige

Videos
Anzeige
Die NW 1:1 im Netz


Anzeige
Meistgeklickt im Kreis Paderborn

Segen für den Libori-Ornat
Paderborn. Dompropst Monsignore Joachim Göbel hat gestern im Kapitelsamt den neuen Libori-Ornat im Hohen Dom zu Paderborn gesegnet. Die neuen Gewänder... mehr

SC-Paderborn-Profi Süleyman Koç: Vom Gefängnis in die Fußball-Bundesliga
Paderborn. Mittlerweile hat sich Süleyman Koç damit abgefunden, immer wieder auf seine Vergangenheit angesprochen zu werden. "Es nervt zwar ein... mehr

Trost-Pflaster für den Ükernplatz
Paderborn.In neuem Glanz strahlt der Ükernplatz in der östlichen Paderborner Innenstadt. Schon wieder - muss man sagen. Denn dort hat nun eine... mehr

Der Hammer bleibt in der Tasche
Büren. Auch nach der akademischen Viertelstunde war am Samstag bei der öffentlichen Auktion des Wohn- und Geschäftshauses von Karl Halberschmidt kein... mehr

Gesseln feiert seine Schützen
Paderborn-Elsen (dig). Es war eines der wärmsten Wochenenden in der mehr als einhundertjährigen Geschichte des Gesselner Schützenvereins. Der erlebte... mehr

Wie die Paderborner den WM-Sieg feiern



Schützenfest in Paderborn



Reinhard Hepers neuer Schützenkönig in Paderborn



Neue Outfits für den SC Paderborn




Anzeige
Anzeige
Anzeige



Jobs bei der NW


Zeitungsdruck Rotationsdruck Rheinisches Format   NW Logistik